Abstiegskampf Kreisliga A

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer schafft es Eurer Meinung nach?Wer sind die 3 Absteiger ?
zitieren
DJK Falkenhorst,Sport Treff Wanne und SV Holsterhausen..


Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Wie kommst du denn darauf, dass 3 Mannschaften absteigen? Meines Wissens nach, steigen nur 2 ab oder hat sich da etwas geändert? Falkenhorst ist klar, aber bei SV Holsterhausen gab es ja in den letzten Jahren immer wieder kuriose Ergebnisse in den letzten Spielen.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von david.

Wie kommst du denn darauf, dass 3 Mannschaften absteigen? Meines Wissens nach, steigen nur 2 ab oder hat sich da etwas geändert? Falkenhorst ist klar, aber bei SV Holsterhausen gab es ja in den letzten Jahren immer wieder kuriose Ergebnisse in den letzten Spielen.

Einer wird mind.abgehen,entweder der VFB Habinghorst,oder der SuS Merklinde,oder beide.Ich gehe davon aus,dass sich Merklinde retten wird und Yeni GEG Hassel 2 absteigt,die jetzt gegen den 1.und gegen den 2.spielen.Der VFB mit 5 Punkten Rückstand zum rettenden muß alle 3 Spiele gewinnen und hoffen.

Und wenn nur der VFB absteigt,dann gibt es ja nur 2 Absteiger,und da kann der SVH den Abstieg noch vermeiden.2 Punkte Rückstand auf Sportfreunde Treff,die jetzt zur Spvgg.müßen...am lezten Spieltag gegen Falkenhorst..man könnte es schaffen.


User Pic
zitieren
Wenn Habinghorst und Merklinde absteigen, würden dann 3 Mannschaften aus der Kreisliga A absteigen? Dann würde sich aber auch in den B-Ligen etwas ändern oder?

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von david.

Wenn Habinghorst und Merklinde absteigen, würden dann 3 Mannschaften aus der Kreisliga A absteigen? Dann würde sich aber auch in den B-Ligen etwas ändern oder?

Genau,wenn Habinghorst und Merklinde absteigen,dann steigen 3 aus der Kreisliga A ab.Und das hat auch Auswirkungen in der Kreisliga B.In der B2 ist Baukau schon weg.In der B1 gibt es nur 15 Mannschaften.Rauxel ist da Letzter.Ich glaube,wenn der VFB und Merklinde absteigen ist Rauxel weg und der 15.in der B2.Wenn nur 1er absteigt,dann müßte es ein Entscheidungsspiel zwischen Rauxel und dem 15.der B2 geben.

P.S.Es gab mal einen ganz krassen Fall vor zig Jahren,als EtuS Wanne (Aufsteiger) in der Kreisliga A als 4 letzter abstieg.Damals gab es viele Bezirksliga Absteiger.Man mußte am letzten Spieltag auf Frohlinde hoffen,die nicht 4-0 oder 5-1 (weiß ich nicht mehr genau) verlieren durften.Und Frohlinde hat so hoch verloren,und das noch in letzter Minute.Dadurch war EtuS wieder in der Kreisliga B...das war ganz Bitter.


User Pic
zitieren
YEG Hassel gewinnt gegen den 1.mit 2-0. Habinghorst verliert 9-1 und ist somit weg.Aber was ist mit Merklinde los ? 4-0 verloren beim Absteiger RW Bodelschwing.Es sieht jetzt auch so aus,dass es Merklinde nicht schaffen würde.Damit wird es dann 3. Absteiger aus der Kreisliga A geben..Grummel


User Pic
zitieren
YEG Hassel hat ja sowieso fast alle Spiele in der letzten Zeit gewonnen, ich glaube auch nicht, dass die sich das noch nehmen lassen. Dann hast du wohl recht, dass 2 Castroper Mannschaften aus der Bezirksliga absteigen. Holsterhausen hat eigentlich ein "leichtes" Restprogramm, die hätten es wahrscheinlich auf den Drittletzten Platz geschafft. Jetzt muss man darauf hoffen, dass Merklinde doch noch das fast unmögliche schafft.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Es sieht ja im Moment so aus,dass Sportfreunde Treff nur noch ein Relegationsspiel erreichen kann.Die sind eigentlich so gut wie sicher 3 letzter.Die können nur noch auf Merklinde hoffen.Und wie YEG 2 momentan auftritt,wirds schwer.Die stehen schon mit 1 Bein in der Kreisliga B.

P.S. Gestern in Horsthausen haben sie in der Halbzeit beim Stand von 0-2 das Handtuch geworfen...


zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Es sieht ja im Moment so aus,dass Sportfreunde Treff nur noch ein Relegationsspiel erreichen kann.Die sind eigentlich so gut wie sicher 3 letzter.Die können nur noch auf Merklinde hoffen.Und wie YEG 2 momentan auftritt,wirds schwer.Die stehen schon mit 1 Bein in der Kreisliga B.

P.S. Gestern in Horsthausen haben sie in der Halbzeit beim Stand von 0-2 das Handtuch geworfen...

Wer Spiele abbricht um sich einen evtl Vorteil zu verschaffen der sollte nicht in der Liga verbeliben. Und auf YEG 2 würde ich mich nicht verlassen. Da gab es am WE eine schöne Schlägerei nach Abpfiff in Disteln. So sind sie unsere Mitbürger mit Migrationshintergründen. Fair Play spielt man anders. Mahlzeit. Sie sollten sich mal ein Beispiel an Yeni nehmen.
Weiß einer was da dran ist, das Yeni nächstes Jahr wieder mit einem deutschen Trainer haben wird?
User Pic
zitieren
@ helde

Es sieht ja jetzt wieder gut für Merklinde aus.1 Sieg und man bleibt in der Liga.
Und ich muß auch sagen,dass ich das begrüßen würde.

YEG Hassel 2 habe ich mal im August,bei einem Freundschaftsspiel bei Fortuna Herne gesehen.Das Spiel wurde auch vom Schiri in der 85.Minute abgebrochen.Da konnte man schon sehen,wie die sich verhalten,wenn es mal nicht läuft.Und gestern ist es nicht gelaufen...und schon eigenartig,dass man nichts hört,wenn sie gewinnen...

Ich gib jetzt mal wieder meinen Senf hierzu,obwohl mir die Moral Apostelei schon selber auf die Eier geht.Das wird man eh nicht ändern können..du sagst Yeni,ich sage Firtinaspor Wanne,hab ich ja schon mal erwähnt,dass es da Top ist.

Hier noch der Bericht von Vestia Disteln.

[url]https?://www.vestia-disteln.de/cms/ index.php/senioren/715-hartes-stueck-arb eit[/url]


User Pic
zitieren
@ helde
Yeni geht nächste Saison in eine Spielgemeinschaft mit Eintracht Ickern. Der jetzige Trainer von Yeni wird dann Trainer der 1. Mannschaft und der Trainer von Eintracht Ickern wird Trainer der 2. Mannschaft.

1 Sieg und Merklinde würde in der Liga bleiben, aber es wartet auch ein guter Gegner mit SC Herten und das dann noch auswärts. Es ist in den letzten Spielen sowieso immer schwierig irgendwelche Prognosen abzugeben. Ich denke mal, dass Hassel ihr Heimspiel gewinnen wird und dann schauen wir mal was Merklinde in Herten macht

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
@ david.
Danke, aber das wusste ich auch. Hatte allerdings letzte Woche gehört das Yeni angeblich doch nicht mehr wollte und auf der Suche nach einen neuen Trainer wäre. Deshalb fragte ich, aber du scheinst da involvierter zu sein als ich. Dann bin ich auf die nächste Saison gespannt.
Für Merklinde würde ich es auch wünschen das sie drin blieben. Allerdings ist Vikt. Resse ist dieser Saison, obwohl letztes Jahr auch schon eine Wundertüte schlecht hin. Denke aber das Merklinde es macht.
User Pic
zitieren
Hassel 2 ist abgestiegen.SVH gewinnt,Sportfreunde Treff verliert...damit ist der SVH wieder in der Liga geblieben..ha ha,das 2 mal hintereinander in letzter Sekunde..Wahnsinn LachenLachen


User Pic
zitieren
Hassel hat sogar noch in der 93.Minute eine Elfmeter verschossen. Unglaublich... Bitter für die Hasseler, aber natürlich super für Holsterhausen. Wer hätte das gedacht..Lachen

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von david.

Hassel hat sogar noch in der 93.Minute eine Elfmeter verschossen. Unglaublich... Bitter für die Hasseler, aber natürlich super für Holsterhausen. Wer hätte das gedacht..Lachen

LachenLachen:P:P..das wird ja immer besser...letzte Saison haben se sich mit einem Los gerettet.Das Glück ist für die nächsten 100 Jahre aufgebraucht..haha


zitieren
War gestern in Holthausen und habe mir das Spiel SV Blau-Weiß Börnig vs BV Herne Süd 2 angeschaut:In der ersten Halbzeit war es ein verteiltes Spiel und in der zweiten Halbzeit hatten die Blau Weißen,das Spiel weitensgehen im" Griff"..

Der Torwart der Süder hatte wohl nicht seinen besten gehabt,alle 3Tore gingen auf seine Kappe...

Glückwunsch zum Aufstieg zur Kreisliga A an Blau Weiß Börnig..

Gruß aus Herne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben