Kreisliga C4 2013 / 2014

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
@westschal da bin ich ganz deiner meinung das wäre echt unsportlich aber was soll man machen die einen können verlieren die anderen nicht so ist das leider im sport
zitieren
Was war gestern mit sw wattenscheid 08 und sg wattenscheid 09 los?
zitieren
Waldesrand linden gegen sg wattenscheid 09 3:3 ! Haben sich die wattenscheider schon aufgegeben?
zitieren
Sehr still geworden in der C4...
zitieren
Leider schon...

Zum Spiel am Sonntag:
Verdient haben wir gegen SGW09 III mit 3:1 gewonnen.

Insgesamt haben wir eine ganz ansehnliche Saison gespielt, wenn man bedenkt, dass wir viele Zu- und Abgänge vor der Saison und teilweise eine Verletzungsmisere in der Saison hatte.
Ich denke mit Platz 5 kann man sehr zufrieden sein.

Mit der Mannschaft sollte es auch möglich sein, in der nächsten Saison oben mitzuspielen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben