Gruppeneinteilung 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1.SC Union Lüdinghausen
2.SG,Alem.Scharnhorst
3. SuS Kaiserau
4.TuS Westf. Wethmar
5.SC Husen Kurl
6.TSC Eintr. Dortmund 48/95
7.ÖSG Viktoria 08
8.TuS Ascheberg
9.FCTura Bergkamen
10.FC Overberge
11. VfL Kamen
12.SuS Oberaden
13.Werner SC 2000
14.Königsborner SV
15.FC Nordkirchen
16.SV Langschede
17.VfL Senden

Alles geht nichts muss
zitieren
Hallo,
habe mich gerade mal durch das Thema in Verbindung mit dem Spiel der letzten Saison Alem. Scharnhorst und BSV Schüren gelesen.

Finde es echt traurig ,dass hier Themen einfach von Admins geschlossen werden wenn über unschöne Dinge berichtet werden. Anstatt einfach die Augen zu schliessen und User einer Lüge zu bezichtigen sollten sowas mal hinterfragt werden und eventuell mal geprüft werden. Aber sowas will man nicht hören, als leben wir in einer rosaroten Welt. Ob und wie viel Wahrehit in den Themen steht, sei mal dahin gestellt, aber die User einfach Mundtod machen finde ich persönlich sehr primitiv. Warum wird sowas nichtmal überprüft? Warum werden nichtmal verantwortliche befragt. Irgendwo müssen diese Anregungen ja herkommen. Zumal es gerade in den unteren Klassen ja oft auch mit einer gewisse Existenz zusammenhängt kann ich mir schon vorstellen ,dass es sowas gibt. Solange man versucht solche Dinge zuverdrängen, wird es so bleiben und man wird nie eine loyale Fussballwelt schaffen, weder in den unteren ligen noch im Profibereich. Obwohl man beim zweiteren ja mittlerweile den Leuten auf die schliche kommt.

Ich hoffe das sich jetzt niemand gekränkt fühlt, ich wollte nur mal an mehr Initativen appelieren und vllt einen Anstoß für die Zukunft geben

sportlicher Gruß
pusher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben