odysseus Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 19:36 Mitglied seit: 11. März 2004
  • 37 Likes
  • 14.528 Aktionspunkte
  • 4.403 Foren-Beiträge

Leipzig-Ärger mit Freiburg-Bank - Tedesco erklärt den Vorfall
Dieses Kunstprodukt wird nie die Akzeptanz des einfachen und zugeneigten Fan des Fussballs, ausser in Leipzig vielleicht, erfahren. Die werden auf Strecke den Hoffenheimer Weg gehen..........unbeliebt und uninteressant
Münster oder RWE? Peter Neururer ist sich sicher, wer aufsteigen wird
Bevor ich es vergesse, Peter du hast zum wiederholtem mal bewiesen, das du keine Ahnung hast.
Münster-Spiel: So reagiert Fortuna Köln - "Maximal unglücklich"
Warum regt ihr euch auf ? Ich sehe keinen Vorteil, weder für Münster, noch für Köln. Jetzt findet das Spiel irgendwann mitten in der Woche statt. Gespielt werden muss es eh irgendwann. Ob das Zuschauerinteresse da auch so hoch sein wird wie heute Abend, wage ich zu bezweifeln. Vorallem, wenn die sportl. Gegner wie Köln und Essen punktetechnisch davon gezogen sind, die 2 bzw. 3 Spiele weniger haben als Münster.
Regionalliga-Kommentar: Druck verändert sich - erste Risse bei den Verfolgern
Sorry Leute, warum sollten die Punkte gegen MS weg sein ? Fakt ist doch, es gibt keine 100%ige Sicherheit. Die kann keiner garantieren. Entscheidend ist, man hat den Täter gefasst. Man hat aus Vereinssicht (erhöhte Anzahl an Ordnern) alles getan um dies zu verhindern. Zum Zeitpunkt der Unterbrechung stand es 1:1, es war keiner der aktiven Spieler auf dem Spielfeld von Münster verletzt. Die Verletzten waren 2 Auswechselspieler und ein Assistent. Als der Schiri nach einer viertel Stunde das Spiel wieder fortsetzen wollte, hat dies Münster abgelehnt. Darauf hin hat der Schiri das Spiel abgebrochen. Der Schiri wollte weiterspielen lassen, dies ist nicht unwesentlich, bei der Urteilsfindung. Ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Zuschauer halte ich für am geeignetsten, zu mal es zum Zeitpunkt der Unterbrechung 1:1 stand.
RWE: Kult-Fan spricht Klartext und zieht Konsequenzen
Timmerann, du kannst es nicht lassen. Mich wundert das es immer wieder User gibt die dir auf den Leim gehen.
RWE: Kult-Fan spricht Klartext und zieht Konsequenzen
Was mich viel mehr erschreckt, als der idiotische Böllerwurf, ist , daß die Leute sich gar nicht mehr die Mühe machen sich selbst Gedanken zu machen. Rennen alle einem Mainstream hinterher, ohne zu wissen wer den scheiss Böller geworfen hat. Nach 5 Minuten war man sich ja wohl sicher , das müssen Nazis gewesen sein, wenn man den hunderten Fans glauben soll, die Nazis raus anstimmten. Auch FFA hatte schnell ihr Täterbild. Bestimmt genauso sicher, man habe den Täter gefunden, erst vermöbelt und dann der Polizei übergeben. Wie sich rausstellte, war es nicht der Täter. Ich hoffe, das man den richtigen Täter ermitteln kann, mit aller Härte des Gesetzes bestraft und dieser ewig dafür löhnen muss. Doch wer es war, ist doch bis dato gar nicht klar. Wenn ich hier teilweise lesen muss, man sollte Münster die 3 Punkte überlassen, als Wiedergutmachung, dann pack ich mich doch an den Kopf. Ein Wiederholungsspiel unter Ausschluss der Zuschauer wäre die einzig richtige , weil sportl. Entscheidung. Alle reden vom Abbruch des Spiels....wie ist es denn zum Abbruch gekommen ? Nach dem Böllerwurf mit 2 Verletzten (1 Spieler 1 Co-Trainer) wurde die Partie zunächst unterbrochen. Als der Schiri nach 15 Minuten das Spiel fortsetzen wollte, sagte man von Münsteraner Seite, man könne nicht weiterspielen. Darauf hin erfolgte der Abbruch. Obwohl keiner der zum Zeitpunkt auf dem Platz stehenden Spieler verletzt war. Münster hatte zu diesem Zeitpunkt schon 3 mal gewechselt. Das Spiel jetzt für Münster zu werten, würde die Büchse der Pandora öffnen. Dann kann jeder Idiot unter falscher Flagge beim sportl. Gegner sich in dessen Fanblock einschleichen und durch Böller einen Spielbbruch provozieren. Jeder dieser Vereine wäre der Leidtragende. Es wird nie 100 % ige Sicherheit geben, es sei denn man lässt die Fans nur noch nackt ins Stadion.
RWE: Feine Geste: Abwehrchef Heber zeigt in Homberg Größe
Tolle Geste von Heber und zeigt, das Mitgefühl, trotz sportlichem Druck, im Fussball noch nicht völlig abhanden gekommen ist.
RWE: Neidhart schwärmt von "überragender Mentalität"
Mensch Timmermann, du lernst es einfach nicht.
RWE-WSV: Revanche! Bei Zeigler gewinnt der WSV mit 4:3
Jetzt fehlt nur noch der RS-Bingo-Abend beider Platzwarte, dann sollten sämtliche Facetten dieses Derbys abgedeckt sein.
Absage: Fortuna unterstellt Ahlen Vorsatz - "unverschämt und befremdlich"
Ahlen sollte beim Staffelleiter beantragen, zwischen Oktober und März nur noch auswärts spielen zu dürfen. Jedes Jahr dasselbe Theater über die Unbespielbarkeit des Platzes von Herbst bis Frühling.