odysseus Zuletzt aktiv: 15. April 2024 - 20:56 Mitglied seit: 11. März 2004
  • 37 Likes
  • 14.527 Aktionspunkte
  • 4.403 Foren-Beiträge

Corona-Alarm: RWE-Trainingslager in Belek kurzfristig abgesagt
Die einzig richtige Entscheidung
Wegen Corona-Lage: Höchstens 15 000 Zuschauer beim Fußball
Klar das Söder Geisterspiele für alle fordert, damit kann er schön übertünchen, wie Kretschmann und Kretschmer auch, das ihr Appell zum Impfen in ihren Bundesländern, wo eine niedrige Impfquote herrscht, vielerorts verhallt. Das mangelnde Impfbereitschaft zu Konsequenzen führt, war klar, aber nur für Ungeimpfte. Jetzt werden wieder Geimpfte und Genesene in Mithaftung genommen. Das ist doch wieder Wasser auf die Mühlen der Impfgegner........Seht doch, ihr habt euch impfen lassen und habt doch nicht die Freiheit die euch die Politik versprochen hat. Um nochmal speziell auf den Fussball zurückzukommen....da wird von der Politik argumentiert, nicht der Stadionbesuch an sich wäre gefährlich, weil an der frischen Luft, nein, der Hin,-und Rückweg, u.a. der öffentliche Nahverkehr wäre der Treiber. Komisch ist nur, das dies morgens wenn man auf Arbeit fahren muss, ein zu vernachlässigendes Risiko ist.
NRW-Gesundheitsminister: Ein Drittel Stadionkapazität vertretbar
Wieviele bestätigte Corona-Fälle gab es denn bei Fussballspielen mit Zuschauerbeteiligung ? Laut dem Virologe Alexander Kekule ist die Gefahr an der frischen Luft an Corona zu erkranken um ein Vielfaches geringer als in geschlossenen Räumen. Hier will keiner die Gefahr von Corona kleinreden, nur könnte man das Gefühl bekommen,das die Fussballfans die Pandemietreiber wären und für die verfehlte Coronapolitik (als Sündenbock) herhalten sollen.
KFC Uerdingen: Klub hofft, den Neunpunkte-Abzug zu verhindern
Dies wird ein aussichtsloses Unterfangen der Uerdinger werden. M.E. ist es aus zweierlei Gründen keine Doppelbestrafung, erstens, weil jede Saison einzeln zu betrachten ist, die alte endet am 30.6., die neue fängt am 1.7. eines jeweiligen Jahres an, und zweitens, ist letzte Saison nicht der KFC als Verein insolvent gegangen, sondern die "Entertainment GmbH" , die ausgelagerte Fussballabteilung des KFC`s. Eine Auslagerung der Fussballabteilung in einem Verein soll ja genau das verhindern, das eine mögliche Insolvenz den Stammverein mit in die Tiefe reißt. Denn geht der e.V. insolvent, haftet dieser faktisch unbegrenzt, eine GmbH nur mit der Einlage (mindestens 25000 €).
RL West: Expertentipp mit Mölders und Bonmann (1860 München)
Der nächste der Viktoria in einer unflätigen Schreibweise vorträgt macht Zwangspause. Langsam bin ich es leid.
Erdogan-Affäre: Özil greift Medien und Sponsoren-Partner an
Lt. Bild.de ist Özil soeben aus der Nationalmannschaft zurück getreten.....
Große RL-West-Umfrage: Das sind die Favoriten auf den Titel
[quote=Red-lumpi] [quote=Hottekln] @Gutessen: Immer noch Probleme mit der Schreibweise unseres Vereins? Habe deinen Beitrag gemeldet [/quote] Ooh hasse gemeldet, nach dem Motto "Frollein Lehrerin ich weiß was"?....:D:D;) [/quote] Dafür ist der Melde-Button da. Das nächste mal .....wird er gesperrt. Das Thema Viktoria und die Schreibweise haben wir doch nun schon 10000 mal durchgekaut. Die Ansage vom Admin war doch wohl klar und deutlich. [img]http://666kb.com/i/duuehysvfebnuza2l.jpg[/img]
RWE-JHV: Essen meldet Umsatz-Rückgang von 870.000 Euro
[quote=faser1966] Würde mich auch mal interessieren, 1.5 Millionen für die erste Mannschaft? Wo geht der Rest denn hin? 4,27 Millionen sind ja kein Pappenstiel. Und das ohne zweite Mannschaft. Zahlen wir etwa Gehälter wie in der zweiten Liga? Dass sollte Herr Uhlig mal aufklären. [/quote] Hier mal die offizielle Bilanz, inklusiv der Veränderungen zum letzten Jahr. [img]http://666kb.com/i/duo73u519fwyaxtx9.jpg[/img] [img]http://666kb.com/i/duo747ippaib2s24d.jpg[/img] Und Herr Uhlig hat am Sonntag die Bilanz sehr detailliert erklärt.
FC Kray: Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Ich glaube das Thema heisst [b]FC Kray: Ex-Schalker kehrt zurück[/b] und nicht der Kindergarten ist zurück. Bleibt beim Thema, sonst wird kommentarlos gelöscht. PS: Beiträge die nach eurer Meinung nicht der Netiquette entsprechen, meldet bitte, diese werden dann durch die Administration überprüft. Zuletzt modifiziert von odysseus am 18.06.2018 - 18:40:23
Einzelkritik zum 0:1 gegen Mexiko: Höchststrafe für Khedira!
Bei allem Frust, achtet bitte auf die Netiquette.