Formel 1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Hamilton zeigt für mich Grösse....und will auf keinen Fall Welt-
meister am grünen Tisch werden.

"Die Saison ist vorbei und Kimi hat die meisten Punkte. Dies ist
ok so!"

Im Gegensatz dazu lästert Alonso in den span. TV-Sendungen reichlich
über den Briten und kann seine Schadenfreude über den verpaßten
Titel für Hamilton "so richtig ausleben". Alonso ist und bleibt
ein Ar....!!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Hamilton zeigt für mich Grösse....und will auf keinen Fall Welt-
meister am grünen Tisch werden.

"Die Saison ist vorbei und Kimi hat die meisten Punkte. Dies ist
ok so!"

Im Gegensatz dazu lästert Alonso in den span. TV-Sendungen reichlich
über den Briten und kann seine Schadenfreude über den verpaßten
Titel für Hamilton "so richtig ausleben". Alonso ist und bleibt
ein Ar....!!!!

wie ich schon früher schrieb für mich ist alonso eine drecks..
ich hoffe das er nächstes jahr nurnoch hinterher fährt.
er wird ja woll wieder so renault gehen.
den teamchef biatore hab ich genauso gerne wie den alonso

Liebe kennt keine Liga
User Pic
zitieren
Finde es schon witzig, dass der 2malige Weltmeister sich dadrüber lustig macht, er war doch der Favourit vor der Saison und wurde von einem neuen Namenlosen in beeindruckender Weise in der Saison vorgeführt.
Hamilton hat halt Nerven gezeigt und am Ende der Saison geschwächelt, weil ihm die Erfahrung fehlte.
Die Crew hat es aber mitverbockt im vorletzten Rennen.

War nur froh und habe mitgezittert, dass den beiden Ferraris nichts passiert, undenkbar wenn Alonso noch irgendwie Weltmeister geworden wäre.

Freue mich aber über Kimis Sieg, denn irgendwie ist da unser Schumi noch mit dabei.

Hoffe nur der Alonso fährt nächstes Jahr hinterher bei Renault, dieses Jahr war in dem Team ja auch nichts drin.

Mal schauen.
zitieren
Dicke Möpse, aber sonst nix in der Birne! Lachen

RED BULL hat das 19-jährige Boxen-Luder Katrina LESKO zum Saison-
finale nach Sao Paulo eingeladen. Flug und First-Class-Hotel waren
gebucht von RED BULL.

Die Kanadierin sollte sich nur noch das Visum (engl. Visa) für
die Einreise nach Brasilien besorgen, was wohl von einer Studentin
im Marketing nicht zuviel verlangt sein dürfte.

Am Flughafen Montreal vor 2 Tagen grosses Gelächter und viel Spaß
bei der Kontrolle. Das Boxen-Luder zeigte ihre VISA-Kredit-
karte
vor und konnte nicht verstehen, dass man ihr die Aus-
reise verweigerte. Nach ca.1 Stunde hatte sie es dann endlich gerafft,
nach dem die Beamten ihr den "kleinen" Unterschied erklärt hatten.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Da das erste Rennen ja kurz bevor steht,habe ich mir gedacht den Formel1 thread mal hoch zu holen,in der Hoffnung das sich hier mal wieder was tut.Vielleicht zeigt der ein oder andere ja doch noch Interesse.
Hier erstmal die Startaufstellung zum GP von Australien.

Platz Fahrer Team Zeit
1 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes 1:24,922
2 Jenson Button McLaren-Mercedes 1:25,074
3 Romain Grosjean Lotus F1 Team 1:25,302
4 Michael Schumacher Mercedes GP 1:25,336
5 Mark Webber Red Bull Racing 1:25,651
6 Sebastian Vettel Red Bull Racing 1:25,668
7 Nico Rosberg Mercedes GP 1:25,686
8 Pastor Maldonado Williams F1 1:25,908
9 Nico Hülkenberg Sahara Force India 1:26,451
10 Daniel Ricciardo Toro Rosso ohne Zeit
11 Jean-Eric Vergne Toro Rosso 1:26,429
12 Fernando Alonso Ferrari 1:26,494
13 Kamui Kobayashi Sauber F1 Team 1:26,590
14 Bruno Senna Williams F1 1:26,663
15 Paul di Resta Sahara Force India 1:27,086
16 Felipe Massa Ferrari 1:27,497
17 Sergio Perez Sauber F1 Team ohne Zeit
18 Kimi Räikkönen Lotus F1 Team 1:27,633
19 Heikki Kovalainen Caterham F1 Team 1:28,679
20 Vitaly Petrov Caterham F1 Team 1:29,018
21 Timo Glock Marussia F1 Team 1:30,923
22 Charles Pic Marussia F1 Team 1:31,670
23 Pedro de la Rosa HRT Formula 1 Team 1:33,495
24 Narain Karthikeyan HRT Formula 1 Team 1:33,643

Im ersten Qualifying scheint RedBull noch ein paar Startschwierigkeiten gehabt zu haben.Eine desolate Vorstellung legte Ferrari an den Tag.Mercedes endlich mit dem erhofften Schritt nach vorn.
Mclaren mit einer sehr guten Leistung,die allerdings nicht wirklich überraschend war. Denn Button und vorallem der wiedererstarkte Hamilton,sind Vettels größte Konkurrenten,im Kampf um den Titel.
Es wäre auch ein Armutszeugnis für die ambitionierten Teams,wenn Vettel schon wieder alles in Grund und Boden fahren würde.
Mal schauen was das 1.Rennen mit sich bringt,auf geht's.
User Pic
zitieren
Button lockerer Sieger vor Vettel.

Bin gespannt was die Saison bringt !!!!!!
User Pic
zitieren
Schumi leider mit einem Getriebeschaden in Runde 12 rausgeflogen.Dafür fuhr Vettel noch von 6 auf 2.Auch Super,Timo Glock wurde im Marussia 14.

Rennergebnis GP Australien

1 Jenson Button McLaren-Mercedes 1:34:09,565
2 Sebastian Vettel Red Bull Racing + 2,139
3 Lewis Hamilton McLaren-Mercedes + 4,075
4 Mark Webber Red Bull Racing + 4,547
5 Fernando Alonso Ferrari + 21,565
6 Kamui Kobayashi Sauber F1 Team + 36,766
7 Kimi Räikkönen Lotus F1 Team + 38,014
8 Sergio Perez Sauber F1 Team + 39,458
9 Daniel Ricciardo Toro Rosso + 39,556
10 Paul di Resta Sahara Force India

Fahrer-Wertung
1 Jenson Button 25
2 Sebastian Vettel 18
3 Lewis Hamilton 15
4 Mark Webber 12
5 Fernando Alonso 10
6 Kamui Kobayashi 8
7 Kimi Räikkönen 6
8 Sergio Perez 4
9 Daniel Ricciardo 2
10 Paul di Resta 1

Team-Wertung
Punkte
1 McLaren-Mercedes 40
2 Red Bull Racing 30
3 Sauber F1 Team 12
4 Ferrari 10
5 Lotus F1 Team 6
6 Toro Rosso 2
7 Sahara Force India 1
8 Mercedes GP 0
9 Williams F1 0
10 Marussia F1 Team 0
11 Caterham F1 Team 0
12 HRT Formula 1 Team 0
User Pic
zitieren
Heute wirbelt der Regen das Feld schön durcheinander. Smile Smile
User Pic
zitieren
Alonso vor Perez

Hut ab vor Sauber !!
zitieren
Regenroulette eben Lachen
User Pic
zitieren
Das Rennen war schon kurios.Ich mag Regenrennen sehr,da macht es richtig spaß zuzuschauen.Weil ebend wie schon gesagt alles durchgewirbelt wird.
Allerdings war es aus Deutscher sicht leider kein guter Tag.Traurig Ich hoffe das es beim nächsten GP wieder anders aussehen wird.
User Pic
zitieren
Sebastian Vettel ist Weltmeister!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ruhrpottkanake

Sebastian Vettel ist Weltmeister!!!


Und das völlig verdient.Diese Italienischen Schummel Könige gucken dumm aus der WäscheLachen

Das war schon eine geile Formel 1 Saison !!
User Pic
zitieren
Was sagt ihr zur Stallregie in der Formel 1 ?? Veraergert

Red Bull und Mercedes wollen das Ergebnis vom Komandostand aus festlegen !! Veraergert

Ist es das, was wir wollen, oder wollen wir freie Fahrt für alle ?? Zwinker Zwinker Zwinker

Gibt es Wetten in der F1, mit und ohne Stallregie ?? oder ist das Wettbetrug ?? Veraergert
zitieren
Sebastin Vettel jüngster 4 fach Weltmeister

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Schwere Kopfverletzung: Michael Schumacher nach Skiunfall in kritischem Zustand

Michael Schumacher kämpft nach einem schweren Skiunfall um sein Leben. Der 44-Jährige hat nach Angaben seiner Ärzte ein schweres Kopftrauma erlitten. Bei der Einlieferung in die Klinik in Grenoble lag er im Koma. Ein sofortiger Eingriff war nötig.

Quelle und mehr: spiegel.de/panorama/gesellschaft/michael -schumacher-nach-skiunfall-in-kritischem -zustand-a-941199.html
User Pic
zitieren
Die heutige PK der Ärzte hat sich gar nicht gut angehört.Ich hoffe das der Schumi das schafft.
User Pic
zitieren
SID heute 17 Uhr:

MOTORSPORT
Michael Schumacher weiterhin in Lebensgefahr

Michael Schumacher schwebt weiterhin in Lebensgefahr. Der Zustand des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters ist nach dessen Ski-Unfall am Sonntag unverändert kritisch und sehr ernst. Das teilte die Leitung der Universitätsklinik von Grenoble am Montag im Rahmen einer Pressekonferenz mit. Es sei zu früh, eine Prognose über die Überlebenschancen abzugeben. Schumacher (44) hatte bei einem Sturz gegen einen Felsen auf einer Skipiste in Meribel/Frankreich ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Bereits bei der Ankunft im Krankenhaus habe Schumacher Hirnschädigungen gehabt, ohne Helm wäre er wohl bereits verstorben.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Hat jemand die Formula E rennen gesehen?
User Pic
zitieren
Formula E? Echt das gibt es jetzt? Hatte ich noch gar nicht gehört. Hört sich erstmal aber auch noch nicht so überzeugend an.

Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben