Glückwunsch Firtinaspor Wanne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Glückwunsch zur Meisterschaft und der sofortigen Rückkehr in der Bezirksliga.

Die Firtinen sind sehr souverän aufgestiegen,so hätte ich das vor der Saison nicht erwartet.

Auch für den leider scheidenen Coach Karsten Buttler ein Glückwunsch und ein großes Kompliment !


User Pic
zitieren
auch von mir ein Glückwunsch-Gruß nach Firtinaspor und K.Buttler.
Ich glaube verdienter kann man nicht aufsteigen. Wünsche dem Verein in der Bezirksliga alles gute und für Karsten, das er, falls noch nicht, einen neuen Verein findet.
User Pic
zitieren
Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Klasse Saison gespielt...hoffentlich reicht es diesmal für mehr als ein Jahr in der Bezirksliga.

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben