TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/234133- --tus-boevinghausen-kooperation-zweitlig isten.html[/url]

Welche Landesligaspieler wechseln nach Bövinghausen?
zitieren
Hallo,na ja so was soll es geben das Landesliga Spieler in die Kreisliga wechseln.Seitdem der Vorstand sich neu aufgestellt hat passiert viel beim TuS,Ich Sven Noll bin neuer Sportlicher Leiter und ich kenne ja auch ein paar Leute.ich denke aber nicht das Bövinghausen die Neue Macht ist,man weis ja auch nicht wer dahin wechselt,also lasst euch Überraschen.


Zuletzt modifiziert von Frodo79 am 20.06.2013 - 20:37:45
User Pic
zitieren
viel spaß mit solchen "fans"
zitieren
TuS Bövinghausen
Zugänge: Michel Schädlich (SV Arminia Marten)

06/2013

Alessandro Savone (SuS Merklinde)

06/2013

Krzystof Baukrowicz (SuS Merklinde)

06/2013

Lukas Bromer (SpVg BG Schwerin)

06/2013

Marcel Remmers (VFB Habinghorst)

06/2013

Sven Pauritsch (SG Lütgendortmund)

06/2013

Aballa Ahmed-Adan (TuS Rahm)

06/2013

Dennis Meissner (TuS Deusen)

06/2013

Hakan Cavus (TSC Huckarde)

06/2013

Michal Peplinski (Ziel unbekannt)

06/2013

da sind schon Namen dabei.......
zitieren
.............dazu sollen noch 2 Spieler aus der 1. Liga von Mazedonien kommen, ein neues Vereinsheim gebaut und ein Kunstrasenplatz errichtet werden. Wo haben die auf einmal soviel Geld her?
zitieren
Das ist ja super, das Frodo79 über sich selber schreibt und sich über den grünen Klee lobt. Könnte mich kaputt lachen.
zitieren
Na ja von loben ist hier ja wohl nicht die rede sein,oder???aber wenn du meinst,da stehe ich drüber...


Zuletzt modifiziert von Frodo79 am 20.06.2013 - 20:45:41
zitieren
Warum hast Du denn dann den Text geändert? Lächerlich
zitieren
Ich kann mich nur kaputtlachen...hahaha
Ajan Dz der Macher aus Mazedonien.erstmal er ist türke und
kein Mazedonier aber das ist ja egal was wer ist.Wie kann ein Ort
wie Bövinghs. zur Macht im Westen werden.Da hat doch kaum jemand
mehr wir 8 jahre Hauptschule Bövinghs. besucht...Wer Sven Pauritsch
holt kann nichts erreichen wollen.Ich sage die werden max. 5-7
Platz.Und Erste Liga in Mazedonien ist wie hier Bezirksliga wenn überhaupt...
Viel Spass in der zivilisierten A-Liga
zitieren
...er beendet das Gespräch,höflich aber bestimmt...
zitieren
Viel Spass mit dem Mann aus Deusen ! Der ist für 4-5 Rote Karten im Jahr Gut . Passt zu Bövinghausen !
User Pic
zitieren
Wenn die Spieler doch alle so schlecht sind, wie ihr ja sagt, dann freut euch doch!!! Dann sind wir ja keine Konkurrenz!!! Und Hauptschule 8te klasse? Das ist natürlich ganz großes Niveau!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von eule23

Ich kann mich nur kaputtlachen...hahaha
Wie kann ein Ort
wie Bövinghs. zur Macht im Westen werden.Da hat doch kaum jemand
mehr wir 8 jahre Hauptschule Bövinghs. besucht..


deinem Niveau nach hast du ja weitaus weniger Schule und vor allen Dingen Bildung genossen. Ganz groß. Der 2. Beitrag und gleich mal 5500 Einwohner als dumm bezeichnen. Super . Ich bin aus Lüdo. Was weisst du denn alles über uns ?
zitieren
Ich habe nicht die Einwohner aus Bövinghausen als Dumm bezeichnet.
Das möchte Ich klar stellen.Bövinghausen ist nun mal ein Sozial schwacher Ortsteil und wird mit diesem Umfeld niemals eine Gefahr für z.B. Mengede 08/20,A.Marten oder die Top geführte Urania Lütgendortmund. Die SG L. erwähne ich hier nicht da genauso wie zu Klukas seine Glanzzeiten wieder hin und her gewechselt wird...
User Pic
zitieren
kein weiterer Kommentar mehr
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von eule23

Ich habe nicht die Einwohner aus Bövinghausen als Dumm bezeichnet.
Das möchte Ich klar stellen.Bövinghausen ist nun mal ein Sozial schwacher Ortsteil und wird mit diesem Umfeld niemals eine Gefahr für z.B. Mengede 08/20,A.Marten oder die Top geführte Urania Lütgendortmund. Die SG L. erwähne ich hier nicht da genauso wie zu Klukas seine Glanzzeiten wieder hin und her gewechselt wird...

Da gebe ich dir recht eule 23 das der Tus Bövinghausen ein A Sozialer Verein ist mit den verhalten ihrer Fans da freut sich jeder Verein gegen so ein Gegner zu spielen Lachen
zitieren
Asozial ist der Verein nicht unbedingt,dass Umfeld ist einfach ohne Niveu und deswegen werden keine guten Fussballer nach Tus 04 wechseln.Vielleicht steigen die irgendwann mal auf und dann wieder ab wie vor einigen Jahren!!!
User Pic
zitieren
Ihr habt die Ahnung!
zitieren
Matze, zumindest hat das Umfeld eine bessere Rechtschreibung als Eule!
NIVEU, ich lach mich kaputt
zitieren
Niveu ist doch die CremeLachenLachenLachenLachen..

Gruß aus Herne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben