Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 ]

Torjäger Hinrunde KL C bis A....???
User Pic
      Zitieren
Der zockt mittlerweile in der Dritten?

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
      Zitieren
Jo, kommt nach Kreuzbandriss so langsam wieder in Tritt..... :-)
User Pic
      Zitieren
Kreisliga C4
H. Al Lahib von Phönix 2 hat es schon 23 mal krachen lassen.
Liridon von Phönix 2 auch schon 21 mal und A. Özbakir ebenfalls Phönix 2 auch 18 mal.
Warum spielen die nicht in der Ersten?
      Zitieren
Ja klar, wir können alle Spiele abgeben. Möchte noch jemand iwelche Spieler? Lachen
User Pic
      Zitieren
@Szepan ok :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
      Zitieren
Ihr denkt auch KL C und KL A ist kein großer Unterschied.... Phönix 2 war vorher klar das sie durch die liga marschieren. Man sollte das nicht überbewerten wenn man die Ergebnisse jede Woche sieht.
      Zitieren
das hat doch keiner hier behauptet das KL C = KL A ist.
und auch in der KL C schiessen die tore sich nicht von selbst Smile
      Zitieren
Sollte bei solchen Ergebnissen allerdings auch nicht so schwer sein.
User Pic
      Zitieren
Mal ne etwas andere Statistik.....

32 Spieler eingesetzt- 50 Tore - 23 waren direkt oder indirekt beteiligt....

macht ne Mannschaft unberechenbarer als 1-2 Spieler die 20 Tore machen....

aber auch wir haben 1-2-3 Knipser ;-)

guten Rutsch und sportlich das beste Euch allen.....
      Zitieren
Wie siehts aus in den Ligen....Wer holt sich die Torjägerkanone 2012/2013 ? Also Kreisliga A, für unterklassigere Mannschaften gibts ja nix Lachen.....

Aber auch aus Kreisliga B und C mal die Toptorjäger, wo es sich lohnt mal gucken zu kommen Smile
      Zitieren
Gucke am besteN Dienstags mal in die WAZ. da ist dann immer die aktuelle Torjägertabelle!!!
      Zitieren
Angst vor dem Neuner steht in derB3 auch ordentlich da!!!!
31 Saisontore lassen doch seine grosse fresse von vor der Saison als gerechtfertigt gelten!!!!!!AuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslachenAuslachen

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
      Zitieren
40 Tore: Herr Gerstemeier aus Eintracht Grumme (Stand: 12.5.)
      Zitieren
ich sage nur super neuner gosse fresse und habe was da hinter ;-)
User Pic
      Zitieren
hat der von grumme jetzt gewonnen oder doch der neuner vor dem alle angst haben?

Beini reicht!
User Pic
      Zitieren
Der aus Grumme hat nun fast 50.... Zwinker
User Pic
      Zitieren
wahnsinn

Beini reicht!
      Zitieren
Wie viel hat denn der aus grumme jetzt und wie viel tore genau und wer ist es? Auch wenns kl b ist wären 50 tore schon nicht schlecht!!! Stimmt das denn? Wann gabs das mal?Lachen
      Zitieren
in der kreisliga c1 hat auch ein spieler 50 hütten . die ersten drei mannschaften haben echt viele dinger gemacht.. eine sehr starke c1 vergangene saison. alle 3 hätten den aufstieg verdient.
User Pic
      Zitieren
50 hütten? das könnt ihr eurem friseur erzählen

Beini reicht!

[ 1 | 2 | 3 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben