Alle Gruppen


Gruppen durchstöbern



---Outsiders FC---

Für alle die sich unbeachtet aber fleissig fühlen!Meist Mitwirkende von ll.oderlll.Vertretungen!Allerdings sind auch Fans von Volleyball oder TischtennisClubs willkommen!Ganz zu schweigen von all den wahnsinnigen Botschaftern des Fussballsports-USA,Australien,Wattenscheid oder NeuGuinea oder so...

1.FFC Düsseldorf 03 Frauen und Mädchen Fußball

Wir sind der erste und einzige reiner Frauen und Mädchen Fußballverein in Düsseldorf

1.FFC Düsseldorf 03 Fan Gruppe

Frauen und Mädchen des 1.FFC Düsseldorf 03

1.FFC Düsseldorf Frauen und Mädchen Fußball

Frauen und Mädchen Fußball Homepage www.1ffcduesseldorf03.de Tel 0211-411822 Wir suchen Verstärkungen !! Meldet Euch bitte!!

1902-POWER


Top 5

  • Erstellt von: <scarfhogg
  • Mitglieder: 2
  • Beiträge: 16

RevierSport Developers

Nur für Entwickler :)

Knallhart MSV!!!

Eine Gruppe für alle echten MSV Fans. Also bitte eintreten! Damit wir die stärkste Gruppe hier werden!
  • Erstellt von: Grunsch
  • Mitglieder: 21
  • Beiträge: 7

Usertreffen

Hallo Zusammen, In regelmäßigen Abschnitten führen wir die Usertreffen durch, von daher kann man diese Funktion für die Planung der nächsten Treffen bzw. für Anregungen nutzen. Das vereinfacht die Sache ungemein wie ich finde. Also der Gruppe beitreten und man ist ständig auf dem laufenden.

Ganz die ruhige Gruppe...

Für alle die einfach nur gerne ruhig sind oder geduldig auf etwas warten können...

Entweder schaff ich Schalke..

...oder Schalke schafft mich! Die Gruppe, um über den Traditionsverein im Revier zu diskutieren. Nicht nur - aber besonders - für Fans der Knappen.