Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]

Regionalliga West 2012/13
User Pic
      Zitieren
Heute um 18.00 in Bottrop, Schalke U 23 - B.M. Gladbach II

Wetter gut, Spiel man wird sehen Zwinker


Zuletzt modifiziert von Herold am 05.03.2013 - 11:57:32
User Pic
      Zitieren
Wetter gut Zwinker

Spiel von uns gut Zwinker

2-0 Sieg verdient Zwinker
      Zitieren
Ganz ehrlich, ich traue der U23 von euch sehr viel zu. Mich würde es nicht wundern, wenn am Ende ihr der lachende 3. seid und Lotte, Fortuna und Viktoria Köln dumm aus der Wäsche gucken.

RWEFAN
User Pic
      Zitieren
V.Köln gegen B.Gladbach II 2-2 zur Halbzeit Zwinker

Gladbach war bei uns Grottenschlecht Veraergert

Hat das Geld Viktoria nun ganz von der Rolle gebracht ??
      Zitieren
Endstand 3:2 Handelfmeter verwandelt von Wunderlich..
      Zitieren
Recht gute Ergebnisse heute.
Erstaunlich, wie sich die Wuppis nach den Abgängen in der Winterpause schlagen.

Morgen sind wir gefragt die Vorlagen von heute auszunutzen und oben dranzubleiben.

In Essen gibt's nur einen Verein - Rot-Weiss Essen!!!
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWE-Tom

Recht gute Ergebnisse heute.
Erstaunlich, wie sich die Wuppis nach den Abgängen in der Winterpause schlagen.

Morgen sind wir gefragt die Vorlagen von heute auszunutzen und oben dranzubleiben.


Gerade in der RL kann man mit Teamgesit und Kampf einiges wett machen.
Kann RWE ruhig kopieren.

Homepage ist sicherer als Homebanking :uralt-ultras-rwe.de

"You can say you to me"...
User Pic
      Zitieren
Morgen den Pflichtsieg in Hüls einfahren und ihr seid wieder im Geschäft. Zwinker Zwinker
      Zitieren
Der FC Kray ist für mich der erste Absteiger!!!

Gruß aus Herne
      Zitieren
Sehe ich auch so. War für Kray mal ein schönes Erlebnis in der Regio und durch das
"Heimspiel" im Essener Stadion gegen RWE machen sie auch noch etwas Geld und kommen wohl ohne große Verluste aus.

Auswärts hat sich Kray als Schießbude erwiesen, aber gegen RWE werden sie alles geben.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
      Zitieren
Hola Ronaldo!


Das wir denn aber nichts nutzen.RWE wird das Spiel klar gewinnen...


Gruß aus Herne
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Ronaldo

Sehe ich auch so. War für Kray mal ein schönes Erlebnis in der Regio und durch das
"Heimspiel" im Essener Stadion gegen RWE machen sie auch noch etwas Geld und kommen wohl ohne große Verluste aus.

Auswärts hat sich Kray als Schießbude erwiesen, aber gegen RWE werden sie alles geben.


was tippst du, alter haudegen ?

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13

geizhälse sind zu lebzeiten eine zumutung für ihre zeitgenossen. nach ihrem tod jedoch werden sie zum segen ihrer verwanden.
User Pic
      Zitieren
Was macht der Präses von RWE, versucht er jetzt das schwache Spiel seiner Mannschaft durch Parolen vergessen zu machen ??

Platz zwei und Aufstieg, weil Tante Lotte die Lizens nicht bekommt !!

Egal was er nimmt, er sollte es lassen. Veraergert
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Herold

Was macht der Präses von RWE, versucht er jetzt das schwache Spiel seiner Mannschaft durch Parolen vergessen zu machen ??

Platz zwei und Aufstieg, weil Tante Lotte die Lizens nicht bekommt !!

Egal was er nimmt, er sollte es lassen. Veraergert



Moin Her jung AuslachenAuslachenAuslachen

oder willst Du nur wissen was er nimmt?? AuslachenAuslachenAuslachenAuslachen

Grüße nach Bot Lachen







Endlich ein Trainer! Es geht voran.



User Pic
      Zitieren
Glaube nicht das mir das bekommen könnte. ZwinkerZwinker

Grüße an Euch unverbesserliche. ZwinkerZwinker
User Pic
      Zitieren
Gestern das Spiel unserer U23 gegen Viktoria besucht, und mit der gezeigten Leistung gestern, anders als gegen Siegen, sehr zufrieden gewesen. Zwinker

Die Viktoria hat auf mich den Eindruck gemacht, das da nur noch Dienst nach Vorschrift gemacht wird, ist bei dem Kader schon Peinlich. Opssss Opssss


Zuletzt modifiziert von Herold am 03.04.2013 - 12:17:46
      Zitieren
Hallo Herold!

Warst Du auch gestern bei der Niederlage gegen Velbert dabei?


Gruß aus Herne
User Pic
      Zitieren
Ja, das war auch so ein Grotten Kick, mit einer Punkteteilung wärs gerecht gewesen, aber so wars ein glücklicher Sieg für Velbert.

Was solls, die Messen für diese Saison sind gelesen.Zwinker
User Pic
      Zitieren
Heute um 14.00 wird im Bottroper Jahnstadion das Spiel unserer U 23 gegen den 1FC Köln II ausgetragen!!

Ich frage mich allen Ernstes, wer Spiele zu so einem Zeitpunkt ansetzt ?? VeraergertVeraergertVeraergert
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Herold

Heute um 14.00 wird im Bottroper Jahnstadion das Spiel unserer U 23 gegen den 1FC Köln II ausgetragen!!

Ich frage mich allen Ernstes, wer Spiele zu so einem Zeitpunkt ansetzt ?? VeraergertVeraergertVeraergert


Ist doch völlig wurscht wann die kicken.Da Interessiert sich doch eh keiner für.

Man muss nur oft genug Absteigen,um wieder Tabellenführer zu sein !!





« erste Seite [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben