Wintertranfers

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von karotte

Sie hätten ja auch auf die Bezüge verzichten können, dann hätten Sie sicher auch bleiben dürfen.

Es hat ja keiner mit den Spieler gesprochen die gehen mussten, sollten, durften oder wie auch immer.....Nur redenden Menschen kann man helfen.......Selber Schuld
zitieren
Zitat - geschrieben von spielerbeobacht

Zitat - geschrieben von Rollmops

Zitat - geschrieben von spielerbeobacht

[quote=Rollmops]
Genau die sind seit 10 Spiele nicht mehr dabei. In Neuruhrort hat schon ein neuer gespiel wer war das?

Da war kein neuer Spieler dabei. Alle Spieler sind von Saisonanfang dabei gewesen die gespielt haben.
[Die Nr.3 und 14 waren neu.
/quote]spielerbeobachter aus herne SmileSmileSmile

Nr. 3 und Nr. 14 waren nicht vergebn in den Spiel gegen Neuruhrort....alles anderen Spieler sind von Anfang der Saison dabei gewesen. Hier nochmal der Link

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /fc-neuruhrort-sc-union-bo-bergen/begegn ungen/bezirksliga-staffel-10/bezirk-west falen/bezirksligen/herren/spieljahr1213/ westfalen/M21S1213W210160B01E312FR040000 00VV0AG812VV3UJ60D[/url]

Die Pässe waren in Duisburg, dann steht bei Fussball.de nichts.Geh mal auf die Bergener Seite Spielberichte 1Mannschaft.:P:P:P

Wenn einer noch so klug ist,so ist er oft nicht klug genug,um den Dummen zu begreifen
zitieren
ok habe ich jetzt auch gesehen.....komisch ist, dass beide eine freigabe schon für diese spiele hatten wenn man mitten in der saison geht....naja egal:P
zitieren
Zugänge Germania:
Daniel Braun
Sahin Turhal (Westfalia Bochum)
Wesim Bakos
Jonas Just (Torwart Wanne-Eickel)
Zudem steigt Dominik Bali nach Kreuzbandriss im letztem Sommer in die Vorbereitung ein.

Abgang:
Dennis Bommer (Westfalia Bochum)


Zuletzt modifiziert von Neuner am 03.01.2013 - 16:05:16
zitieren
Kornharpen holt Andre Ujma von Heven.
User Pic
zitieren
@ hanson 27

Wenn ich mir seine Vita auf Eurer HP ansehe,dann kann es nur eine Riesenverstärkung sein.Wenn er allerdings Verletzungsfrei bleibt.Damit hatte er zuletzt ja mit zu kämpfen.Ich schätze mal,dass das auch schon eine Verstärkung für die kommende Saison sein wird.

@ Neuner

Wollte der Herr Bommer sich nicht durchbeißen oder konnte er nicht ?
Das Zeug dazu in der Bezirksliga Fuß zu fassen hatte er durchaus.


2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben