Torjäger Hinrunde KL C bis A....???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Interessant wäre es mal zu wissen, wie die Torquote in den einzelnen Ligen (von KL A bis runter auf KL C) der besten Torjäger aussieht.....

Bitte um InfosSmile
zitieren
14 Spiele > 15 Tore MK11 (Hordel II)Lachen


Zuletzt modifiziert von Hordel11 am 13.12.2012 - 14:57:43
User Pic
zitieren
Kreisliga C4

k.A. k.A. von DJK Wattenscheid IV

mit 9 Treffern Lachen

der scheint echt gut zu sein!

[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /torjaeger/kreisliga-c4-herren/kreis-boc hum/kreisligen-c/herren/spieljahr1213/we stfalen/M21S1213W210910Atorjaeger[/url]
zitieren
c1 Agid Akgün 18 Tore - CF Kurdistan

c2 Ufuk Tüysüz 16 Tore - Genclerbirligi Weitmar

c3 k.A. k.A. 8 Tore - SF Durchholz II

c4 k.A. k.A. 9 Tore - DJK Wattenscheid IV

c5 Sascha Vollmann 13 Tore - RSV Hattingen

da scheint es noch nen anderen k. A. zu geben. oder haben wir hier einen skandal aufgedekt???


Zuletzt modifiziert von knie kaput am 13.12.2012 - 20:02:20
User Pic
zitieren
B1 Eintracht Grumme
Mister D.G. mit ca. 21 Toren Smile
zitieren
In der zweiten von Grumme trifft ein Herr M.A. wie er will, wenn ich mich richtig erinnere!?
zitieren
B1
Dennis Gerstemeier; 13 Spiele , 22 Tore
Daniel Mette; 13 Spiele, 9 Tore
Marcel Behlau; 7 Spiele, 7 Tore

interne Torjägerliste von Eintracht Grumme
User Pic
zitieren
Was mit Bebeto?

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
zitieren
[quote=knie kaput]
c1 Agid Akgün 18 Tore - CF Kurdistan

c2 Ufuk Tüysüz 16 Tore - Genclerbirligi Weitmar

c3 k.A. k.A. 8 Tore - SF Durchholz II

c4 k.A. k.A. 9 Tore - DJK Wattenscheid IV

c5 Sascha Vollmann 13 Tore - RSV Hattingen

da scheint es noch nen anderen k. A. zu geben. oder haben wir hier einen skandal aufgedekt???

_______________
C4: haben wir, also SV Phönix 2, 3 Spieler mit jeweils 17-20 Toren nur zur korrektur Smile
zitieren
mich wundert das nicht, wenn kaká in der kreisliga spielt, daß er viele tore macht.


Zuletzt modifiziert von DeineMudder am 14.12.2012 - 13:38:52
zitieren
C4 bei Phönix 2 sind mehrere die mindestens 10 tore haben.

Fussballgott!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von DeineMudder

mich wundert das nicht, wenn kaká in der kreisliga spielt, daß er viele tore macht.


Zuletzt modifiziert von DeineMudder am 14.12.2012 - 13:38:52


I like! :-D

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
zitieren
1.Djk Wattenscheid 4 Spieler nr.7 C.S. hat 8 spiele 14 Tore. der 2 S.G. nr.11 hat 9 spiele 12 Tore


Zuletzt modifiziert von Gogoghadet am 20.12.2012 - 23:46:55
zitieren
Deniz atsan Altenbochum01 21Tore
David Szymkowiak altenbochum 01 17 Tore
User Pic
zitieren
schwer vorstellbar, dass 2 spieler 95% aller tore machen... 38 von 40...
und das wahrscheinlich trotz mehrerer roten karten oder? lächerlich!

Wer mich kritisiert, hat keine Ahnung von Fussball!
zitieren
in der B3 ist Onkel Waschneck mal wieder mit 14 Hütten ganz gut dabei!!!:P:P:P

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mikael81

Deniz atsan Altenbochum01 21Tore
David Szymkowiak altenbochum 01 17 Tore


Auf keinen Fall stimmt das. Der Belay trifft laut Zeitung jedes Spiel. Also ist es mehr als Schwachsinn...

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
zitieren
Sv Türkiyemspor Bo.II F.sadin 9Spiele 14 Tore Kreisliga B1
User Pic
zitieren
Also ich kann nur sagen das in der Kreisliga C2 bis dato (13.Spieltag) 436 Tore gefallen sind.

Wer aufgibt, hat verloren! Das kann ich nicht, gibt’s nicht!
[url]https?://www.facebook.com/RaspoWeit mar?ref=hl[/url]
zitieren
Kreisliga B1:

Arminia Bochum III - Stefan Steden - 10 Tore

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben