odysseus Zuletzt aktiv: 23. April 2024 - 19:36 Mitglied seit: 11. März 2004
  • 37 Likes
  • 14.528 Aktionspunkte
  • 4.403 Foren-Beiträge

RWE: Aushilfskapitän Herzenbruch überzeugt gegen Freiburg II
Für mich ist Herzenbruch der Inbegriff eines Mentalitätsmonster schlechthin. Unverständlich, das man mit diesem Spieler noch nicht verlängert hat.
RWE: Stadion Essen - ein Ausbau würde mindestens 20 Millionen Euro kosten
[quote=roadrunner74] Hammergeil! Am Horizont kann man sogar die Arena AufSchalke erkennen! Top Illustration! [/quote] Das ist nicht die Arena, das ist die Müllverbrennung in Karnap, sehen sich aber zum verwechseln ähnlich.;)
RWE: Stadion-Wurst wird teurer, Bier "wahrscheinlich" auch
Die Wurst ist nicht nur kleiner geworden, die Qualität hat auch nachgelassen. Mir jedenfalls schmeckt dieses lappige Etwas schon seit einiger Zeit nicht mehr und verzichte auf dessen Verzehr.
RWE-Kommentar: Heber an FCM verkauft - Darum ist das ein gutes Geschäft für Rot-Weiss
Tja, Lapofgods so ist das eben, wenn ein Verein interessant ist. Bei deinem Verein muss der Redakteur halt entscheiden, berichte ich über den MSV oder über die Sprungkraft eines russischen Regenwurms und dessen Auswirkungen aufs Klima. ;)
WM-Wahnsinn: Fifa-Machtwort - alle Nationen knicken offenbar bei der Bindenfrage ein
Ich würde es drauf ankommen lassen. Sollte es Punktabzug geben, würde ich diese Kirmesveranstaltung sofort verlassen. Mal sehen ob dann Infantino und sein korrupter Haufen immer noch was von Toleranz schwafelt.
Nach Skandal-Abbruch: Darum sind die RWO-Chancen am grünen Tisch sehr gering
Der kleine , aber feine, Unterschied ist, dass der Schiedsrichter das Spiel in der 89. Minute unterbrochen und nicht abgebrochen hat. Nach 25 Minuten, nachdem keine Fans mehr im Stadion waren, der Schiri und Köln die restliche Zeit nachspielen wollte, weigerte sich der RWO das Spiel zu Ende zu spielen. Die Entscheidung über eine Fortführung oder Abbruch eines Spiels trifft der Schiri. Wenn eine Mannschaft sich aber weigert, muss der Schiri abbrechen, weil die volle Spielzeit noch nicht erreicht war. RWO wird das Spiel auch am grünen Tisch verlieren. .....es sei denn der Schiri hat, wie bei RWE-Münster, Erinnerungslücken im Bezug auf Unterbrechung/Abbruch zum Zeitpunkt der Spielunterbrechung......dann hat RWO gute Chancen 3 Punkte mitzunehmen.
MSV Duisburg: Marvin Bakalorz "hat sich etwas vorgenommen"
Ich glaube es wird trotzdem eine schwierige Saison für Duisburg. Dreh,- und Angelpunkt ist Stoppelkamp, mittlerweile 35 und verletzungsanfällig. Sollte dieser mal ausfallen geht nach vorne gar nichts. Spielerisch besser als Essen bis zur 60. Minute ja, aber war ja auch nicht schwer , weil Essen spielerisch faktisch nicht stattfand. Bis dahin hatte der MSV bis auf die 2 Tore nur noch 1 Chance (Golz Fehler kurz vor der Halbzeit) Dem standen ein Lattentreffer von Heber und dem Konter von Ennali gegenüber(1.Hz.). Effektiv - ja, aber überlegen ? Nachdem Anschluss durch Engelmann und dem Ausgleich durch Ennali, lag das Momentum auf Essener Seite. Bis auf einen Schuss von Bouhadouz kam nix mehr von Duisburger Seite. Im Gegenteil, am Ende konnte man froh sein, das Müller in der 92. Minute überragend hält, sonst wäre das Spiel zum Supergau mutiert. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, letztendlich ein gerechtes Ergebnis, womit Essen besser leben kann als Duisburg.
MSV Duisburg: Profis zeigen sich von Fan-Unterstützung gegen RWE begeistert
@sauerlandzebra Klar ist RWE nur Aufsteiger..........gegen den man am Ende noch Glück hatte nicht verloren zu haben. Geiles Derby vor stimmungsvoller Kulisse war es trotzdem mit letztendlich gerechtem Ergebnis.
Trotz Nicht-Aufstieg: Preußen Münster meldet mehr verkaufte Dauerkarten
@MS Adler Das es bis zum Ende spannend war, war ja wohl eher dem Böllerwerfer zu verdanken als eurer Leistung. Hinzu kommt noch so diverse Taschenspielertricks, wie z.B. Unruhe beim Hauptkonkurrenten zu schüren, in dem man dem Kapitän versucht in der Winterpause abzuwerben und last but not least eine Spielabsage gegen Köln wegen Frost (bei 13 Grad) erwirkt, weil englische Woche, und diverse Spieler auszufallen drohten. Karma is a bitch Das ihr keine 2000 DK verkauft, in einem fast konkurrenzlosen Umfeld, zeigt eigentlich, das Münster nur dann Fans generiert, wenn es um etwas geht (siehe letzten Spieltag). Selbst das Pokalspiel 1 Woche später war zuschauertechnisch enttäuschend. Mag wohl auch zum Teil an eurer Bruchbude liegen. Ist euer Stadion städtisch oder gehört das dem Verein ?
Regionalliga West: RWO holt Davari von RWE zurück
Für die Regio ist Davari ein guter Torwart, der m.E. seine Stärke in 1 gegen1, seine Schwächen in Flachschüssen und Strafraumbeherrschung bei Standards hat. Ersatz für Heekeren musste her, also warum nicht einen Keeper den man kennt.