Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 ]

Torjäger Hinrunde KL C bis A....???
User Pic
      Zitieren {notify}
Der zockt mittlerweile in der Dritten?

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
      Zitieren {notify}
Jo, kommt nach Kreuzbandriss so langsam wieder in Tritt..... :-)
User Pic
      Zitieren {notify}
Kreisliga C4
H. Al Lahib von Phönix 2 hat es schon 23 mal krachen lassen.
Liridon von Phönix 2 auch schon 21 mal und A. Özbakir ebenfalls Phönix 2 auch 18 mal.
Warum spielen die nicht in der Ersten?
      Zitieren {notify}
Ja klar, wir können alle Spiele abgeben. Möchte noch jemand iwelche Spieler? Lachen
User Pic
      Zitieren {notify}
@Szepan ok :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
      Zitieren {notify}
Ihr denkt auch KL C und KL A ist kein großer Unterschied.... Phönix 2 war vorher klar das sie durch die liga marschieren. Man sollte das nicht überbewerten wenn man die Ergebnisse jede Woche sieht.
      Zitieren {notify}
das hat doch keiner hier behauptet das KL C = KL A ist.
und auch in der KL C schiessen die tore sich nicht von selbst Smile
      Zitieren {notify}
Sollte bei solchen Ergebnissen allerdings auch nicht so schwer sein.
User Pic
      Zitieren {notify}
Mal ne etwas andere Statistik.....

32 Spieler eingesetzt- 50 Tore - 23 waren direkt oder indirekt beteiligt....

macht ne Mannschaft unberechenbarer als 1-2 Spieler die 20 Tore machen....

aber auch wir haben 1-2-3 Knipser ;-)

guten Rutsch und sportlich das beste Euch allen.....
      Zitieren {notify}
Wie siehts aus in den Ligen....Wer holt sich die Torjägerkanone 2012/2013 ? Also Kreisliga A, für unterklassigere Mannschaften gibts ja nix Lachen.....

Aber auch aus Kreisliga B und C mal die Toptorjäger, wo es sich lohnt mal gucken zu kommen Smile
      Zitieren {notify}
Gucke am besteN Dienstags mal in die WAZ. da ist dann immer die aktuelle Torjägertabelle!!!
      Zitieren {notify}
Angst vor dem Neuner steht in derB3 auch ordentlich da!!!!
31 Saisontore lassen doch seine grosse fresse von vor der Saison als gerechtfertigt gelten!!!!!!AuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslachen

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
      Zitieren {notify}
40 Tore: Herr Gerstemeier aus Eintracht Grumme (Stand: 12.5.)
      Zitieren {notify}
ich sage nur super neuner gosse fresse und habe was da hinter ;-)
User Pic
      Zitieren {notify}
hat der von grumme jetzt gewonnen oder doch der neuner vor dem alle angst haben?

Beini reicht!
User Pic
      Zitieren {notify}
Der aus Grumme hat nun fast 50.... Zwinker
User Pic
      Zitieren {notify}
wahnsinn

Beini reicht!
      Zitieren {notify}
Wie viel hat denn der aus grumme jetzt und wie viel tore genau und wer ist es? Auch wenns kl b ist wären 50 tore schon nicht schlecht!!! Stimmt das denn? Wann gabs das mal?Lachen
      Zitieren {notify}
in der kreisliga c1 hat auch ein spieler 50 hütten . die ersten drei mannschaften haben echt viele dinger gemacht.. eine sehr starke c1 vergangene saison. alle 3 hätten den aufstieg verdient.
User Pic
      Zitieren {notify}
50 hütten? das könnt ihr eurem friseur erzählen

Beini reicht!

[ 1 | 2 | 3 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben