Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

RW Markania Bochum will 3te Mannschaft aufbauen
      Zitieren
In Planung ist eine neue und junge 3te Mannschaft. Ich persönlich werde auch für die Mannschaft spielen.
      Zitieren
Und wer bist du?
Und woher hast du deine Info?
      Zitieren
Da die neue Saison ja noch recht frisch ist, wird das wohl noch dauern. Von daher erstmal abwarten, was sich bis nächstes Jahr noch so tut. Markania hat momentan genug mit 2 Mannschaften zu tun.
      Zitieren
Die Infos habe ich halt. Es wird mit Sicherheit eine 3te Mannschaft nächste Saison geben.

Wie Malibu aber schon geschrieben hat ist bis dahin noch viel Zeit.
      Zitieren
Da is noch gar nichts "mit Sicherheit"!
Klar ist aber, dass bei den wenigen verbliebenen Mannschaften sicher genug Platz in Sachen Sportplatzbelegung wäre.
Fänd gut, wenn es dazu kommen würde...
      Zitieren
Ja ok, "Mit Sicherheit" kann man nie sagen. Allerdings gab es wohl gute gespräche mit dem Vorstand der Markanen. Jetzt müssen nur noch die Anmeldungen abgegeben werden und dann sind wir alle schlauer.
      Zitieren
CF Kurdistan sucht noch einen geeignete Spielstätte in der Nähe.
Wenn so viel Leerlauf da ist, aufgrund fehlender Mannschaften,
sicherlich eine Alternative.
      Zitieren
Von "geeigneter Spielstätte" kann bei unserem Platz wohl kaum die Rede sein. :-D
      Zitieren
Trainiere oder spiel mal "auf der Heide",
dann sehnst du dich nach deinem FriedhofsvorplatzZwinker
      Zitieren
Und, gibt's was neues von der "Dritten"?
      Zitieren
Ja es gibt viele Neuigkeiten Smile Wir hatten einige Rückschläge, haben uns aber wieder gefangen. Einige von den Jungs hatten jetzt ihre Prüfung, deshalb ist es so ruhig geworden. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Trainer, was nicht einfach ist für eine Kreisliga C Mannschaft. Dazu suchen wir noch 3-4 Spieler zur Verstärkung.

Aber ansonsten läuft wieder alles.

Lg
      Zitieren
Was für ein Trainer sucht ihr den mit viel Erfahrung und mit für einer Lizenz
      Zitieren
In der Kreisliga C ist die suche ziemlich Schwierig für uns. Es wäre cool, wenn er ein Bisschen Erfahrung hätte. Lizenz ist nicht so zwingend wichtig. Aber wenn er die C - Lizenz hätte dann wäre es natürlich noch besser.
      Zitieren
Ich habe gehört das es einfach ist ein Trainer zu finden. Ich kenne ein der hat aber keine Erfahrung such aber ein Job.
      Zitieren
Dann soll er sich bei mir melden Smile
      Zitieren
Dann gib mir mal deine Kontaktdaten
      Zitieren
Habe ich dir per Privatnachricht geschrieben
      Zitieren
Und, läuft!?
      Zitieren
Bis jetzt läuft alles. Trainingszeiten sind Mittwochs um 19.30 Uhr. Ab demnächst aber verändert.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben