VfL Kemminghausen rüstet auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Feiertags-Aussichten

Ostermontag, der Tag kleiner Vorentscheidungen

VfL II
Meistert VfL II die schwierige Aufgabe
bei Preußen 07,dann sind es nur noch
3 Punkte bis zur Spitze.

SV Preußen 07 II : VfL II
TV Brechten : Mengede 08/20 III
St. Antonia : BV Brambauer III
SC Dortmund 97/08 : BV Lünen 05


VfL I
Harter Kampf um Tabellenplatz 2.
Ein Dreier in Scharnhorst ist Pflicht.

TuS Hannibal : RW Bodelschwingh
FV Scharnhorst : VfL I
SC Osmanlispor : DJK TuS Körne
zitieren
torverhältnis nicht aus den augen verlieren.
aber einfacher gesagt, als getan.
User Pic
zitieren
x


Zuletzt modifiziert von Acker123 am 15.04.2014 - 09:21:39
zitieren
Zitat - geschrieben von Acker123

nun haben sie seit ewigen Zeiten mal wieder verloren und gleich bricht Panik bei einigen aus.
Mal ehrlich, ich sehe sie immer noch als Favorit der Gruppe und denke, sie werden es machen.
Gruß aus dem Dortmunder Westen

Zwinker

@Acker123,

der kader ist sehr, sehr dünn aufgestellt.
schau mal in die letzten spielberichte.

bei unserem tippspiel hier, spekuliere ich immer auf sieg;
das ist zum teil mehr hoffnung, als überzeugung.

vielleicht kommt hannes wolf am montag wieder vorbei.

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/kreisliga-a-staffel-2-do/kr eis-dortmund/kreisliga-a/herren/spieljah r-13-14/Westfalen/-/mandant/21/saison/13 14/competitionType/1/staffel/01GGTJIL9C0 00000VV0AG812VSLOG4A5-G[/url]
zitieren
Bastian Simböck; zuletzt am 15.12.13 gespielt.

Was ist mit ihm, ist er schon wieder weg oder verletzt ? ? ?
zitieren
Ein etwas älterer Artikel über unseren Neuzugang ! ! !

Westfälischer Anzeiger Hamm (11.03.14)

Torwart Wegner verlässt Rhynern nach acht Jahren
Der Abschied wird erst erst am 8. Juni erfolgen. Doch wenn Dennis Wegner, der Torwart des Fußball-Oberligisten SV Westfalia Rhynern, an diesen Tag denkt, an dem die Papenloh-Elf den SC Roland Beckum zum letzten Saisonspiel erwartet, dann bekommt der 35-Jährige bereits jetzt einen Kloß im Hals.
„Ich schiebe das vor mir her, habe mich damit noch gar nicht so richtig beschäftigt. Aber ich denke, dass ich da schon heftig schlucken muss“, sagt der Routinier, der der Westfalia im Sommer nach acht Jahren den Rücken kehrt.
Die Gründe für den Weggang sind familiär und beruflich bedingt. „Da ist in den Jahren einfach einiges auf der Strecke geblieben. Der Aufwand in der Oberliga ist sehr groß. Hinzu kommt für mich noch die Fahrerei aus Dortmund“, erklärt Wegner, der aber mit dem Fußball keineswegs aufhören will. Vielmehr kehrt er zu seinem Stammverein VfL Kemminghausen zurück, der derzeit auf Platz eins der Kreisliga A liegt. „Ich hoffe natürlich, dass die Jungs aufsteigen und ich nächstes Jahr Bezirksliga spiele“, so der Torwart, der im Sommer 2006 vom SV Sodingen an den Papenloh gewechselt war. - –pad–
Den kompletten Bericht lesen Sie am Mittwoch in der Printausgabe des Westfälischen Anzeigers.
zitieren
VfL am Oster-Montag

JUGEND

VfL B-Jgd.; Punktspiele erst wieder ab 04.05.
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/b-klb-gruppe-1-do/kreis-dor tmund/b-junioren-kreisliga-b/b-junioren/ spieljahr1314/westfalen/-/staffel/01HV5G O6H8000000VV0AG812VV9PAIJJ-G/spieltag/17 /mandant/21[/url]
VfL A-Jgd.; Punktspiele erst wieder ab 04.05.
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/a-klc-01-do/kreis-dortmund/ a-junioren-kreisliga-c/a-junioren/spielj ahr1314/westfalen/-/staffel/01I791R3EC00 0000VV0AG813VSTE3E4J-G/spieltag/20/manda nt/21[/url]
Jugend-Samstagspiele
[url]https?://community.fussball.de/de/v erein/vfl-kemminghausen/21110050.html[/url]

SENIOREN

Erster : Vierter
13:00 SV Preußen 07 Lünen II : VfL II

[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/210018-1314-spieltag-23.html[/url]
Vierter : Zweiter
15:00 FV Scharnhorst : VfL I

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/kreisliga-a-staffel-2-do/kr eis-dortmund/kreisliga-a/herren/spieljah r1314/westfalen/-/staffel/01GGTJIL9C0000 00VV0AG812VSLOG4A5-G/spieltag/27/mandant /21[/url]
VfL III; kein Punktspiel
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/kreisliga-c-gruppe-7-do/kre is-dortmund/kreisliga-c/herren/spieljahr 1314/westfalen/-/staffel/01HJJR374000000 0VV0AG813VV0955TR-G/spieltag/23/mandant/ 21[/url]
zitieren
Die Zweite trifft auf den zweitbesten Knipser der Liga.
Marco Kruse ist mit 17 Toren, zweiter in der Torschützenliste.
Danach folgen noch 3 weitere Preußenspieler, die Torjäger-Qualitäten haben.
Kevin Fischer = 11 Tore, Maik Frenzel = 10 Tore, Dennis Siegering = 10 Tore
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /torjaeger/kreisliga-b-gruppe-3-do/kreis -dortmund/kreisliga-b/herren/spieljahr13 14/westfalen/-/staffel/01GGTJUNRS000000V V0AG812VSLOG4A5-G/mandant/21[/url]

Die Erste trifft auf den besten Knipser der Liga.
Noureddien El Yahyaoui ist mit 27 Toren, Torschützenkönig der Liga.
Er Spielte schon 11/12 für den FV; damals noch Bezirksliga. 12/13 wechselte
er zum Bezirksligisten VfL Kamen und erzielte dort 15 Saisontreffer.
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /torjaeger/kreisliga-a-staffel-2-do/krei s-dortmund/kreisliga-a/herren/spieljahr1 314/westfalen/-/staffel/01GGTJIL9C000000 VV0AG812VSLOG4A5-G/mandant/21[/url]
zitieren
Wird Zeit zum Tippen ! ! !

SV Preußen 07 II : VfL II 1:1

TuS Hannibal : RW Bodelschwingh 4:0
FV Scharnhorst : VfL I 1:1
SC Osmanlispor : DJK TuS Körne 1:1

Mal gespannt, wer alles im Osterurlaub ist ? ? ?
zitieren
hanni - bodel 2:2
fv - vfl 1:2
osm.- djk tus 2:2
zitieren
SV Preußen 07 II : VfL II 1:2

TuS Hannibal : RW Bodelschwingh 5:0
FV Scharnhorst : VfL I 1:2
SC Osmanlispor : DJK TuS Körne 0:1
Hoffe mal, dass alle da sind.
zitieren
SV Preußen 07 II : VfL II 0:2

TuS Hannibal : RW Bodelschwingh 6:0
FV Scharnhorst : VfL I kein Tipp.
SC Osmanlispor : DJK TuS Körne 1:2
zitieren
Unglaublich.
Was macht der Müller überhaupt hier in Kemminghausen.
Er holt alles von Brackel hier hin. Heute Ruhrnachrichten den Nächsten.
Das alte Feld wird abgeschoben,wer auch immer, und es sollen noch mehr kommen.
Siehe TuS Eving ,da hat man es auch mit Spielern versucht die sich nicht mit dem
Verein identifizieren. Und Heute steht man da.Mit gewalt ist noch keiner Aufgestiegen.
Wenn es so weiter geht zweites Brackel und Müller haut wieder ab.
zitieren
Also es wird nichts mit kemminghausen und könnt dann weiter immer eure Kisten. In der Kreisliga saufen
zitieren
Zitat - geschrieben von Soku Beobachter

Unglaublich.
Was macht der Müller überhaupt hier in Kemminghausen.
Er holt alles von Brackel hier hin. Heute Ruhrnachrichten den Nächsten.
Das alte Feld wird abgeschoben,wer auch immer, und es sollen noch mehr kommen.
Siehe TuS Eving ,da hat man es auch mit Spielern versucht die sich nicht mit dem
Verein identifizieren. Und Heute steht man da.Mit gewalt ist noch keiner Aufgestiegen.
Wenn es so weiter geht zweites Brackel und Müller haut wieder ab.

Für alle, die keine Dortmunder RN haben.
Verpflichtet wurde Hendrik Schürmann; A-Jugendlicher
vom SV Brackel 06 (A-Jugend Landesliga Gr.2).

Die Frage zur Zukunft stellt sich mir noch nicht.
Abgänge + Neuverpflichtungen sind normales Geschäft.

Vielmehr zweifel ich mit der Gegenwart.
Deshalb auch kein Tipp von mir für Montag.
zitieren
Zitat - geschrieben von Soku Beobachter

Unglaublich.
Was macht der Müller überhaupt hier in Kemminghausen.
Er holt alles von Brackel hier hin. Heute Ruhrnachrichten den Nächsten.
Das alte Feld wird abgeschoben,wer auch immer, und es sollen noch mehr kommen.
Siehe TuS Eving ,da hat man es auch mit Spielern versucht die sich nicht mit dem
Verein identifizieren.
Und Heute steht man da.Mit gewalt ist noch keiner Aufgestiegen.
Wenn es so weiter geht zweites Brackel und Müller haut wieder ab.

In Eving hatte es weniger mit Identifikation zu tun, sondern mit ausbleibenden
Gehalts-Zahlungen. Hauptsponsor Michael Linke ist halt nicht mehr da.Zwinker
User Pic
zitieren
Spieler kommen,Spieler gehen,...so ist halt das Geschäft.

Dass,die neuen Spieler sich nicht mit dem Verein identifizieren ist rein spekulativ und negative Stimmungsmache.

Andreas Müller hat die Aufgabe die Mannschaft zu verstärken,...das tut er,...zielorientiert,ob von Brakel oder sonstwo her...uninteressant.

Drücke dem VFL die Daumen !

MfG,

Lappes
zitieren
Zitat - geschrieben von xxlfan

Für alle, die keine Dortmunder RN haben.
Verpflichtet wurde Hendrik Schürmann; A-Jugendlicher
vom SV Brackel 06 (A-Jugend Landesliga Gr.2).

Dat is Hendrik

zitieren
zitieren
Krise beendet ! ! !

Hannes Wolf trifft erneut.

13:00 SV Preußen 07 Lünen II : VfL II 4 : 1
[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/210018-1314-spieltag-23.html[/url]

15:00 FV Scharnhorst : VfL I 0 : 7
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /begegnungen/kreisliga-a-staffel-2-do/kr eis-dortmund/kreisliga-a/herren/spieljah r1314/westfalen/-/staffel/01GGTJIL9C0000 00VV0AG812VSLOG4A5-G/spieltag/27/mandant /21[/url]


Zuletzt modifiziert von accorowo am 21.04.2014 - 21:36:24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben