Schade Vfb

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Schade, schade Vfb !
So ein toller Verein findet sich nun in der Kreisliga wieder. Schön waren die Zeiten als man sich in der Landesliga Spiele angucken durfte.

Danke dem Therapeuten an der Seite mit seinem adipösen Lehrling, in Schwerin hat er alles kaputt gemacht und ist weggegangen
In Genclik hat er alles kaputt gemacht und ist weggegangen. Beide Vereine stehen nun fast am Abgrund. Dankeschön.

und jetzt Habinghorst traurig, traurig. Geh bitte noch nach Wacka Lachen

Unglaublich, dass so ein Mensch in der Zeitung seine Plattform bekommt. Man lasst den Jogi ran oder den Schwarze. Noch ein Jahr und der VFB ist platt. Lernt von den anderen Vereinen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben