Kreisliga B1 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Man munkelt, dass das jetzt immer so ist in GBW!?!
zitieren
und warum hilft dann nicht eure 3. bei euch aus? immerhin ist deren spiel ja ausgefallen. auch wenn man das vorher vielleicht nicht wußte, ich meine, immerhin hättet ihr mit einem sieg noch chancen auf platz zwei gehabt. da laß ich doch als verein lieber die unterste mannschaft jenseits von gut und böse in unterzahl spielen.
zitieren
In der tat munkelt man, dass das jetzt immer so sein wird. Was bringt dir der zweite platz? =)
zitieren
Was bringt Dir ne Geldstrafe wegen Nichtantreten?
Scheinbar ist die Kommunikation wohl offensichtlich nicht die Beste im Verein. Oder aber Ihr habt mal wieder nen Geldkoffer gefunden, so daß Geld keine Rolle spielt!
Das kann es aber wohl nicht sein, weil Ihr, so flüstert man, intern ja die "Reise nach Jerusalem" spielt!
Das macht man nicht wenn genug Geld da ist!
User Pic
zitieren
Nur mal eine Frage:
Das Spiel Phönix gegen den FC Bochum ist bei Fussball.de immer noch nicht gewertet.
Auch in den offiziellen Mitteilungen steht nix dazu...
Wann wird darüber eigentlich entschieden? Sonst fallen solche Entscheidungen doch immer recht zügig.

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11
zitieren
Die zweite von uns (germania) ist selbst schuld das wir nicht aushelfen, wenn man wie dreck behandelt wird hilft man halt nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von madmaddin

Nur mal eine Frage:
Das Spiel Phönix gegen den FC Bochum ist bei Fussball.de immer noch nicht gewertet.
Auch in den offiziellen Mitteilungen steht nix dazu...
Wann wird darüber eigentlich entschieden? Sonst fallen solche Entscheidungen doch immer recht zügig.

Ich will Euch ja nicht nerven, aber weiß da mittlerweile einer mehr?

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11
User Pic
zitieren
Für alle, die Sonntag noch nicht genug von Kreisliga Fussball hatten... ;-)
Unsere Partie gegen Phönix Bochum findet am Montag Abend um 19.30 Uhr im Stadtgarten Wattenscheid statt.
Zwoter gegen Dritter wird bestimmt nicht unspannend. ;-)

Mehr Infos hier >>> facebook.com/events/1432685143636827/


Zuletzt modifiziert von madmaddin am 13.03.2014 - 15:04:29

--- --- --- --- --- --- --- ---
stadtgarten11.de
facebook.com/stadtgarten11
zitieren
Adler gewinnt zuhause gegen Wattenscheid!
zitieren
Zitat - geschrieben von madmaddin

Zitat - geschrieben von madmaddin

Nur mal eine Frage:
Das Spiel Phönix gegen den FC Bochum ist bei Fussball.de immer noch nicht gewertet.
Auch in den offiziellen Mitteilungen steht nix dazu...
Wann wird darüber eigentlich entschieden? Sonst fallen solche Entscheidungen doch immer recht zügig.

Ich will Euch ja nicht nerven, aber weiß da mittlerweile einer mehr?


Nach dem die Verantwortlichen aus der vom Schiedsrichter geschilderten Situation, nach wie vor nicht schlau geworden sind, erhält nun keine der Mannschaften Punkte für dieses Spiel. Somit haben beide Mannschaften das Spiel verloren...

erster alles
zitieren
DJK Wattenscheid II - RW Stiepel III 4:1
SC Union BO-Bergen II - DJK Adler Riemke II 3:1
SV Türkiyemspor Bochum II - SV Phönix Bochum II 1:2
BV Hiltrop II - SG Griesenbruch-Ehrenfeld 3:1
DJK AfB 06 Bochum - DJK Hiltrop-Bergen 1:1
SV Teutonia Riemke - FC Bochum 10/​21 1:2
DJK Arminia Bochum III - SV Germania Bochum-West II 2:1
BV Westfalia Bochum II spielfrei
zitieren
SV Türkiyemspor Bochum II : RW Stiepel III 2:2
BV Hiltrop II : DJK Adler Riemke II 1:3
DJK Wattenscheid II : Germania Bochum-West II 6:0
SC Union BO-Bergen II : FC Bochum 4:1
SG Griesenbr.-Ehrenfeld : DJK Hiltrop-Bergen 2:0
DJK AfB 06 Bochum : SV Phönix Bochum II 2:2
SV Teutonia Riemke : BV Westfalia Bochum II 2:3


Eure Tipps für's Wochenende ?
zitieren
SV Germania Bochum-West II - SC Union BO-Bergen II 1:8
BV Westfalia Bochum II - DJK Wattenscheid II 1:3
SV Phönix Bochum II - SG Griesenbruch-Ehrenfeld 1:4
DJK Adler Riemke II - DJK AfB 06 Bochum 1:2
DJK Hiltrop-Bergen - DJK Arminia Bochum III 1:1
RW Stiepel III - BV Hiltrop II 1:1
FC Bochum 10/​21 - SV Türkiyemspor Bochum II 2:1
zitieren
@Neuer81- wieder im Cafe?
zitieren
Zitat - geschrieben von 1.August

@Neuer81- wieder im Cafe?

Ich weiß zwar nicht wie du dadrauf kommst, aber ich gehe wenn ins unicum. Aber wenn ich dich dort mal treffen soll, dann sag Bescheid!
zitieren
:P:P:PGlückwunsch an Union Bergen 2 :P:P:P

Wenn einer noch so klug ist,so ist er oft nicht klug genug,um den Dummen zu begreifen
User Pic
zitieren
An die Unioner von Bergen:
Auch von mir und unserem Team die besten Glückwünsche zur Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A.


Zuletzt modifiziert von AfBer am 28.04.2014 - 15:57:48
User Pic
zitieren
Glückwunsch an die Zwote von Union Bergen. Eindrucksvoller und verdienter kann man kaum aufsteigen! Alles Gute in der nächsten Saison!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben