Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte Seite »

Champions League 2012 -2013
User Pic
      Zitieren
Trotzdem wird Bayern von deutschen Meisterschaften am weitesten kommen und hat sogar eine geringe Chance auf den Titel.
User Pic
      Zitieren
Endspiel : Dortmund vs Bayern...ein Traumendspiel und träumen darf ja mal erlaubt sein..
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von benni2603

Trotzdem wird Bayern von deutschen Meisterschaften am weitesten kommen und hat sogar eine geringe Chance auf den Titel.

---------------------------------------- ---------------------------------------- --------
Wie meinen benni2603 ?

Ergibt für mich keinen Sinn !


User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Sportwagen

Drei deutsche Siege! Geniale Spiele heute... Der deutsche Fussball lebt!!!!!!!!!


Alle drei Teams durch.... Ich denke, drei ins Viertelfinale, zwei ins Halbfinale und ein Vertreter schafft es ins Finale!

Das gäbe ordentlich Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung.
User Pic
      Zitieren
benni2603

Was versuchst du uns zu sagen ??Zwinker

Bitte nochmal in Ruhe,so das wir dich verstehen.Zwinker
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Sportwagen

Zitatgeschrieben von Sportwagen

Drei deutsche Siege! Geniale Spiele heute... Der deutsche Fussball lebt!!!!!!!!!


Alle drei Teams durch.... Ich denke, drei ins Viertelfinale, zwei ins Halbfinale und ein Vertreter schafft es ins Finale!

Das gäbe ordentlich Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung.


es würde mich nicht wundern, falls dortmund und münchen ins halbfinale kämen.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren
Das Achtelfinale im Überblick:

Hinspiele 12./13. und 19./20. Februar – Rückspiele 5./6. und 12./13. März:

Galatasaray Istanbul – FC Schalke 04

Celtic Glasgow – Juventus Turin

FC Arsenal – Bayern München

Schachtjor Donezk – Borussia Dortmund

AC Mailand – FC Barcelona

Real Madrid – Manchester United

FC Valencia – Paris Saint-Germain

FC Porto – FC Málaga

Weitere Termine:
Viertelfinale: Hinspiele 2./3. April – Rückspiele 9./10. April

Halbfinale: 23./24. April – 30. April/1. Mai

Finale: 25. Mai in London


User Pic
      Zitieren
Warten wir erstmal das Spiel morgen ab wenn 'Herne-West' da wieder einen auf dem Sack bekommt ist deren Moral auf den Tiefpunkt und dann sind die doppelt platt !

,,und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."
,,Tradition ist das weitergeben des Feuers u. nicht das verwahren der Asche !!!!"
,,der Konjunktiv war schon immer der Feind des Fußballs" (M. Breuckmann)
,,Rhein im Blut, Alt in den Venen, Fortuna im Herzen, aber das Ruhrgebiet im Kopf!" <3 <3 <3 <3
User Pic
      Zitieren
Da hat der weltbeste Torwart mal wieder ein typisches Mädchentor kassiert in London. AuslachenAuslachenAuslachen







Endlich ein Trainer! Es geht voran.



User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von RWE SG

Da hat der weltbeste Torwart mal wieder ein typisches Mädchentor kassiert in London. AuslachenAuslachenAuslachen


BS31 hat da Poldi gewähren lassen. Ganze Entstehung sah nicht gut aus.

MIT WENIG GELD - NEUE FUSSBALLPHILOSOPHIE - MODERN, KAMPF, LEIDENSCHAFT - ERFOLGREICH -
JETZT, RWE !!!
User Pic
      Zitieren
man hatte den eindruck, als würden sich die verteidiger auf das "mädchen" verlassen und umgekehrt. wen juckt's - bei einem 1-3 auswärtssieg spielt das tor keine rolle.

Suizidale Sportler und korrupte Verbände -
Spielt Fußball hier, sonst braucht Redbull wohl bald ne Spende -
Pro und kontra bezogen auf kommerz -
bricht traditionalistens herz -
fans aller lager, wurscht ob süd oder ost -
zahlen taapfer die zech', egal was es sie kost' -
drum reime ich hier gegen diese verbände -
so ändert was und lasst euch nicht blenden !!!
im sinne des sports, geld stinkt aber nicht -
Selbst Ivanov war kein Bösewicht.
Gemeint ist ein Spieler, trat einst für Bulgarien -
Kommt aus den Ärschen und ändert die Regularien.
      Zitieren
AZ23 hat aber auch vor dem Gegentor einen Fehler gemacht, klar dass MN512 da schlecht ausgesehen hat.

Auslachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
      Zitieren
Zitatgeschrieben von Ronaldo

AZ23 hat aber auch vor dem Gegentor einen Fehler gemacht, klar dass MN512 da schlecht ausgesehen hat.

Auslachen


wer ist das ?

Suizidale Sportler und korrupte Verbände -
Spielt Fußball hier, sonst braucht Redbull wohl bald ne Spende -
Pro und kontra bezogen auf kommerz -
bricht traditionalistens herz -
fans aller lager, wurscht ob süd oder ost -
zahlen taapfer die zech', egal was es sie kost' -
drum reime ich hier gegen diese verbände -
so ändert was und lasst euch nicht blenden !!!
im sinne des sports, geld stinkt aber nicht -
Selbst Ivanov war kein Bösewicht.
Gemeint ist ein Spieler, trat einst für Bulgarien -
Kommt aus den Ärschen und ändert die Regularien.
      Zitieren
grandiose vorstellung der bayern gestern.es gab nur einen haken,der angeblich beste torwart von deutschland(mir fallen spontan 3 ein die besser sind) irrte beim gegentor herum wie ein london tourist auf der suche nach der richtigen u-bahn.

bayern und der bvb müssten locker weiterkommen,schalke wird gegen drogba hoffentlich ausscheiden.
      Zitieren
@ rwe-07 wer sind denn die 3?
      Zitieren
@JonnyFlash

Ich halte Adler, Leno und Zieler für besser. Ausserdem kommt mir M.Neuer ziemlich fett vor(meine ich ernst). Liegt wohl daran das er diese Saison echt wenig zu tun hat.

RWEFAN
      Zitieren
Bei Adler würde ich sagen da magst du recht haben... leno ist kein schlechter aber in meinen augen eim mittelmässiger buli keeper und zieler ist für mich eine riesenwurst ich weiß nicht wer an dem einen narren gefressen hat!
      Zitieren
Zitatgeschrieben von JonnyFlash

Bei Adler würde ich sagen da magst du recht haben... leno ist kein schlechter aber in meinen augen eim mittelmässiger buli keeper und zieler ist für mich eine riesenwurst ich weiß nicht wer an dem einen narren gefressen hat!


Das Zieler ne Wurst ist mag sein, aber die Frage war ja, welche 3 besser sind als Neuer Zwinker.
      Zitieren
Gutes Ergebnis für 04, von einigen Aussetzern in der Abwehr - v.a.D. Höwedes - hat
Schalke dies clever gespielt.

Ich wage mal eine Prognose:

Für die span. Teams könnte es böses Erwachen geben nach den Achtelfinale.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
      Zitieren
Zitatgeschrieben von JonnyFlash

@ rwe-07 wer sind denn die 3?


kann ich dir sagen.

adler-ter steegen-leno-weidenfeller-zieler,das waren sogar 5 die alle besser sind als der dicke neuer.


Zuletzt modifiziert von rwe-07 am 21.02.2013 - 15:09:29

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben