Kreisliga C4, Saison 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Nein bin ich nicht. Ich gehöre keinem Verein an.
Habe einfach nur Sympathien für den Dortmunder Amateurfussball Zwinker
zitieren
Sieg Sportfreunde also, aber knapp.

Kann jemand was dazu sagen?
zitieren
Hallo,
war von beiden Mannschaften kein tolles Spiel.Spielerisches Übergewicht von DSW.Der Torwart von Sportfreunde sah bei einigen Aktionen sehr unsicher aus,hat seine Sache aber trotzdem ganz gut gemacht.DSW hätte in der ersten Minute einen Elfmeter bekommen können.Dieser wurde leider verweigert.Diesen bekam dann Sportfreunde in der 75 Minute.Daniel Böings hielt den schwach geschossenen Elfmeter.Jedoch war der Nachschuß drin.Ab der80 Minute waren Sportfreunde in Unterzahl.Der Druck wurde jetzt noch größer,jedoch mehr wie ein Pfostenschuß kam dabei nicht mehr heraus.Im Großen und Ganzen ein glücklicher Sieg für Sportfreunde.
So ist nun mal,wer seine Chancen nicht nutzt,hat den Sieg auch nicht verdient.
Glückwunsch an Sportfreunde.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fuball21

Hallo,
war von beiden Mannschaften kein tolles Spiel.Spielerisches Übergewicht von DSW.Der Torwart von Sportfreunde sah bei einigen Aktionen sehr unsicher aus,hat seine Sache aber trotzdem ganz gut gemacht.DSW hätte in der ersten Minute einen Elfmeter bekommen können.Dieser wurde leider verweigert.Diesen bekam dann Sportfreunde in der 75 Minute.Daniel Böings hielt den schwach geschossenen Elfmeter.Jedoch war der Nachschuß drin.Ab der80 Minute waren Sportfreunde in Unterzahl.Der Druck wurde jetzt noch größer,jedoch mehr wie ein Pfostenschuß kam dabei nicht mehr heraus.Im Großen und Ganzen ein glücklicher Sieg für Sportfreunde.
So ist nun mal,wer seine Chancen nicht nutzt,hat den Sieg auch nicht verdient.
Glückwunsch an Sportfreunde.


OHA!
1.Minute? So ein Quatsch! Unser Elfmeter war mehr als berechtigt und an eine Situation in unserem Strafraum kann ich mich nicht erinnern. Den einzigen Druck, den ich verspürt habe, war der in den letzten 15 Minuten, wo wir 10 gegen 12 gespielt haben. Der Schiri war komplett daneben und das leider auch noch recht einseitig. Und das Du denkst, ihr hättet Übergewicht gehabt, also Entschuldige mal, aber Eure Spieler hatten vielleicht insgesamt gesehen Übergewicht wenn wir alle Kilos zusammenzählen aber spielerisch? Da bin ich ganz anderer Meinung. Hochverdienter Sieg der Sportfreunde über einen ziemlich harmlosen Gegner, der definitiv gute Spieler in seinen Reihen hat aber die haben entweder kein Bock oder mehr Bock auf Laberei und Lamento.
zitieren
Schön das du das so siehst.Übrigens habe ich hier nicht geschrieben das euer Elfmeter unberechtigt war,sondern nur den Spielverlauf wiedergegeben.
Aber wahrscheinlich benimmst du dich auf dem Platz genau so wie du hier schreibst.:P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fuball21

Schön das du das so siehst.Übrigens habe ich hier nicht geschrieben das euer Elfmeter unberechtigt war,sondern nur den Spielverlauf wiedergegeben.
Aber wahrscheinlich benimmst du dich auf dem Platz genau so wie du hier schreibst.:P


Yo! Genauso wird es sein.
User Pic
zitieren
:P
zitieren
Schüren schlägt Sportfreunde im Nachholspiel.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, muss Berghofen jetzt noch 4 Spiel der letzten 7 gewinnen, um sich aufgestiegen zu sein.
Wobei ich Sölde am Sonntag durchaus eine Überraschung zutrauen würde.
zitieren
Zitat - geschrieben von FreWin

Schüren schlägt Sportfreunde im Nachholspiel.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, muss Berghofen jetzt noch 4 Spiel der letzten 7 gewinnen, um sich aufgestiegen zu sein.
Wobei ich Sölde am Sonntag durchaus eine Überraschung zutrauen würde.


Berghofen ist damit wohl durch, auch wenn rechnerisch noch was möglich ist! Ich denke, die Mannschaften aus der oberen Hälfte werden sich alle noch gegenseitig die Punkte abnehmen! Und am Ende wird Berghofen immer noch ganz oben stehen, und das halt auch völlig verdient!

Ja ja, die Schürener, die haben draußen ganz fantastische "Fans/'Anhänger" am Start, die ihre eigene Schiedsrichterpfeife mit zum Spiel bringen!

Beim Stand von 1:1 wäre ein Spieler der Sportfreunde alleine auf das Schürener Tor gelaufen, da kann man sich ja ruhig mal so richtig schön unsportlich verhalten und einfach mal pfeiffen!

Wie armseelig und lächerlich es doch ist!!!

Aber gut, jetzt habt ihr euch wenigstens noch die Chance gewahrt, euch doch noch für die Champions League zu qualifizieren!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Schüren III HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


Zuletzt modifiziert von Totinho am 24.04.2013 - 14:43:34
zitieren
Dass Berghofen, sollten sie es tatsächlich schaffen, verdient aufgestiegen ist ist keine Frage.
Die entscheidenden Spiele kommen ja noch. Wenn sie gegen Sölde,Schüren und Sportfreunde nicht verlieren, dann haben sie es sicher.
zitieren
Dienstag dann ein erneutes Spitzenspiel, Schüren-Berghofen.
Ich persönlich glaube, dass Schüren das gewinnen wird. Berghofen, so hörte ich, soll die letzten Spiele ja nicht so überzeugend gewesen sein.
Ich werde zum Platz fahren und es mir angucken denke ich.
zitieren
So stark ist Schüren nicht.
zitieren
Du kannst doch bestimmt was zu eurem Spiel gegen Schüren sagen! Zwinker
zitieren
Schüren gleichwertig.Schiedsrichter von Post.(Wo trainiert Post in der Winterpause)Klare Vorteile von uns abgepfiffen.Unter anderem klaren Handelfmeter.
Hatten in der 90. noch eine klare Möglichkeit zum Ausgleich.
Aber wie es dann halt so ist.Bei diesem ausgeglichenen Spiel entscheiden dann solche Kleinigkeiten.
Hat dann nach dem Spiel noch schön mit seinen Kameraden von Schüren zusammengesessen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Fuball21

Schüren gleichwertig.Schiedsrichter von Post.(Wo trainiert Post in der Winterpause)Klare Vorteile von uns abgepfiffen.Unter anderem klaren Handelfmeter.
Hatten in der 90. noch eine klare Möglichkeit zum Ausgleich.
Aber wie es dann halt so ist.Bei diesem ausgeglichenen Spiel entscheiden dann solche Kleinigkeiten.
Hat dann nach dem Spiel noch schön mit seinen Kameraden von Schüren zusammengesessen.


Ich kann dir sagen wo Post im Winter trainiert: Die 1. und 2. Mannschaft bei SV Körne und die 3. und 4. Mannschaft im Hoeschpark.Wir besitzen in Schüren kein Flutlicht........also auf dem Platz von BSV Schüren trainiert von uns keiner.....
Trainer PTSV 4
zitieren
Dann tragt ihr eben eure Heimspiele(Winter) dort aus.Selbst Spieler aus Schüren haben gesagt das es recht einseitig war.
zitieren
Wie angekündigt war ich gestern in Schüren und muss sagen, dass es ein unglaublich kampfbetontes Spiel war. Berghofen hat mich überzeugt, die waren wirklich richtig stark. Standen hinten unglaublich sicher und haben nach vorne auch gut gespielt (trotz miserablem Platz, zumindest von außen sah es so aus).
Trotzdem hat Schüren in der ersten Halbzeit gut dagegen gehalten, ohne sich Torchancen zu erspielen. Berghofen hätte noch zwei, drei Tore mehr machen können (Aluminiumtreffer), aber dann wäre es wohl etwas zu hoch ausgefallen für Schüren.

Berghofen braucht dann jetzt noch drei Punkt, sprich sie können Samstag gegen BSG aufsteigen. Kann man nach dem BVB Spiel gegen Wolfsburg vielleicht angucken.
zitieren
Durch die Niederlage von Sportfreunde gegen Post steht Berghofen als Aufsteiger fest!
Glückwunsch nach Berghofen, das ist ein verdienter Aufstieg für die beste Mannschaft dieser Gruppe!
zitieren
War das ein Spiel heute in Berghofen!
Barop hoch überlegen ob das die Stamm elf von Berghofen war? Wenn ja Herzlichen Glückwunsch...
zitieren
Da hilft doch ein Blick auf Fussball.de.
Im Vergleich zu den Spielen, wo Berghofen noch kein Meister war, wurden teilweise einige Änderungen vorgenommen.
Es ist doch ganz klar, dass auch mal SPieler aus der zweiten Reihe die Chance bekommen. Und sich zu motivieren, wenn es um nichts mehr geht, ist auch nicht so einfach.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben