Was treibt Ihr für Sport?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Hallo Ruhris!

Hier wird zwar logischer Weise viel über die Sport-News anderer geschrieben, doch mich würde mal interessieren,
welche Sportarten Ihr so treibt?
Vielleicht kommt ja die ein oder andere, Randsportart zum Vorschein.

Also ich spiele nach 10 Jahren Vereinsfussball nur noch Hobbymäßig Fußball und gehe
ansonsten zwei mal in der Woche zum
Kung-Fu-Training.

Wie siehts bei Euch aus?
zitieren
Also ich betreibe Rodelsport. na das ist mal eine randsportart. Aber wie auch immer. Bin gespannt auf eure Sportarten. Wenn ihr mal gute Rodelbahnen sucht, schaut mal hier unter schlittenoutlet.de
User Pic
zitieren
Rodelsport? Sowas gibts? Hab ich noch nie gehört...

Ich bin Fahrradfahrer und spiele ansonsten gerne Fussball sowie Tennis und Frisbee. Das wars aber auch schon Smile
zitieren
Also ich gehe unglaublich gern Volleyball spielen und zum schwimmen.
User Pic
zitieren
Ich gehe gerne laufen, ins Fitnessstudio und ab und an eine Runde kicken Smile
User Pic
zitieren
Ich gehe gerne Billard spielen,danach gehe ich darten.Weil mich das nicht ausfüllt,gehe ich danach ins Schwimmbad und ziehe mit 4 mal 50m Schmetterling meine Bahnen.Meistens bin ich noch nicht ausgepowert genung und mache danach noch manchmal einen 5000m Hindernislauf !!!


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Ich gehe gerne Billard spielen,danach gehe ich darten.Weil mich das nicht ausfüllt,gehe ich danach ins Schwimmbad und ziehe mit 4 mal 50m Schmetterling meine Bahnen.Meistens bin ich noch nicht ausgepowert genung und mache danach noch manchmal einen 5000m Hindernislauf !!!


Und danach ohne Umweg mit Blaulicht unters Sauerstoffzelt Zwinker
User Pic
zitieren
Nee,danach versuch ich noch den Wald sauber zu halten,klappt aber nicht immer,schau selbst..ZwinkerLachen

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=db kxT_0H6MI[/url]


User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von F.C.Knppeldick

Nee,danach versuch ich noch den Wald sauber zu halten,klappt aber nicht immer,schau selbst..ZwinkerLachen

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=db kxT_0H6MI[/url]


LOL!
zitieren
joggen, stepaerobic, fitness im fitnessstudio =)
User Pic
zitieren
Ich spiele Fußball und gehe zweimal die Woche Rudern. Smile
Ab und an mal noch ein bisschen Mountainbiken oder klettern
zitieren
Joggen und Kraftsport gehören zu meinen Lieblingssportarten. Wenn das Wetter schön ist, laufe ich draußen mehrere Kilometer um den See und auch im Fitnessstudio trainiere ich im Intervall. Die passenden Laufsocken habe ich mir hier unter http://www.falke.com/katalog/sportsocken /laufsocken.html vor Kurzem auch geholt, die sich hervorragend an die anatomischen Verhältnisse der Füße anpassen. Tragt ihr sie auch?
zitieren
Zitat - geschrieben von Fann

Joggen und Kraftsport gehören zu meinen Lieblingssportarten. Wenn das Wetter schön ist, laufe ich draußen mehrere Kilometer um den See und auch im Fitnessstudio trainiere ich im Intervall. Die passenden Laufsocken habe ich mir hier unter http://www.falke.com/katalog/sportsocken /laufsocken.html vor Kurzem auch geholt, die sich hervorragend an die anatomischen Verhältnisse der Füße anpassen. Tragt ihr sie auch?


Die Socken sind der letzte Dreck.
Kaufe ich nie wieder.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Joggen, Tennis, und schwimmen

1979 haben wir immer Sonntag Vormittag in der B-Klasse gespielt, jeder hat 2 Mark fürs Trikotwaschen bezahlt – und heute schlagen wir die Bayern. (Peter Grosser).
zitieren
Ich spiele sehr gern Fußball und Basketball und mach bei Fitnessprogrammen wie Freeletics auch gern mit. Wenn das Wetter am Wochenende zulässt, fahren wir auch zum Mountainbiking in die Berge und schleppen Unmengen an Fahrradzubehör im Auto mit! Aber unverzichtbare Sachen wie Pumpe oder Werkzeugkoffer (vgl. hier ) gehören neben dem Proviant einfach dazu!
User Pic
zitieren
Fußball ist halt ein Muss Smile aber auch gerne mal Fitness.. aber eher outdoor, in den USA ist es ehr evrbreitet las bei uns in DE, naja rumhüpfen mit 1000 von Menchen in einem Kleinen Raum ist nicht so mein Ding, deshalb stehe ich eher auf OUtdoor-fitness, wir haben da wo ich wohne eine tolle Anlage von playfitt... macht einfach spaß. schaut selbst was ich meine:
[url]https?://www.playfit.de/fitness-ger ate.html[/url]
User Pic
zitieren
Ich spiele zur Zeit Volleyball, es macht unheimlich Spaß.Und natürlich Joggen jeden MorgenLachen
User Pic
zitieren
Zur Zeit spiele ich hin und wieder Fussball und gehe Bouldern. Gelegentlich auch mal Laufen. Aber die Betonung liegt momentan eher auf "gelegentlich". Zwinker

Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.
User Pic
zitieren
Ich fahr mit dem Rad von A nach B, gehe joggen und spiele nebenbei mit Freunden Fußball, das allerdings leider nicht so regelmäßig, wie ich es mir wünschen würde.
Ab und zu mache ich auch Kraftübungen zu Hause.
User Pic
zitieren
Jetzt gerade finde ich langlauf wirklich extrem gut!
Das macht sich sogar in der Stadt gut, Einfach ab in den Park damit!
Super.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben