Lüner SV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Lünen steigt auf jeden fall auf. Die sind bärenstark
zitieren
das ist keine neue erkenntnis.
zitieren
SV Herbede ganz ohne Druck zum Spitzenspiel nach Lünen

Herbede. Drei Siege in Folge - und schon klopft der SV Herbede an die Tür zur Westfalenliga. Gerade mal zwei Pünktchen trennen den aktuellen Liga-Fünften von Spitzenreiter SV Horst-Emscher 08 - da wird das Gastspiel beim Lüner SV (Montag, 15 Uhr) zum Liga-Hit.

„Gut ist erstmal, dass wir jetzt mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben“, sagt Co-Trainer Guido Silberbach. Doch das wäre vielleicht ein wenig zu viel der Tiefstapelei, denn die Herbeder haben im neuen Jahr noch keine Partie verloren, landeten u. a. Siege gegen Hedefspor und den aktuellen Tabellenführer aus Gelsenkirchen-Horst.

Bangen um Einsatz von Hippert
„Die Lage ist für uns wirklich ganz komfortabel. Wir können völlig ohne Druck spielen - und wir fahren nach Lünen, um dort nicht zu verlieren“, sagt der frühere Zweitliga-Profi. Allerdings stellt er auch fest, dass man sich eine mittelprächtige Leistung wie beim 2:0 gegen den TuS Stockum wohl kaum auch gegen die ambitionierten Lüner (4.) leisten kann. „Dann kriegen wir da ‘ne Reise“, erklärt Guido Silberbach. Vielmehr müsse man an die Leistung der Partie in Horst-Emscher anknüpfen, um dem Titelanwärter ein Bein stellen zu können.

Vielleicht kann der SV Herbede mit der gleichen Elf beginnen wie im Wittener Landesliga-Derby - sofern Linksfuß Oliver Hippert seine Blessur bis dahin auskuriert hat. „Noch ist fraglich, ob er spielen kann“, betont der Co-Trainer. Auf Daniel Beckmann, Julian Zimmer (beide verletzt), Sebastian Kleine (Beruf) und den angeschlagenen Michel Bindsteiner müssen die Herbeder verzichten. Eventuell gibt’s gegen die Lüner, die man im Hinspiel mit 3:2 bezwang, Verstärkung durch Elvis Karisik oder Benny Homann aus der „Zweiten“.

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/witten/sv-herbede-ganz-ohne-druc k-zum-spitzenspiel-nach-luenen-id9256052 .html#plx1331237078[/url]
User Pic
zitieren
Der Lüner SV ist nun Tabellenführer ! Wahnsinn,was in dieser Gruppe abgeht.
Zwischen Platz 1 und Platz 10 liegen 3 Punkte,....irre.

Mario Plechaty übernahm den Lüner SV auf dem letzten Tabellenplatz und führte dann seine Mannschaft an die Tabellenspitze !

Glückwunsch ...und Hut ab Zwinker
zitieren
Schließe mich Lappes seinen Worten an.


Zuletzt modifiziert von goal99 am 19.04.2015 - 11:22:20
zitieren
Ich tippe auf CSV Linden als Aufsteiger
zitieren
das Wichtigste an diesem Spieltag:

nur wir selber können uns stoppen - es liegt in unserer Hand, diesen Mini Vorsprung zu verteidigen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Revierhero

das Wichtigste an diesem Spieltag:

nur wir selber können uns stoppen - es liegt in unserer Hand, diesen Mini Vorsprung zu verteidigen

Du liegst richtig Revierhero,ihr stoppt Euch selbst,heute zumindest.Ich hatte heute wieder die richtige Nase und wollte mal wieder einen neuen Ground machen,und bekam eine super Anlage von Mühlhausen-Uelzen ,und eine bis zur 63.Minute sehr gut agierende Lüner Mannschaft zu sehen,die eigentlich schon zur Halbzeit in Führung hätte liegen müßen,aber die Latte in der 2.Minute und ein vergebener Elfer von Ribeiro,den ich im Spiel bei Horst-Emscher ja sehr stark fand,verhinderten die Führung.Der SSV mit gelegenlichen Tempovorstößen,nach Ballverlust vom LSV,die manchmal gefährlich waren.

In der 2 Halbzeit folgerichtig durch den agilen Akgrül in der 49.Minute dann die Führung,dann hätte man das 2-0 nachlegen müßen.Für mich stand bis dahin fest,dass nur Lünen den Platz als Sieger verläßt.Aber die aufopferungsvoll kämpfenden Mühlhauser glichen aus und hatten dann eine sehr starke Phase bis zur 75.Minute,die mit dem 2-1 gekrönt wurde.Übrigens war das 2-1 richtig Klasse rausgespielt.Der LSV jetzt mit wütenden Angriffen,die auf jeden Fall Campos mit dem 2-2 hätte abschließen müßen,aber er vergab freistehend.Es reichte dann nicht mehr,obwohl der Schiri 7 anstatt den angezeigten 4 Minuten nachspielen ließ.

Fazit: Nicht nur ich,sondern bestimmt auch die Lüner Fans mit dem SPD Spitzenpolitiker Wiefelspütz,der heute anwesend war,die Lüner Mannschaft und Mario Plechaty mit Trainerstab muß sich heute fragen-Wieso haben wir dieses Spiel aus der Hand gegeben ? War aber für mich als neutraler Zuschauer ein packendes gutes Spiel.Mal sehen wie das alles noch endet.

Gruß-Knüppeldick.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 27.04.2014 - 18:40:40


zitieren
Bekloppte Liga halt....der berühmt berüchtigte Tabellenführerfluch hat uns heute erwischt...

...und das völlig unnötig, wenn man kurz vor dem Ausgleich das 2:0 hätte machen müssen...

das Ding wird erst am letzten Spieltag entschieden...
zitieren
Bin zwar sehr enttäuscht;

aber Sonntag kommt es zum Showdown gegen den
Tabellenführer Kirchhörde. 3 Punkte für den LSV
und man ist wieder erster.

Welche Tabelle stimmt denn jetzt.
Der TuS Eving Rückzug bringt einigen Mannschaften
ein Spiel mehr, anderen ein Spiel weniger.



Zuletzt modifiziert von accorowo am 27.04.2014 - 21:04:01
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo

Bin zwar sehr enttäuscht;

aber Sonntag kommt es zum Showdown gegen den
Tabellenführer Kirchhörde. 3 Punkte für den LSV
und man ist wieder erster.

Welche Tabelle stimmt denn jetzt.
Der TuS Eving Rückzug bringt einigen Mannschaften
ein Spiel mehr, anderen ein Spiel weniger.


Herr Kayabasi,

bitte antworten ! ! ! Zwinker
zitieren
Bitte mal überprüfen, ob es stimmt ! ! !

Am 30.04. verkündet TuS Eving den Rücktritt. Zu diesem Zeitpunkt hatten´ALLE Clubs 23 Spiele.
Wer in der Rückrunde noch nicht gegen TuS angetreten ist, hat demnächst einen spielfreien Sonntag. Also 1 Spiel weniger, als die Mannschaften, die schon 2 mal gegen TuS angetreten sind.

1 Spiel weniger, bzw. einen spielfreien Sonntag haben:

27.04. Horst Emscher
04.05. Stockum
11.05. Lünen
18.05. Wanne
25.05. Herbede
01.06. Mühlhausen
08.06. Kirchhörde

PS
Ich bin nicht Herr Kayabasi.
Nehme ihm nur mal Arbeit ab.
zitieren
Überprüft das einmal ! ! !

Wenn ich unterstelle (rein theoretisch), dass alle Spitzenmannschaften die nächsten Spiele gewinnen, dann ist der SV Horst-Emscher „Virtueller Aufsteiger" vor Kirchhörde. Kann ja ab sofort ein Spiel mehr bestreiten als Kirchhörde, hätte die gleiche Punktzahl, aber das bessere Torverhältnis.

Tabelle nach dem heutigen Spieltag
zitieren
@xxlfan,
scheint so zu stimmen, wie du es postest.
Nach deiner Theorie sehe es dann “virtuell“ so aus.

Horst Emscher erster 39 Pkt.
Kirchhörde zweiter 39 Pkt.
Sodingen dritter 38 Pkt.
LSV vierter 37 Pkt.
Brackel fünfter 37 Pkt.
Haspe sechster 37 Pkt.
Linden siebter 35 Pkt.
Herbede achter 35 Pkt.
Hennen neunter 35 Pkt.

Fühle mich wohler, wenn es ein anderer Forum-Kollege oder ein LSV-Verantwortlicher bestätigen könnte.


Zuletzt modifiziert von accorowo am 28.04.2014 - 18:54:38
zitieren
Jungs, macht es nicht so kompliziert.
Eure Beispiele stimmen ja alle. Gute Arbeit.ZwinkerZwinkerZwinker

Aber schaut einfach mal auf die Tabelle (2 Textbeiträge höher).
Da stimmen die Punkte, die Tore und auch die Anzahl Spiele.
User Pic
zitieren
Konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen,das Spitzenspiel 2. gegen 1.

Auch ganz kurz erzählt im Steno:

-Ganz schwaches Spiel.
-viele Fehlpässe.
-die beiden Abwehrreihen ragten heraus.
-habe eine Frank Mill Aktion gesehen,oder Mikitarjian gegen Madrid,ganz wie man will,auf Kirchhörder Seite-das mußte natürlich das 0-1 in der 70 sein.
-Der Schiri war auf jeden Fall kein Heimschiri-hat Lünen zwar nicht verpfiffen,aber 1 Mal hätte man auf den Punkt zeigen können.
-1 mal Rot für Ribeiro in der 14.Minute.Danach hätte ich mehr Offensive von Kirchhörde erwartet,kam aber nicht,erst ab Halbzeit 2 sporadisch.Dann Gelb Rot für Kirchhörde so um die 65.
-Unterm strich geht das Remis in Ordnung.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben