odysseus Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 20:56 Mitglied seit: 11. März 2004
  • 37 Likes
  • 14.527 Aktionspunkte
  • 4.403 Foren-Beiträge

RWE: Lucas über Vorwürfe, er spiele nur wegen seines Vaters
So langsam bin ich es leid, immer wieder Nachsicht walten zu lassen. Damit ist jetzt Schluss. Hier ist kein rechtsfreier Raum. Dann hagelt es eben Sperren. Ihr habt es selbst in der Hand.
BVB-Kommentar: Sammer wird prägend sein
Der nächste der hier beleidigt, provoziert oder gegen die Netiquette verstösst macht Zwangspause
RWE: Stadionpacht neu geregelt - jetzt gilt ein Festbetrag
[quote=Regio2019] Klingt irgendwie kompliziert. Am Ende zahlen es dann - genau wie bei den nachträglich exorbitanten Baukosten - die Bürger der Stadt Essen. Und das für die 6.000 Zuschauer bei rund 580.000 Einwohnern. Passt irgendwie nicht.... [/quote] Für die exorbitanten Baukosten kann aber der Verein nichts. Für die Differenz der tatsächlichen Baukosten zu den geplanten 32 Mio.€, deren Finanzierung sich übrigens aus dem Handelshofverkauf und Rücklagen für ursprüngliche Reparaturarbeiten des GMS zusammensetzten, ist einzig und allein die GVE (als Bauherr) verantwortlich. Der Verein war und ist nur Mieter einer städtischen Immobilie, die die Stadt jahrzehntelang verrotten ließ (GMS). Ausserdem wird hier gerne RWE als Ankermieter für sämtliche Kosten verantwortlich gemacht. Was ist mit der SGS, die das Stadion genauso häufig nutzt wie RWE ? Die zahlt keinen Cent, weder Pacht noch Betriebskosten. Was ist mit den groß angekündigten Veranstaltungen wie Konzerte etc. ? Da werden Verträge geschlossen, wo die GVE auf Kosten in sechsstelliger Höhe sitzen bleiben, der Veranstalter Insolvenz anmeldet. Nein, das das Stadion Essen ein Zuschussgeschäft ist und bleibt, zumindest wenn der Ankermieter nur in der 4. Liga kickt, ist doch von vorn herein klar gewesen. Für den Rest ist die GVE durch Missmanagement in den eigenen Reihen selbstverantwortlich.
Willi Lippens: "RWE wird den Weg nach oben nicht mehr schaffen"
[quote=faser1966] Übrigens, Hoffenheim finanziert sich selber und ist nicht mehr von Herrn Hopp abhängig, Also , sowas kann sich selbst tragen und gut gehen. [/quote] Das mag wohl sein das sich Hoffenheim aktuell selbst finanziert. Der Verein schiebt aber immernoch eine Transfer-Unterdeckung aus den Aufstiegsjahren der 3., 2. und 1. Liga, von ca. 100 Mio. € (Geld von Hopp) vor sich her und ist somit immernoch mehr oder weniger von Hopp abhängig.
Niederrheinpokal: RWE im Pokal-Halbfinale an der Hafenstraße
3. FINALTAG DER AMATEURE AM PFINGSTMONTAG 2018 Der Termin für den "Finaltag der Amateure" 2018 steht fest. Die Finalspiele der Landespokalwettbewerbe werden im kommenden Jahr am Pfingstmontag, 21. Mai, ausgetragen. Darauf haben sich der Deutsche Fußball-Bund, seine 21 Landesverbände und die ARD verständigt. Zwei Tage nach dem DFB-Pokal-Finale in Berlin wird die ARD zum dritten Mal die Endspiele der Landespokale in einer bundesweiten TV-Livekonferenz übertragen.
Niederrheinpokal: RWE im Pokal-Halbfinale an der Hafenstraße
[url=http://www.fvn.de/74-0-DerWestende---Niederrheinpokal.html][b]HIER[/b][/url]
Niederrheinpokal: RWE im Pokal-Halbfinale an der Hafenstraße
[quote=muckl100772] Das Finale wird auf Grund der "Toten Hosen Konzerte" diesmal zum Glück, nicht wie in der Vergangenheit, einfach nach Essen geschoben werden können.... [/quote] Wie kommst du darauf ? Das Finale ist am Pfingst-WE 19./20.5.2018, die Konzerte am 24./25.5.2018. Zuletzt modifiziert von odysseus am 28.02.2018 - 13:53:10
RL West: Aachen pirscht sich an das Spitzenduo heran
[quote=Herget] Von "Heranpirschen" kann eingedenk der Stärke der beiden Führenden wohl kaum die Rede sein ... [/quote] Uerdingen und die Viktoria müssen noch nach Aachen, da sind 6 Punkte Unterschied jetzt nicht gerade ein Riesen-Polster.
BVB: Es rumort in Dortmund - das sind die vier Brandherde
@ Webcam Bei der nächsten Beleidigung/ Provokation ( z.B. Fatzke) machst du ne Zwangspause. Meinst du die Admins/Mods haben nichts anderes zu tun um beleidigende/provozierende Beiträge zu löschen ? Zum besseren Verständnis, vorallem im Umgang miteinander, empfehle ich dir die [url=http://www.reviersport.de/netiquette.html][b]Netiquette[/b][/url] mal durchzulesen.
BVB: Aubameyang-Wechsel nach China angeblich fix
[quote=lappes] Auba ist zwar ein sehr extravaganter Typ,[b]aber eben auch ein super Stürmer[/b].Diese Qualität wächst nicht auf den Bäumen. [/quote] Das stimmt, aber.......wieviel Extravaganz eines Einzelnen verträgt ein Team... immer und immer wieder ? ;)