SpVgg Horsthausen vs. FC Frohlinde

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Am Samstag, den 29.September, empfängt der Tabellenführer, die SpVgg Horsthausen, den FC Frohlinde. Der Showdown wird um 18:00 Uhr angepfiffen. Was meint ihr, wer wird sich durchsetzten? Wird sich jemand von euch das Spiel ansehen?
User Pic
zitieren
Aber süchaa dat Zwinker

User Pic
zitieren
Ich kann leider nicht am Samstag.Ich hatte dieses Spiel eigentlich am Sonntag auf dem Plan gehabt.Leider Schade.

@ Hanuta

Du wirst ja bestimmt von dem Spiel berichten.Ich tippe mal auf ein 2-2.
Das heißt also,dass Horsthausen die ersten Punkte abgeben wird.
Was jetzt auch nicht so schlimm sein wird,wenn es denn so kommt.
Man ist ja mit 5 Siege überragend gestartet.

Und Hanuta noch ne Frage; Was ist denn mit dem Marcel Schönherr ?
Ist er verletzt,oder überhaupt da ? Er ist im Spielbericht nicht einmal aufgetaucht.


User Pic
zitieren
@ F.C Knüppeldick

Doch er ist da, hat sich in der Vorbereitung allerdings einen Kreuzbandriss zugezogen und wird vorrausichtlich erst im März/April zum Einsatz kommen.

Zum Spiel:
4:1 für die SpVgg ist eine deutliche Sprache, zur Pause stand es schon 3:0. Horsthausen hat seine erste Chance durch Evangelos Taskas eiskalt genuzt. Danach wurde Frohlinde stärker, versiebte aber ihre Chancen. Nach einer halben std. musste Marcel Sola dann verletzt runter und paar minuten später hätte Taskas wegen Notbremse runter gemusst, der Schiedsrichter gab aber nur gelb. Das 2:0 von Hornberger und dem 3:0 von Bonk kurz vor der Pause kam überraschend. Nach der Pause kam Frohlinde nochmal ran aber Horsthausen spielte das wirklich stark runter und setzte immer wieder gefährliche Konter. Als Timo Barsnick das 4:1 machte, war das Spiel gelaufen. War in gutes Kreisliga A Spiel. Mit der Einstellung aus den Spielen gegen SV Sodingen und gestern wird Horsthausen nur schwer zu schlagen sein. Hat echt Spaß gemacht zuzusehen,
User Pic
zitieren
Das glaube ich Dir,dass das Spaß gemacht hat.Als Horsthausener Fan
schaut man im Moment gerne zu.

7 Siege aus den ersten 7 Partien.Dazu noch Sodingen aus dem Pokal
geworfen.Und das alles noch ohne den Marcel Schönherr.Die Spvgg muß
wirklich stark sein.Jetzt hat man schon mal 6 Punkte Vorsprung vor
Frohlinde und ich glaube auch vor den Sportfreunden Wanne,die
auch verloren haben.Das ist schon mal ein ordentliches Brett.Zwinker


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben