Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]

2. Bundesliga - Aufstiegsfavoriten
      Zitieren
Die Spiele, die ich von Braunschweig gesehen hab waren echt beeindruckend. Denke in dieser Form werden sie den Aufstieg packen.
Auch Hetha wird hoffentlich nächstes Jahr wieder erstklassig spielen(die Hauptstadt gehört einfach daszu)
Wer noch aufsteigt bzw in die Relegation kommt ist noch sehr offen. Ich hoffe natürlich noch auf den VfL Lachen
      Zitieren
Hallo nummer 11!

Ich würde mich freuen wenn Eintracht Braunschweig auf und der VFL Wolfsburg absteigt..


Gruß aus Herne
      Zitieren
Wäre das gleiche Volkswagen- Volk , aber der beliebtere Verein in Deutschland !

Die packen den Aufstieg, ob VW Wolfsburg absteigt, müssen wir abwarten ?!
      Zitieren
Die Leistung der Wolfsburger zeigt ja nicht wirklich eine Tendenz nach oben.
Nach 8 Spieltagen 2 Tore geschossen zu haben ist schon ziemlich erbärmlich.
Nicht nur Spielmacher Diego ist ein Schatten seiner selbst. Aber der hat ja nichtmal gespielt am Wochenende.

Grüße
User Pic
      Zitieren
Braunschweig mit nem weiteren Heimsieg!

Mitlerweile ist das Punktekonto auf 30 angestiegen. Letztes Jahr waren es zum selben Zeitpunkt 19 Punkte und Platz 6.

Nach dem überraschend starken 8.Platz in der Vorsaison, könnte es in dieser Saison wirklich für die Bundesliga-Rückkehr reichen.

Für mich ist und bleibt Braunschweig ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat ...
User Pic
      Zitieren
Und Pauli verschafft sich auch wieder etwas Luft.Wurde auch Zeit.
User Pic
      Zitieren
Der Frontzeck ist ein richtiger Glücksgriff für St.Pauli.
Klasse das es mit Pauli langsam nach oben geht.
User Pic
      Zitieren
Frontzeck wird mittelfristig wieder scheitern ....
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Sportwagen

Frontzeck wird mittelfristig wieder scheitern ....


Schätze ich auch.Das ist nur ne kurze Erfolgsphase.Von Frontzeck halte ich 0,0 %

Und wenn das so weiter geht in Köln,dann wird Stani demnächst der nächste sein.Also bei ihm habe ich so meine Zweifel,ob er ein guter Trainer ist,obwohl ich ihn total mag.Auch diesen albernen Kreis mit den Spielern nach Spielende zu machen,also für mich kannste das mit ner C Jugend machen,aber nicht mit Profis.Das läßt schon mal weit blicken,für evtl weitere Methoden bei ihm..aber jut,er muß ja wissen was er macht.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 09.11.2012 - 21:59:07
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Sportwagen

Braunschweig mit nem weiteren Heimsieg!

Mitlerweile ist das Punktekonto auf 30 angestiegen. Letztes Jahr waren es zum selben Zeitpunkt 19 Punkte und Platz 6.

Nach dem überraschend starken 8.Platz in der Vorsaison, könnte es in dieser Saison wirklich für die Bundesliga-Rückkehr reichen.

Für mich ist und bleibt Braunschweig ein ernstzunehmender Aufstiegskandidat ...


Am WE haben se es mal wieder bestätigt... Platz sollte am Ende auf jeden Fall drin sein!
      Zitieren
Eintracht Braunschweig wird aufsteigen und das ist auch gut so besser als Hoppenheim ,Greuther Fürth und Wolfsburg


Gruß aus Herne
User Pic
      Zitieren
Die Braunschweiger punkten weiter! Platz 3 wird am Ende mindestens rausspringen. Zwei Konkurrenten nehmen sich ja morgen wieder gegenseitig die Punkte weg ...
      Zitieren
Hallo sportwagen!

Für mich steigt Eintracht Braunschweig direkt auf..
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Herner

Hallo sportwagen!

Für mich steigt Eintracht Braunschweig direkt auf..


Ganz so sicher ist das noch nicht. Neun Punkte kann man noch gut aufholen. Wird schwer für die Bruanscheiger nochmal so ne Serie in 2013 hinzulegen..
      Zitieren
Hallo sportwagen!

Wir können ja wetten?


Gruß aus Herne
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Herner

Hallo sportwagen!

Wir können ja wetten?


Gruß aus Herne


Nach heute Abend, muss ich erstmal den Montag abwarten .. Zwinker
      Zitieren
Feigling lol..
User Pic
      Zitieren
: D
      Zitieren
In der Hinserie sind für mich der VFR Aalen,Energie Cottbus,FSV Frankfurt und Eintracht Braunschweig die Überraschungsmannschaften..

Wiie ist Eure Meinung dazu?


Gruß aus Herne
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Herner

In der Hinserie sind für mich der VFR Aalen,Energie Cottbus,FSV Frankfurt und Eintracht Braunschweig die Überraschungsmannschaften..

Wiie ist Eure Meinung dazu?


Gruß aus Herne


Aalen und Cottbus sind in meinen Augen auch überraschend nah an den Aufstiegsrängen!
Braunschweig habe ich zwar nicht auf Platz 1 vermutet, aber schon zu den Aufstiegsaspiranten gezählt.

Der FSV steht ganz ordentlich da, was aber auch mit dem extrem breiten Mittelmaß der 2.Liga zu tun hat. Der Abstand von Platz 4 zu Platz 15 beträgt gerade mal neun Punkte!!!
Als überraschend würde ich die 27 Punkte des FSV jetzt nicht bezeichnen.

Den Erwartungen hinterher hächeln Köln, Pauli und der VfL Bochum. Bei den drei Clubs haben die Verantworlichen und die Fans mit Sicherheit mit viel mehr gerechnet.

Sandhausen und Regensburg werden mit den "Mini-Etat´s" kämpfen bis zum Schluss, aber mehr als ein Relegationsplatz wird dabei wohl nicht herauskommen...


Zuletzt modifiziert von Sportwagen am 25.12.2012 - 13:08:30

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben