Kreisliga C4 Türkiyem vs. DJK WAT 4???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

ich werf mich mal ein..... grundsätzlich gibt es auch für einen Spielabbruch "Regeln" und ein sofortiger Spielabbruch ist wohl tatsächlich dann gegeben wenn der Schiri tätlich angegangen wird... ansonsten sollte er die Mannschaften "10 min." in die Kabinen schicken zur Beruhigung.... scheinbar war der Spielabbruch nicht der Situation angemessen...



Genau so sieht es aus. Kenne einige Fälle, wo das Spiel nach einem Spielabbruch neu angesetzt werden MUSSTE, weil der SR nicht alle seine ihm zur Verfügung stehenden Mittel ausgeschöpft hatte.
Und dazu gehören in erster Linie Ordner, um zu versuchen, dem Spielabbruch aus dem Weg zu gehen.

Kreisligafußball ist, wenn der 100 kg schwere Libero Trikotgröße M trägt und jeden Ball ohne Bedrängnis hinten raus bolzt und dafür von den Zuschauern Applaus erntet, weil er klare Dinger hinten raus spielt.
zitieren
Kurz nochmal dazu:

1. waren keine Ordner da.

2. Hätte der Schiedsrichter im Falle einer Fortsetzung 3 weitere Spieler vom Platz stellen müssen (Beleidigung und Androhung der Gewalt ist ja nach Regelwerk ein Platzverweis). Da schon 2 Spieler rot bekommen hatten, wäre das Spiel danach mit nur noch 6 Spielern doch sowieso abgebrochen worden, oder irre ich mich da? Meine, dass ab dem 5. Platzverweis das Spiel nicht mehr fortgesetzt wird.

Der Schiri hat sich nur dagegen entschieden, erst weitere rote Karten zu verteilen und direkt abgebrochen, da eine Traube Spieler um ihn herum stand und ihn schon sehr hart angegangen ist. Eine aus meiner Sicht nachvollziehbare Entscheidung. Zwinker
zitieren
Es waren Ordner auf dem Platz! Ganze 4 sogar...zwei mit Ordnerbinden am Arm und zwei mit den gelben Ordnerwesten! Also erzähl hier kein Mist Zwinker

Hätte hätte Fahrradkette...was wäre wenn!
Wenn der Schiri so ein guter wäre würde er keine Sekunde zögern und alle vom Platz stellen.

Was erwartest du denn nach einer ungerechten zweiten Roten Karte,dass sich die Spieler noch dafür beim Schiedsrichter bedanken? Klar bildet sich da ne Traube um ihn herrum!!
Das Spiel wird zurecht Wiederholt und du kannst hier noch tausendmal reinschreiben wie unfair es ist usw.!

Die dritte ist keine unschlagbare Mannschaft also heul nicht rum und zeigt im Spiel was ihr drauf habt!
zitieren
Zitat - geschrieben von Linksauen
...wäre das Spiel danach mit nur noch 6 Spielern doch sowieso abgebrochen worden, oder irre ich mich da? Meine, dass ab dem 5. Platzverweis das Spiel nicht mehr fortgesetzt wird.

ja, da irrst du dich.
zitieren
Zitat - geschrieben von Markus.S
Wenn der Schiri so ein guter wäre würde er keine Sekunde zögern und alle vom Platz stellen.

was soll denn so ein satz? ich habe das spiel nicht gesehen und kann die situation daher nicht beurteilen, aber ich bin doch sehr erstaunt, daß du mit diesem satz indirekt suggerierst, entweder der sr hätte durch eine bessere leistung gar keine (mutmaßlich) aggressive stimmung aufkommen lassen oder gute sr würden sich nicht durch (mutmaßlich) die androhung von gewalt beeinflußen lassen. ich denke, egal was da wirklich vorgefallen ist, das darf hier nicht im entferntesten den eindruck erwecken, daß spieler gewalt oder androhung von gewalt mit einer schlechten sr-leistung rechtfertigen können.
zitieren
So wir der CSV Linden hatten gestern ein Nachhol Spiel gegen DJK Wattenscheid (leider haben wir das spiel in der 93 Min mit 2:3 verloren )aber wie sich Wattenscheid bei uns verhalten hatt war echt peinlich ,Aggressiv hoch 5 hoffe das dieser haufen nicht Aufsteigt.



Gruss DER SOLINGER
zitieren
Haben gegen Phönix auch sehr aggressiv gespielt, nur am Ende doch verdient mit 3:2 verloren.
Da sind bei Wattenscheid einige dabei, die denken, das die sich mit Gewalt alles erzwingen können, vorallem die Zuschauer von DJK unterste Schublade! Die haben die Phönixer beim 2:0 Führung immer wieder provoziert und anscheinend auch sehr gut motiviert.
Ich hoffe auch das DJK nicht aufsteigt!
zitieren
@ Solinger: Hast du ein anderes Spiel gespielt als die anderen 21 Mann auf dem Platz? Das war ein spannendes und teilweise hitziges Kreisligaspiel, aber aggressiv? Beide Seiten haben die eine oder andere Nickligkeit begangen und den einen oder anderen Spruch gedrückt, da standen die CSV-Jungs der DJK in nichts nach. Aber trotzdem war das alles im Rahmen. Da sitzt offenbar der Stachel des (zugegeben sehr glücklichen) Siegtreffers in der Nachspielzeit noch tief. Nach dem Spiel haben eure Jungs, zumindest die, mit denen ich gesprochen hab, das übrigens auch so gesehen. Zwinker

Fighter: Ihr habt verdient gegen Wattenscheid gewonnen und ward selbstverständlich das ganze Spiel fair und besonnen? Dazu sagen 2 Smileys mehr als Worte. 1. , 2. .


Bei dem Wiederholungsspiel gegen Türkiyemspor könnt ihr euch ja gemeinsam an den Rand stellen und die Türken supporten, damit die böse DJK nicht aufsteigt. :P


Zuletzt modifiziert von Linksaußen am 25.04.2013 - 06:03:35
zitieren
Zitat - geschrieben von DeineMudder

Zitat - geschrieben von Linksauen
...wäre das Spiel danach mit nur noch 6 Spielern doch sowieso abgebrochen worden, oder irre ich mich da? Meine, dass ab dem 5. Platzverweis das Spiel nicht mehr fortgesetzt wird.

ja, da irrst du dich.



Gab's da nicht mal so 'ne Regel, dass ab dem 5. Platzverweis der Schiedsrichter das Spiel beenden kann/muss mangels Spielern oder wie wird das ganze gehandhabt?
zitieren
Aufsteigen tut ihr eh nicht.
Könnt in die Klopperrunde, aber da werdet ihr es auch nicht schaffen ;-)
zitieren
We'll see... Zwinker


Zumindest brauchen wir keine Verstärkung aus der 1. Mannschaft. Entweder wir packen es selbst oder halt nicht, dann spielen wir auch gern noch ein Jahr KL C. :P
zitieren
beim anpfiff müssen mindestens sieben spieler auf dem platz stehen. was danach passiert, ist diesbezüglich egal. inwiefern das natürlich noch sinn macht für eine mannschaft in derartiger unterzahl zu spielen, ist eine andere frage. man kann auch das spiel (nach rücksprache mit dem sr) wegen chancenlosigkeit frühzeitig beenden, aber das entscheidet bzw. initiiert dann nicht der sr.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fighter

Haben gegen Phönix auch sehr aggressiv gespielt, nur am Ende doch verdient mit 3:2 verloren.
Da sind bei Wattenscheid einige dabei, die denken, das die sich mit Gewalt alles erzwingen können, vorallem die Zuschauer von DJK unterste Schublade! Die haben die Phönixer beim 2:0 Führung immer wieder provoziert und anscheinend auch sehr gut motiviert.
Ich hoffe auch das DJK nicht aufsteigt!


Mich würde mal interessieren, wie du zu der Einschätzung kommst, dass das Verhalten der DjK-Zuschauer "unterste Schublade" war? Zugegeben: Da kam mit Sicherheit der ein oder andere (nicht beleidigende) Spruch der Zuschauer. Aber hier das Fehlverhalten der DjK-Zuschauer zu kommentieren, wenn während des Spiels zwei Zuschauer von Phönix auf das Spielfeld rennen und den Torwart von DjK angehen wollen (zumindest sah es so aus; ich mich auch frage, was sie sonst dort während des Spiels zu suchen hatten), finde ich es dann ziemlich unverhältnismäßig, ausschließlich auf das Verhalten der anderen Partei einzugehen.

Und was wollte DjK mit aller Gewalt erzwingen? Und wie sah diese Gewalt aus? Ist mir nämlich als anwesender Zuschauer nicht klar.

Uwe Klimaschefski nach einem schwachen Spiel seiner Mannschaft: „Meine Spieler sind Intellektuelle – die haben Maos Tod letzte Woche noch nicht verkraftet!“
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Markus.S

Es waren Ordner auf dem Platz! Ganze 4 sogar...zwei mit Ordnerbinden am Arm und zwei mit den gelben Ordnerwesten! Also erzähl hier kein Mist Zwinker

Hätte hätte Fahrradkette...was wäre wenn!
Wenn der Schiri so ein guter wäre würde er keine Sekunde zögern und alle vom Platz stellen.

Was erwartest du denn nach einer ungerechten zweiten Roten Karte,dass sich die Spieler noch dafür beim Schiedsrichter bedanken? Klar bildet sich da ne Traube um ihn herrum!!
Das Spiel wird zurecht Wiederholt und du kannst hier noch tausendmal reinschreiben wie unfair es ist usw.!

Die dritte ist keine unschlagbare Mannschaft also heul nicht rum und zeigt im Spiel was ihr drauf habt!
Stimmt Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hardyho

Zitat - geschrieben von Fighter

Haben gegen Phönix auch sehr aggressiv gespielt, nur am Ende doch verdient mit 3:2 verloren.
Da sind bei Wattenscheid einige dabei, die denken, das die sich mit Gewalt alles erzwingen können, vorallem die Zuschauer von DJK unterste Schublade! Die haben die Phönixer beim 2:0 Führung immer wieder provoziert und anscheinend auch sehr gut motiviert.
Ich hoffe auch das DJK nicht aufsteigt!


Mich würde mal interessieren, wie du zu der Einschätzung kommst, dass das Verhalten der DjK-Zuschauer "unterste Schublade" war? Zugegeben: Da kam mit Sicherheit der ein oder andere (nicht beleidigende) Spruch der Zuschauer. Aber hier das Fehlverhalten der DjK-Zuschauer zu kommentieren, wenn während des Spiels zwei Zuschauer von Phönix auf das Spielfeld rennen und den Torwart von DjK angehen wollen (zumindest sah es so aus; ich mich auch frage, was sie sonst dort während des Spiels zu suchen hatten), finde ich es dann ziemlich unverhältnismäßig, ausschließlich auf das Verhalten der anderen Partei einzugehen.

Und was wollte DjK mit aller Gewalt erzwingen? Und wie sah diese Gewalt aus? Ist mir nämlich als anwesender Zuschauer nicht klar.


Was ist los Fighter? Ist dir doch noch eingefallen, dass du gar nicht dort warst und nur aus purer Provokation irgendwelche Behauptungen aufgestellt hast? Wenn dem so ist, und von was anderem gehe ich jetzt nicht aus, ist das ziemlich schwach.

Uwe Klimaschefski nach einem schwachen Spiel seiner Mannschaft: „Meine Spieler sind Intellektuelle – die haben Maos Tod letzte Woche noch nicht verkraftet!“

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben