Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Kreisliga A Erwartungen?
      Zitieren {notify}
Guten Tag zusammen,

ich möchte mal fragen, welche erwartungen ihr an eine Verein habt, welcher in der Kreisliga A vertreten ist.
Ich habe festgestellt, dass mittlerweile bei einigen Vereinen schon Gute Summen im Monat für Spieler gezahlt werden.
Sehe ich es falsch, wenn man sagt, dass Niveau in einer Kreisliga A ist schon verhältnismäßig hoch?
Sind "Gehälter" von bis zu 500 Euro im Monat zu hoch gegriffen?

Mich würde auch noch interessieren, ab wann man einen Torwarttrainer zur verfüguung stellen sollte.
Ein mir bekannter Verein hat diesen nämlich nicht, was ich schon peinlich finde.

Welche Erfahrungen habt ihr. Ist es lächerlich Geld zu zahlen? Ist es lächerlich Torwarttraining zu fordern?
Was kann man erwarten, bzw sollte man erwarten, wenn man mindestens in der Kreisliga A spielen soll!
      Zitieren {notify}
......


Zuletzt modifiziert von Mitch am 30.08.2012 - 12:00:49
User Pic
      Zitieren {notify}
Du siehst es falsch. Und jeder Cent ist in der Klasse zuviel


Zuletzt modifiziert von Grunsch am 26.12.2013 - 17:25:46

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben