Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 ]

kreissmeisterschaft Reserve
      Zitieren
1. Arminaia Bochum
2. TuS Hordel
3.Sv herbede
4. TuS stockum

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
      Zitieren
Absolut verdient.
User Pic
      Zitieren
Arminia ne super Truppe.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
      Zitieren
Ja, der Sieg im Finale gegen Hordel war verdient, das sehe ich auch so.
Im Halbfinale gegen Herbede war es dagegen eine sehr ausgeglichene Sache, die Entscheidung wurde erst in der Verlängerung des Elfmeterschiessens gefunden.
      Zitieren
Arminia war gestern einfach das eine Tor besser. Aber die hordeler haben ja schon nen hallentitel (meiner Ansicht den wichtigsten). Verwundert war ich über Wattenscheid 08 und RW Stiepel, richtig schlecht gestern.
      Zitieren
Arminia war gestern einfach das eine Tor besser. Aber die hordeler haben ja schon nen hallentitel (meiner Ansicht den wichtigsten). Verwundert war ich über Wattenscheid 08 und RW Stiepel, richtig schlecht gestern.
      Zitieren
Ich finde das die Kreismeisterschaft einen höheren Stellenwert hat als die Stadtmeisterschaft. Arminia absolut verdienter Sieger
      Zitieren
Wegen des großen Tam-Tams, der Zuschauerzahlen und der Berichterstattungen in den Zeitungen ist, denke ich, die Stadtmeisterschaft wesentlich wichtiger und höher anzusiedeln als die Kreismeisterschaft. Nichtsdestotrotz wollten wir natürlich das Finale gewinnen. Aber vom Spielverlauf des Finals hat Arminia verdient gewonnen. Mit Arminia und uns haben die beiden besten Hallenmannschaften über die gesamten Turniere der Reserven mehr als verdient die beiden Titel zurecht geteilt. Allerdings finde ich die Preisgelderverteilung bezüglich 1.Mannschaften, Frauen und Reserven eine absolute Frechheit. Da stimmen die Relationen nicht. In diesem Sinne gute Nacht.
User Pic
      Zitieren
Kreishallenmeister ist ganz klar der wichtigere Titel da dort wirklich alle Mannschaften auch aus dem Umkreis spielen.
Stadtmeister ist halt nur der Beste aus der eigenen Stadt und Kreismeister aus dem ganzen Kreis. Da braucht man seinen eigenen Titel nicht schön reden:-)

mach ihn rein für´n Verein
      Zitieren
Die Wittener/ Hattinger Vereine waren von der Leistung her nicht besser als die Bochumer. Maschine, hast du dieses Jahr nen Titel geholt? :-P Die an der Theke zählen nicht. ;-)
      Zitieren
Ach Gott, wat süß! :-D
User Pic
      Zitieren
Vom Zuschauerzuspruch und vom Standing her, ist die Stadtmeisterschaft deutlich höher anzusiedeln, bei der Qualität der Mannschaften kann man immer drüber diskutieren.

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
      Zitieren
Standing?
Wertigkeit?
Beides bloß ein kleiner Spaß, um das Winterloch zu stopfen...ganz besonders bei den Reservemannschaften. Kräht übermorgen schon kein Hahn mehr nach, wer da wann erfolgreich war.
Wenn man da dann 'nen kleinen Obolus für die Mannschaftskasse erspielt, ist dass sicher noch am meisten wert. Ansonsten, wie gesagt, ein schöner Spaß...aber sicher nicht wirklich mehr.
User Pic
      Zitieren
Ich habe nicht gesagt, dass die Stadtmeisterschaft generell ein hohes Standing hat, aber das Interesse an der Stadtmeisterschaft ist sehr viel höher als an der Kreismeisterschaft ;-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
      Zitieren
Hallenfußball ist immer einer schöner Spaß. Es ist doch interessant zu sehen, dass auch viele "unterklassige" Mannschaften teilweise gute Pöhler haben. Von daher eine gute Sache. Sowohl bei den 1. als auch 2. Mannschaften. Trotzdem natürlich nur Nebensache.
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Huls

Die Wittener/ Hattinger Vereine waren von der Leistung her nicht besser als die Bochumer. Maschine, hast du dieses Jahr nen Titel geholt? :-P Die an der Theke zählen nicht. ;-)


Ja ich bin genau wie Ihr Vize Kreismeister geworden und Torschützenkönig und DU???:-)

mach ihn rein für´n Verein
User Pic
      Zitieren
guck einfach mal auf der Seite von Phönix unter Alteherren und Turniere;-)

mach ihn rein für´n Verein
      Zitieren
Stark! Vielleicht sollten wir dich verpflichten? Ich hab gehört, du dartest auch ganz gut und Bier magst du ja auch. Würdest gut zu uns passen. ;-) Aber wenn, dann bräuchten wir eher nen Fahnenträger :-P.
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Huls

Stark! Vielleicht sollten wir dich verpflichten? Ich hab gehört, du dartest auch ganz gut und Bier magst du ja auch. Würdest gut zu uns passen. ;-) Aber wenn, dann bräuchten wir eher nen Fahnenträger :-P.


Ich bin hält ein Allrounder,aber mit Bier habe ich nichts am Hut,also passe ich doch nicht zu Euch;-)

mach ihn rein für´n Verein
User Pic
      Zitieren
Allrounder stimmt, trinkst ja gerne beidhändig:LachenLachen

[ 1 | 2 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben