3.Liga allgemein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Ich kann mich nur anschliessen.Das ist ein ganz toller kleiner Fussballverein,die einen tollen Experten an der Seite haben.
Der Ferber ist schon ein Fussballbekloppter.
Samstag der 1.Auswärtssieg beim Zooverein,dann brennt beim MSV aber schon der Baum:P
zitieren
Für die wird wohl nur der Klassenerhalt zählen.

Würde ich denen wirklich gönnen.

Ich werde die auf jeden Fall mal im Auge behalten,

und den Werdegang verfolgen.

Tippspiel-Gewinner 2010/2011 und 2012/2013
Wintermasters-Gewinner 2013/2014
zitieren
Sonnenhof ganz große Klasse gestern.In Unterzahl einen Punkt beim MSV geholt.
Nach 2 Spielen schon 4 Punkte,weiter so.
zitieren
Das hätte ja wohl keiner erwartet das Sonnenhof Großaspach auch nach dem 3.Spieltag noch immer ungeschlagen ist.
Weiter so.
zitieren
Die machen einen Super Job bis jetzt. So ein Club hat meine vollste Sympathie.

Nicht solche reinen Marketingobjekte wie RBL.

Tippspiel-Gewinner 2010/2011 und 2012/2013
Wintermasters-Gewinner 2013/2014
zitieren
Unglaublich,jetzt gewinnt der Sonnenhof bei Hansa Rostock mit 3-1:P
Für mich ist Sonnenhof Großaspach bisher die Überraschungsmannschaft der 3.Liga.
User Pic
zitieren
Der thread ist tot.Den könnte man löschen,3.Liga interessiert hier scheinbar keinen.
zitieren
Ist die 3Liga spannend,bis zum 10 Tabellenplatz haben alle eine gute Aufstiegschance.Gestern das Derby war an Dramatik kaum zu überbieten,nur mussten wieder einige unbelehrbare wieder Pyro zünden und auf die Laufbahn werfen...


Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Und die Störche maschieren und maschieren und...wo soll das hinführen ? Vielleicht schnurstraks in Liga 2 ? Karsten Neitzel hat das wirklich gut hinbekommen,mit der Zeit und der nötigen Ruhe ein Team zu formen,das eigentlich gegen den Abstieg spielen sollte.


zitieren
Ein kleines schnuckeliges Stadion.Und gestern fast 9000 Zuschauer.

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Herner

Ein kleines schnuckeliges Stadion.Und gestern fast 9000 Zuschauer.

Gruß aus Herne

Wenn Erfolg da ist,dann sind plotzlich alle da,weißt Du ja auch Herner.Die Ausnahme bilden dann so Vereine wie Schalke,BVB,zum Teil auch RW Essen...Smile,die immer zum Spiel gehen.Man muß sich mal die Tabellensituation in der 3.Liga anschauen-Bielefeld fast durch,aber dann kommen 7 Mannschaften,vielleicht noch Wehen Wiesbaden,die direkt aufsteigen können.Das ist sagenhaft spannend dort.


zitieren
Holtstein Kiel marschiert weiter Richtung 2.Liga..


Gruß aus Herne..
zitieren
Der Sonnenhof hat fast schon den Klassenerhalt sicher.Großes Kompliment an diese Sympatische Mannschaft,hätte ich denen vor der Saison nicht zugetraut.
zitieren
Ich würde ein Relegationsspiel St.Pauli - MSV gut findenLachen
User Pic
zitieren
Hehe, Uwe Neuhaus bekommts mal wieder hin ein Team zu formen!!! Eilers in Torjäger-Topform!
User Pic
zitieren
Neuhaus wie bei Union gen 2.Liga!!! Muss man an dieser Stelle mal loben den Mann, macht immer einen guten Job!!! RWE könnte ihn gut gebrauchen Zwinker
User Pic
zitieren
Wahnsinn was heute in der 3.Liga los war-eigentlich absoluter Wahnsinn.Wehen brauchte noch ein Tor zum Klassenerhalt und schoß es in der letzten Sekunde.Damit hat Torsten Fröhling nun zum zweiten Mal so ein Finish zum Saisonende gehabt.Letztes Jahr als 60 Trainer hat sein Team auch noch das Spiel kurz vor Schluß gedreht.Bremen 2 bleibt nur aufgrund der mehr geschoßenen Tore gegenüber den Stuttgarter Kickers drin,die noch den sicher geglaubten Klassenerhalt durch ein 0-1 gegen Chemnitz vergeigt haben.Und zu guter letzt ist Cottbus mit Pele Wollitz abgestiegen-sie führten aber in der 88.Minute noch 2-1 gegen Mainz 2,was zum Klassenerhalt gereicht hätte....also so einen Krimi mit so vielen Teams hab ich noch nie gesehen...


User Pic
zitieren
Der Abstiegskampf lief bei mir im Fernsehen, war die ARD. Wehen in der 93. Minute, der Hammer, echt. Vielleicht prbiere ich mal ein Ticket für Duisburg - Würzburg zu kriegen , wenn der MSV es echt schafft.

Der geschenkte Elfer von Cottbus war lustig, weil Richi Sukuta in Bochum fast nichts getroffen hat, dann noch die zweite Bude von ihm später. Piroutte auf nem Bierdeckel. Wollitz gönne ich den abstieg aber nicht. der ist ja wirklich ruhiger geworden und nicht mehr so wie damals.

Gut das zwei zwotte mannchaften weg sind. bremen und stuttgart. macht drei abstiege in stuttgart an einem tag. verschwörung vom dfb ?


Zuletzt modifiziert von SchwartenQuen am 15.05.2016 - 14:57:52

Bin ganz meiner Meinung
zitieren
Ja klar!
zitieren
Hoffen wir mal das Werder Bremen 2 absteigt ,dann ist die 3Liga von den zweiten Mannschaften der Bundesligisten befreit..

BVB Fan seit 1975

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben