PSV erkämpft sich 3:2 Sieg gegen SW Alstaden III

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Mit einem hart erkämpften Sieg gegen SW Alstaden III holten die Polizisten den 14 Sieg in Folge. Der PSV legte los wie die Feuerwehr und hatte schon in den ersten Minuten mehrere Chancen zur Führung. Doch der erste Angriff von Alstaden bedeute gleich das 0:1. Der PSV spielte weiter nach vorne und erspielte sich mehrere 100%ige Chancen. Eine davon nutzte Kevin Wendt indem er sich durch die Abwehr des SW tankte und dem Torwart keine Chance ließ. Bis zur Halbzeit war es eigentlich möglich noch 2-3 Tore mehr zu schiessen,aber das war dem PSV vergönnt. In der 2 Halbzeit rannte der PSV weiter an und erspielete sich weiterhin 1000% Chancen die aber nicht genutzt wurden. 10 Minuten vor dem Ende dann der Schock,mit dem 2 gefährlichen Angriff gingen die SW wieder in Führung und eigentlich dachte jeder das es das gewesen ist. Doch direkt nach dem Anstoss lief Kevin der Abwehr des SW Alstaden auf und davon und hämmerte die Kugel zum 2:2 ins Eckige,aber wer dachte das man sich mit dem Punkt zufrieden geben würde sah das der PSV jetzt noch mehr Gas gibt. Es wurden wieder Großchancen herausgespielt die aber nichts einbrachten. Dann kurz vor dem Ende ein Freistoss aus 40m der von Marco Beo Richung Tor geschlagen wurde. Die komplette Abwehr und auch die Stürmer des PSV gingen diesem Ball aus dem Weg so das dieser dann ohne Berührung eines weiteren Spielers in Richtung Tor des SW Alstaden ,und somit auch am verdutzten Torwart ins Tor trudelte. Der Jubel über diesen Treffer war kaum zu beschreiben. Auch solche Schweinespiele müssen gewonnen werden um weiter Richtung Kreisliga B zu maschieren!

Das Ding wäre drin gewesen wenn der Pfosten nicht da gewesen wäre!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben