Trainer Constantin Herne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer wird der Nachfolger vom Konopka in Constantin Herne?
zitieren
Es war oder ist ja keine Überraschung das Konopka weg ist. Er wurde ja schon lange mit Gerthe in Verbindung gebracht, nun ist er aber in Union Bergen gelandet nachdem Tommy Behrend weg ist. Er wollte wohl auch weg, obwohl es im Mai noch hieß er bleibt und hatte wohl auch schon für die nächste Saison verlängert.
Spekuliert oder das Gerücht ging beim Relegationsspiel um, dass auf Constantin wohl wieder der Name Michael Heu fiel und mit ihm als Co-Trainer Jörg Nitsch kommen soll. Das würde dann auch passen, dass der Sohn vom Nitsch aus Habinghorst kommt. Marcel Werner soll wohl weiter spielender Co-Trainer bleiben, ferner er bleibt.
Aber vlt weiß ja einer genaueres. Das war zumindest das was man am Rande in Holthausen hörte.
Bin auch gespannt wer es wird, da die Constantiner ja einen höheren Anspruch haben als das was sie die letzten zwei Jahre zeigten.
zitieren
Ansprüche hin oder her. Da wäre der Michael Heu wohl vielleicht der richtige, ehrgeizig und Erfolgshungrig. Z.Zt. noch in TuS Querenburg und da hat er eine gute Bilanz hingelegt. Aber wie kommt man in Herne-Constantin auf Michael Heu? Jörg Nitsch? Keine Ahnung, muss aber nicht negativ sein. Warten wir es ab oder gibt es schon was handfestes?
zitieren
Herr Jörg Nitsch wird kein Co- Trainer von Constantin und der Sohn kommt auch nicht da er in Habinghorst schon für die Saison 13/14 zugesagt hat.
zitieren
Hat man schon eine Entscheidung getroffen?
zitieren
Angeblich soll es Dirk Kapeller von SG Herne 70 werden. Am Sonntag ist auf dem "ConstantinerBerg", laut Homepage ein OutdoorTurnier und da wird die erste Mannschaft, incl. Neuzugänge vorgestellt.
Jetzt müsste eine neues Thema eröffnet werden: Wer wird jetzt in SG Herne 70 neuer Trainer.
Meine, rein meine Vermutung, Carsten Deyna. Zuletzt Co-Trainer in Herne-Süd, spielt aber in SG 70 in der Alten Herren. Lachen
User Pic
zitieren
Guckst Du hier: [url]https?://www.derwesten.de/sport/lokal sport/herne-und-wanne-eickel/kalla-timml er-ist-neuer-trainer-der-sg-70-id8139441 .html[/url]

Passt ja irgendwie nicht zusammen: Kapeller hört aus beruflichen Gründen auf,und fängt in Constantin an.


zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Guckst Du hier: [url]https?://www.derwesten.de/sport/lokal sport/herne-und-wanne-eickel/kalla-timml er-ist-neuer-trainer-der-sg-70-id8139441 .html[/url]

Passt ja irgendwie nicht zusammen: Kapeller hört aus beruflichen Gründen auf,und fängt in Constantin an.


Warten wir es mal ab, wenn am Sonntag die Vorstellung ist und am Mo die Zeitung erscheint. Lachen



Zuletzt modifiziert von helde am 09.07.2013 - 09:14:49
zitieren
Guckst du hier?! Lachen

[url]https?://www.sc-constantin.de/downl oads/vorbereitungsplanim2013.pdf[/url]

So viel dazu was Leute sagen, wenn sie irgendwo aufhören möchten. Plötzlich gibt es doch noch Zeit für ein Traineramt. Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben