Tus-Eving Lindenhorst

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Spielt ihr morgen wenigstens?
zitieren
Habe ich mich gerade auch gefragt....
Gegen Brackel Abschenken ..dieses wird 2:0 für SV Brackel gewertet .
aber dann wird man 5:0 ,13:0 ,abgeschlachtet
Frage mich was es soll Traurig
Denke das ist nicht gerecht !!!!
Nochmals,,,,
Schade um die schöne Sportanlage
zitieren
damit solche dinge nicht zur wettbewerbs-verzerrung führen, muss die torverhälnis-regel
abgeschafft werden.
bei gleicher punktzahl, sollte der direkte vergleich zweier mannschaften gelten.
zitieren
das ist eigentlich ein Fall für leute die da oben sitzen ,heisst Landes/Verband
Da hätte man schon in der Rückrunde sagen dürfen ,so geht es nicht lieber Tus.
gegenüber der Landesliga ist es nicht fair
zitieren
Zitat - geschrieben von goal99

damit solche dinge nicht zur wettbewerbs-verzerrung führen, muss die torverhälnis-regel
abgeschafft werden.
bei gleicher punktzahl, sollte der direkte vergleich zweier mannschaften gelten.


Am dritten Spieltag der Rückrunde (30.03) gab es ein 0:13 gegen SV Sodingen.
Damit hatte Sodingen, auf einen Schlag, das beste Torverhältnis.

Jetzt folgendes Szenario:
Am 11.05. sagt TuS das Spiel gegen Lünen ab.
Am letzten Spieltag tritt Lünen in Sodingen an und verpasst den Aufstieg durch das
schlechtere Torverhältnis. Die Arbeit einer ganzen Saison ist zerstört.

Ähnliche Dinge tauchen ja nicht nur in dieser Saison auf. Wird Zeit, dass der Verband
aus seinem Dörnröschen-Schlaf aufwacht ! ! ! ! !
zitieren
Dann ist ja alles klargestellt!
Lieber Herr Rene Bleschke!
Dann ist es eben nicht so wie die "alten EvingerFans sagen,die dauernd
auf dem Platz sind.
(haben alle keine Ahnung) oder?
ich glaube die haben über 1.000 Euro gesammelt um den Verein zu unterstützen.
Die Kasse wird vom Sportsfreund uli verwaltet.
Vielleicht geben sie Dir ja was zurück.-setz Dich mal mit diesen auseinander.
So , und nichts mehr Falsches gegen Rene Bleschke.
Entschuldigung!!!!!

dann hast Du Recht und hast alles getan was für Dich möglich war und noch
Geld in den Verein gesteckt.
Das hat dann der Dimi auch getan und irgendwann ist Schluß.

Gib mich die Kirsche
Gimmi Dat Ding
User Pic
zitieren
Das Spiel am Montag bei Hedefspor Hattingen ist abgesagt worden !

Das war dann die 2.Spielabsage.Geht es noch weiter oder war es das ?
Weiß das einer ? Bei der nächsten Absage wird die Mannschaft vom Spielbetrieb
zurückgezogen.Nutznießer sind ja dann die Vereine,die gegen Eving Federn gelassen haben.


User Pic
zitieren
...dann werden ALLE SPIELE mit 0 : 2 Niederlage bewertet !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

...dann werden ALLE SPIELE mit 0 : 2 Niederlage bewertet !

Ja,oder die werden auf 0 gesetzt,kommt auf das gleiche raus.Einer der Nutznießer ist z.B.Wanne 11,die im Hinspiel 1:1 gespielt haben.

P.S.Sehr schade was da abgeht.Hat man sich sicher ganz anders vorgestellt.Ist doch der Jugendverein von Michael Zorc und Stefan Klos,nicht wahr ?


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 19.04.2014 - 20:22:39


User Pic
zitieren
P.S.Sehr schade was da abgeht.Hat man sich sicher ganz anders vorgestellt.Ist doch der Jugendverein von Michael Zorc und Stefan Klos,nicht wahr ?


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 19.04.2014 - 20:22:39
[/quote]

Ja,das stimmt....und von Lars Ricken Zwinker
zitieren
In der Spielordnung heißt es wird die Mannschaft vor den letzten 5 Spielen abgemeldet sind die Spiele nicht zu werten, erfolgt diese Abmeldung während der letzten 5 Spiele werden die mit 0 : 2 gewertet. 3 mal nicht antreten heißt Feierabend.
zitieren
Tja der Esser war doch so groß am reden das man egal was ist die Saison zu Ende spielt
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Das Spiel am Montag bei Hedefspor Hattingen ist abgesagt worden !

Das war dann die 2.Spielabsage.Geht es noch weiter oder war es das ?
Weiß das einer ? Bei der nächsten Absage wird die Mannschaft vom Spielbetrieb
zurückgezogen.Nutznießer sind ja dann die Vereine,die gegen Eving Federn gelassen haben.

TuS Evings eventuelle Suspendierung
Unten aufgeführte Clubs haben Punkte verloren

Clubs die Unentschieden spielten:
Wanne 11 12.Tag, Höntrup 3.Tag, Mühlhausen 14.Tag, Stockum 10.Tag , Marten 1.Tag
Clubs mit Niederlage:
Marten 17. Tag---------------- (Marten profitiert demnach „zweifach“ ! ! !)

Zum Überprüfen
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/landesliga-staffel-3/westfa len/landesliga/herren/spieljahr1314/west falen/-/staffel/01HG4KB4A0000000VV0AG812 VU110IET-G/spieltag/17/mandant/21[/url]

Tabelle vom 22. Spieltag (Reviersport)



Zuletzt modifiziert von accorowo am 20.04.2014 - 10:57:43
zitieren
SV Höntrop hat 4 Punkte gegen Eving geholt deshalb wohl eher Verlierer und Marten würde auch nur 1 Punkt abgeben.
zitieren
Zitat - geschrieben von utus

SV Höntrop hat 4 Punkte gegen Eving geholt deshalb wohl eher Verlierer und Marten würde auch nur 1 Punkt abgeben.


@Utus,
kommt immer drauf an wie man es sieht.Zwinker

Habe oben gerade mal hinter jeden Verein den Spieltag eingetragen + und auch den Link zum Überprüfen reinkopiert. Ist aber alles korrekt was oben steht.! ! !


Zuletzt modifiziert von accorowo am 20.04.2014 - 11:00:31
zitieren
Hennen ,Solingen .linen jeweils 6punkte Abzug
zitieren
@accorowo
wenn Eving vor dem 5letzten Spieltag zurückzieht werden ale Spiele von Eving auf null gezetzt
also gibt es keine Punkte und die geholt wurden werden gestrichen da Höntrop einmal unentschieden gespielt und einmal gewonnen hat ( 0 :0 + 6:0 )sind es also 4Punkte die weg sind,die Mannschaften die 2mal gewonnen haben bekommen also 6 punkte abgezogen.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/dortmund/tus-eving-tritt-erneut- nicht-an-sitzung-am-mittwoch-id9260272.h tml[/url]

Mittwoch kommt es zur Entscheidung !!!


zitieren
Eving zieht zurück ist beschlossen und die Tabelle dreht sich dann ganz
zitieren
woher weißt das in der Zeitung steht doch das Sie noch eine Sitzung haben und ein bekannter Journalist sagte das es weitergeht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben