LL3 - Transferbörse / Neuzugänge- u. Abgänge:

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Dann haut mal auf dei Tasten!!
Wer sind die Neuen und wer plant anderweitig, auch Gerüchte sind Willkommen...
User Pic
zitieren
nach Stockum

Kalid Merhi aus Wattenscheid 08
Gregor Ostrolek aus Union Bergen (Bezirksliga)
Valon Banulla aus Heven


Zuletzt modifiziert von Bauchtasche am 29.12.2012 - 11:49:40
zitieren
Beim Lüner SV dreht sich das Karussel auch mächtig
User Pic
zitieren
Beim Hasper SV wird man zukünftig auch eine völlig veränderte Mannschaft sehen. Neun Abgängen stehen bislang vier Neuverpflichtungen zu Buche.

Neuzugänge:
Daniel Heute (19 Jahre, Torwart von RSV Altenvoerde)
Mirco Heinzer (19 Jahre, Linker Verteidiger von TSG Sprockhövel)
Gianluca Salvo (21 Jahre, Mittelfeld von VfB Schwelm)
Abder Chaoui (22 Jahre, Linksaussen von Al Seddig Hagen)

Abgänge:
Mehmet Sengül
Matthias Kluczny
Daniel Huber
Ozan Akdogan
Gökhan Yek (Hilalspor Haspe)
Christian Drevermann
Orsan Dogan
Yalcin Erkaya (FC Wetter)
Kagan Tabanoglu
zitieren
Zitat - geschrieben von Bauchtasche

nach Stockum

Kalid Merhi aus Wattenscheid 08
Gregor Ostrolek aus Union Bergen (Bezirksliga)
Valon Banulla aus Heven


Zuletzt modifiziert von Bauchtasche am 29.12.2012 - 11:49:40


Banulla ist über aussen eine Waffe!Nicht schlecht!
Merhi ist zu eigensinnig der braucht ein Ball für sich alleine!
zitieren
Für alle Interessenten, hier die Abgänge von Hasper SV (von Offizieller Seite):

Abgänge:
Mehmet Sengül (23 Jahre, Torwart, FC Kurdistan)
Matthias Kluczny (20 Jahre, Torwart, FSV Witten)
Daniel Huber (21 Jahre, Rechter Verteidiger, WSV Bochum)
Ozan Akdogan (21 Jahre, Innenverteidiger, WSV Bochum)
Gökhan Yek (22 Jahre, Innenverteidiger, Hilalspor Haspe)
Christian Drevermann (23 Jahre, Linker Verteidiger, VfB Schwelm)
Orsan Dogan (20 Jahre, Mittelfeld, Unbekannt)
Yalcin Erkaya (24 Jahre, Mittelfeld, FC Wetter)
Emanuel Gering (23 Jahre, Mittelfeld, FC Wetter)
Kagan Tabanoglu (25 Jahre, Linksaussen, SG Hemer)


Zuletzt modifiziert von Yildirim Bozkurt am 28.01.2013 - 21:06:40
User Pic
zitieren
das ist fast eine ganze Mannschaft?
Wer wird diese Spieler ersetzen?
zitieren
Das ist schon hart, zumal Haspe in der Tabelle jetzt nicht so schlecht steht.
Besonders überraschend ist es dann, dass fast alle Spieler in untere Ligen gehen. Bzw. sich auch dem WSV Bochum anschließen, was ja aufgrund der Postings hier im Forum zum Verein doch überrascht.
zitieren
Hallo zusammen,

kompensiert werden die 10 Abgänge durch 3 Eigengewäche aus unserer A-Jugend sowie Externe Neuzugänge, Junge Talente wie z.Bsp.:
Daniel Heute (19 Jahre, Torwart v. RSV Altenvoerde)
Mirco Heinzer (19 Jahre, Linker Verteidiger v. TSG Sprockhövel)
Gianluca Salvo (21 Jahre, Zentrale Mittelfeld v. VfB Schwelm)
Abder Chaoui (22 Jahre, Linksaussen v. Al Seddiq Hagen)
Anas Chaoui (21 Jahre, Aussenverteidiger v. SV Hohenlimburg 10)
und Yaser Caliskan (26 Jahre, Zentrale Mittelfeld v. TuS Ennepetal U23).

Wir bleiben unserer Linie treu und setzen -bis auf wenige Ausnahmen- auf Junge Talente um Hagen und Umgebung =)
zitieren
Ich glaube Yildirim weiss schon genau, was er tut. Er arbeitet sehr gut und ihm gelingt es immer wieder interessante Spieler zu finden und zu gewinnen.

Die Frage ist doch, welchen Stellenwert die Abgänge in den bisherigen Spielen hatten und was den Neuen zuzutrauen ist.

Ich bin gespannt, was uns im Nachholspiel erwartet, denn wir (CSV) werden als erstes gegen Haspe antreten.

Eventuelle geben die Testspiele ja bald mehr Ausschluss.
zitieren
Wir können drei Neuzugänge vermelden!

[url]https?://www.csv-bochum.de/index.ph p/seniorenaktuell/649-xxx[/url]

und

[url]https?://www.csv-bochum.de/index.ph p/seniorenaktuell/648-zwei-neuverpflicht ungen-fuer-die-rueckrunde-alione-ould-yo ussouf-er-ist-wieder-da-und-torhueter-da niel-pommer[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben