Kr.Do.:29.Hallenfussball-Stadtmeisterschaft 12/13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Super.
Dann werd ich mir mal die Halle Nord gönnen

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
Heute hat das Vereinsheim des TuS Wellinghofen ab 16:00 Uhr geöffnet. Es ist also Zeit genug noch vor der Stadtmeisterschaft ein Pils zu trinken. Anschließend sind wir auch da. :-)

Das Vereinsheim ist 90 Sekunden von der Halle Wellinghofen entfernt. Ihr findet es in der Rispenstr. 44. Hier ist ein Link zu google-Map: [url]https?://maps.google.de/maps/ms?vps=2 &hl=de&ie=UTF8&oe=UTF8&msa=0&msid=214597 924934513157616.0004d1d200b293f6b6bde[/url]

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
User Pic
zitieren
Zwischenrunde,..erster Spieltag.

Live-Ticker aus allen Hallen.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/dortmund/die-zwischenrunde-der-d ortmunder-hallenfussball-stadtmeistersch aft-id7446087.html[/url]
User Pic
zitieren
Was ist bloß mit TuS Eving los?
User Pic
zitieren
Die Final-Gruppen für die Endrunde !!!

Gruppe 1: FV Scharnhorst, Kirchhörder SC, SC Brackel 06

Gruppe 2: Arm. Marten, Westf. Wickede, FC Brünninghausen

Gruppe 3: TuS Eichlinghofen, Westf. Huckarde, SC Osmanlispor

Gruppe 4: ASC 09 Dortmund, Phönix Eving, SG Lütgendortmund

TuS Eving Lindenhorst und Mengede,als Westfalenligisten,nicht mit in der Endrunde !!!
zitieren
Was mit Eving los ist??

Kalpakidis ist los!!!!! LachenLachenLachenLachenLachenLachen
zitieren
Guten Morgen ich war dieses Jahr mal in der Halle Brackel nachdem ich jahrelang in der Halle Huckarde war und ich muss sagen vom Niveau her ist die Halle Brackel einiges stärker! Finde es sowieso schade das jedes Jahr in jeder Halle die gleichen Teams aufeinander treffen. Naja ein Kritikpunkt habe ich noch und zwar zur Schiedsrichterleistung höher klassige Teams werden gerade in Bezug auf Zeitstrafen oftmals bevorzugt ein Kreisligist kriegt 2min für genau das gleiche Foul gibt es für einen Bezirksligist aufwärts maximal eine Ermahnung!


Zuletzt modifiziert von JonnyFlash am 07.01.2013 - 08:16:09
User Pic
zitieren
...


Zuletzt modifiziert von Elmar Redemann am 08.02.2013 - 18:12:09


Zuletzt modifiziert von Elmar Redemann am 08.02.2013 - 18:12:48
User Pic
zitieren
Hallo ardaturan77,
nachdem wir den Hinweis erhalten haben, dass es sich im geschilderten Fall um ein schwebendes Verfahren handelt, haben wir uns entschieden Ihren Eintrag zu löschen. Das geschieht ganz unabhänigig davon, was in der Sache dort passiert ist.
Zumal es nicht gestattet ist, Urteile im Wortlaut mit der Nennung des Namens der Beteiligten zu veröffentlichen.

Wir Bitten um Ihr Verständnis,
Elmar Redemann
(RevierSport)

________________________________
Magath: Habt ihr nur noch Scheiße im Hirn? Wieso schießt Altintop Freistoß?*
zitieren
Zitat - geschrieben von Elmar Redemann

Hallo ardaturan77,
nachdem wir den Hinweis erhalten haben, dass es sich im geschilderten Fall um ein schwebendes Verfahren handelt, haben wir uns entschieden Ihren Eintrag zu löschen. Das geschieht ganz unabhänigig davon, was in der Sache dort passiert ist.
Zumal es nicht gestattet ist, Urteile im Wortlaut mit der Nennung des Namens der Beteiligten zu veröffentlichen.

Wir Bitten um Ihr Verständnis,
Elmar Redemann
(RevierSport)

wer klärt uns denn hier einmal auf, ohne namen zu nennen. wäre sehr nett. danke ! ! !
User Pic
zitieren
Verstehst du denn nicht,dass es im Moment nicht gestattet ist darüber zu schreiben ?

Von daher wird sich,solange es sich um ein schwebendes Verfahren handelt,niemand dazu äussern.

MfG,

lappes
zitieren
Schade eigentlich ...
Würde mich auch interesieren ,was bei der Dortmunder Hallenmeisterschaft alles passiert ist ..
Ich meine ja auch nicht das der Rios nach Aplebeck gegangen ist ,weil er meint er würde alles besser machen .
Urteile bzw. anhörungen sollten nicht öffentlich gemacht werden ,obwohl die
(Nordstadtkicker ) es im moment drauf haben .
Schade RN ist nicht mehr dabei !!!!
User Pic
zitieren
@dr.evel
Das war Dir jetzt unbedingt ein Bedürfnisss den zweiten Satz/Absatz zu schreiben?
Was ich davon halte schreibe ich mal nicht!
zitieren
ja dann aber !!!
User Pic
zitieren
@nordstadtgeboren
Stör Dich einfach nicht an dr.evel!
Solche gab es in der Vergangenheit schon immer.
z.B den Typen mit den Silberlingen.
zitieren
Ja war überflüssig @ nordstadtgeboren ..hätte ich mir echt schencken können .
Jetzt muss mir mal der Peter 46 mal erzählen was es mit den Silberlingen zu tuhen hat .
User Pic
zitieren
@dr.evel
Alles OK
Schon vergessen
Wollte nur nicht das dieser Beitrag auch zensiert wird.
Die Urteile stehen in der Amtlichen für jeden zugänglich und da verstehe ich nicht das hier im Forum das ganze nicht geschrieben werden darf.

Die Silberlinge stehen für jemanden der etwas weiter sagt, was nicht für andere bestimmt ist.
Kommt aus dem alten Testament.

Aber glaube mir, der Kollege 64peter ist OK.
Hat von vielen Beiträgen eine faire und offene Meinung
zitieren
Hallenstadtmeisterschaften 13/14 auf Kunstrasen in der Körnighalle
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Hallenfussball-Stadt meisterschaft-RN-Sport-ist-neuer-Partner -beim-Budenzauber;art933,1940747[/url]


Zuletzt modifiziert von xxlfan am 15.03.2013 - 18:56:05
zitieren
Ja klar nachdem die WR Redakteurlos ist , wer soll den Scheissdreck denn sonst machen ?
zitieren
RN 21.03.2013 18:00 Uhr
Viel Sponsoren-Lob für Hallenstadtmeisterschaft
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/dortmund/sport/Hallenfussball-Viel- Sponsoren-Lob-fuer-Hallenstadtmeistersch aft;art933,1946706[/url]

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben