FC Frohlinde vs Spvgg Horsthausen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Freunde,Sonntag kommt es zum Spitzenspiel in der Brandheide.Dazu muß man sagen,dass Frohlinde dieses Spiel eigentlich schon gewinnen muß,um noch Meister zu werden.Die Spvgg ist heute nach dem Spiel bei Arminia Sodingen,das 1-0 gewonnen wurde,schon mit 11 Punkten vorn,bei einem Spiel mehr,also sagen wir mal 8 Punkte.

Ich tippe mal auf ein 3-2 für Frohlinde,auch wenn ich es nicht hoffe.Was meint ihr ?


zitieren
Ich tippe daß das Spiel 1:1 ausgeht..

Gruß aus Herne
User Pic
zitieren
Ich denke auch, dass es ein knapper Sieg für Frohlinde werden wird, weil es die letzte Chance ist nochmal etwas ranzukommen.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
User Pic
zitieren
FC Frohlinde-Spvgg Horsthausen 1-2 (0-1)

Völlig hochverdienter Sieg der Spvgg.!!!

Klare Sache an der Brandheide,für die Spvgg,die von Trainer Marc Gerresheim hervorragend taktisch eingestellt waren und Frohlinde in ihren Angriffsbemühungen den Zahn zogen.Die Spvgg.kam selbst zu gelegentlichen Angriffen und ging in der 11.Minute durch Taskas mit einem Kopfball nach schöner Freistoßhereingabe in Führung.Danach verflachte die Partie und es gab viele Fouls,teilweise auch richtig übel..

Im 2.Durchgang das gleiche Bild;Frohlinde bemüht,aber mit 0,0 % Gefahr.Dagegen die Spvgg bei ihren Angriffen immer gefährlich.Einer dieser Angriffe verwandelte Bonk,nach schöner Vorarbeit von Sola,allerdings war er Nuznießer von Schönherrs Lattentreffer,weil er den Abpraller einschoß.

Die Spvgg.war dem 0-3 in den folgenden Minuten sehr nahe,nutzte aber einige Chancen nicht.In der 85.Minute dann die erste richte Chance für den FC durch Michael Wurst,die er nicht nutzte !!!.Aber in der 87. Minute nutze er die 2.Gelegenheit zum 1-2.Allerdings muß ich sagen,dass auch der Herr Wurst ganz schwach spielte.Frohlinde drängte nun auf den Ausgleich,aber die Spvgg hatte alles im Griff.Auch die 5. Minuten Nachspielzeit,obwohl der Schiri 2.anzeigte..:P,blieben ohne Gefahr.

P.S. Was mir in einer schwachen Frohlinder Mannschaft aber auffiel,war Torwart Daniel Schultz,der nicht nur auf der Linie und beim rauslaufen einen sicheren Eindruck machte,er hat auch die Gabe, mit 40-50 Meter Pässen,und diese kommen auch noch präzise,seine Mitspieler einzusetzen.Ein spielender Libero Torwart quasi.Das sehe ich sehr selten so was,vielleicht noch in Argentinien..Lachen.

P.S.Stellt schon mal den Sekt kalt Horsthauser.11. Punkte vor bei 8 Spielen,da kann eigentlich nix mehr schiefgehen...Zwinker


User Pic
zitieren
@F.C Knüppeldick

schöner Bericht. Hätte es nicht besser beschreiben können. Unglaublich stark was die Jungs da geleistet haben. Da war eine richtige Einheit zu sehen. Defensiv stand man bombastisch und vorne hat man einfach eine Klasse gesehen, die schon mehr als Bezirksliga reif war. Besonders schade war die Verletzung von Marc Pokorny und Marcel Schönherr.

Aber wie du schon beschrieben hast, Frohlinde lebte durchweg von ihrem Keeper, der den Bald weiter schlagen konnte als man ein Golfspieler. Das war schon kein schlechter. Dennoch denke ich auch das man am 9. Juni eine lange Nacht vor sich hat in Horsthausen. 14 pkt (+1 Spiel mehr) sind quasi nicht mehr einholbar. Weiter so Jungs!
User Pic
zitieren
Eine Meisterschaft feiert man spontan wenn rein rechnerisch nichts mehr dazwischen kommen kann.......und das passiert mit Sicherheit vor dem 9. Juni Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben