Spiele Kresliga A

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
1. Spieltag:
Sonntag, 21. August 2011

SF Wanne - SC Constantin
SG Castrop - SV Wanne 11 II
Westfalia Herne II - Yeni Genclikspor
SG Herne 70 - Firtinaspor Wanne
BW Baukau - TSK Herne
FC Frohlinde - FC Marokko Herne
Armina Holsterhausen - SV Holsterhausen
DJK Falkenhorst - SpVgg Horsthausen

Was meint ihr? Wer kommt gut in die Saison oder welcher "Favorit" stolpert schon am 1. Spieltag?
User Pic
zitieren
Also,ich gebe mal eine Fernprognose ab:

Zu meinen Favoriten gehören SF Wanne,Firtinaspor Wanne,FC Frohlinde,
FC Marokko Herne;Spvgg Horsthausen und zu guter letzt der TSk Herne,den
ich leicht favorisiere,der aber bestimmt keinen Durchmarsch machen wird.

Sehr schwer wird es m.M. nach BW Baukau haben,die Klasse zu halten,und
deshalb wird es am 1.Spieltag auch wahrscheinlich eine Klatsche geben.

P.S.Nichts gegen den Verein Baukau,oder dessen Spieler,nur meine sportliche
Meinung.

Wo wir doch grade dabei sind,hier mal die Tipps,kommt ja hier selten vor:

SF Wanne-SC Constantin 3-1
SG Castrop-SV Wanne 11 2-3
Westfalia Herne 2-Yeni Genclikspor 2-1
SG Herne 70-Firtinaspor Wanne 1-3
BW Baukau-TSK Herne 1-7
FC Frohlinde-FC Marokko Herne 2-2
Arminia Holsterhausen-SV Holsterhausen 3-3
DJK Falkenhorst-Spvgg Horsthausen 1-2


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 17.08.2011 - 16:14:59


User Pic
zitieren
habe eine änhliche Ansicht der Favoriten. Einzig würde ich die SF Wanne und die SpVgg Horsthausen nicht unbedingt als Favorit ansehen. Beide habe ich mir in der Vorbereitung angesehen, werden sich zwar oben irgendwo festigen, Aufsteigen denke ich aber nicht. Dafür wird die "zwote" des SCW denke ich ein Wörtchen mit reden.

Ganz klar gegen den Abstieg geht es für BW Baukau und DJK Falkenhorst. habe persönlich nichts gegen die Vereine, wünsche beiden sogar in der Liga zu bleiben, nur Sportlich wird es ganz ganz eng.

Meine TIpps für Sonntag:

SF Wanne-SC Constantin 2:2
SG Castrop-SV Wanne 11 1-3
Westfalia Herne 2-Yeni Genclikspor 5-1
SG Herne 70-Firtinaspor Wanne 1-2
BW Baukau-TSK Herne 0-4
FC Frohlinde-FC Marokko Herne 1-0
Arminia Holsterhausen-SV Holsterhausen 1-1
DJK Falkenhorst-Spvgg Horsthausen 1-3
User Pic
zitieren
Hallo Leute.
Für mich zählen auch TSK Herne, Firtinaspor und Spvgg Horsthausen zu den Favoriten. Als Geheimfavoriten würde Westfalia Herne 2 und eventuell FC Frohlinde sehen.
Zu den Tipps :
SF Wanne - SC Constantin 2-1
SG Castrop - SV Wanne 11 II 3-0
Westfalia Herne II - Yeni Genclikspor 3-1
SG Herne 70 - Firtinaspor Wanne 1-3
BW Baukau - TSK Herne 0-4
FC Frohlinde - FC Marokko Herne 2-1
Armina Holsterhausen - SV Holsterhausen 2-0
DJK Falkenhorst - SpVgg Horsthausen 0-5

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
SF Wanne - SC Constantin 0-2
SG Castrop - SV Wanne 11 II 5-0
Westfalia Herne II - Yeni Genclikspor 0 -2
SG Herne 70 - Firtinaspor Wanne 2-3
BW Baukau - TSK Herne 0-2
FC Frohlinde - FC Marokko Herne 4-0
Armina Holsterhausen - SV Holsterhausen 3-1
DJK Falkenhorst - SpVgg Horsthausen 1-3
User Pic
zitieren
TSK Herne - SV Yeni Genclikspor 1:0
Firtinaspor Herne - Spvg. Arminia Holsterhausen 3:0
Sportfreunde Wanne - SG Castrop 4:1
DJK Falkenhorst Herne - FC Frohlinde 0:6
SC Westfalia Herne II - FC Marokko Herne 1:1
SG Herne 70 - SV Wanne 11 II 5:2
BW Baukau - SC Constantin Herne 2:5
SV Holsterhausen - SpVgg Horsthausen 0:2

Ein Spieltag ohne große Überraschungen. Firtina maschiert von 3er zu 3er, TSK endlich mal wieder in Bestbesetzung. Sportfreunde Wanne und die Spvgg Horsthausen finden wieder zurück in die Spur. Nächste Woche kommts zum Gipfeltreffen Firtinaspor vs. TSK Herne. Was tippt ihr für die Partie?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hanuta

. Nächste Woche kommts zum Gipfeltreffen Firtinaspor vs. TSK Herne. Was tippt ihr für die Partie?


Zwinker später...
Es zeichnet sich immer mehr ein Zweikampf zwischen Firtina und der TSK ab,
nachdem Marokko heute wieder nicht über ein Unentschieden hinaus
gekommen ist.

P.S.Ist in Baukau ein neuer Trainer am Start ?
Roman Boinski wurde zum 3.mal hintereinander nicht als Trainer aufgeführt bei Fußball.de


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 07.11.2011 - 00:04:23


User Pic
zitieren
So nun ist die Hinrude beendet. Lagen eigentlich alle User richtig mit den Favoriten und den Mannschaften die sich eher unten wieder finden. Doch das es so einseitg wird, ist zwar schade aber wer so dominant durch die Liga maschiert wie Firtinaspor hat am Ende auch verdient aufzusteigen. Wer war denn bisher für euch die "enttäuschung" der Hinrunde oder wer hat euch überrascht?
User Pic
zitieren
@ Hanuta

Bei Baukau und Falkenhorst hast du goldrichtig gelegen !

Man muß aber doch schon noch mal sagen,dass Firtinaspor die poitivste
Überraschung in der Liga ist.

58 geschossene Tore überraschen mich nicht,aber nur 9 Gegentore,das ist
richtig stark und eigentlich unüblich für eine türkische Mannschaft,in dem am
liebsten sich noch der Torwart mit in den Angriff einschalten möchte,das weiß
ich aus eigener Erfahrung.

Das ist auch ein Verdienst von Trainer Buttler,ich weiß nicht was er gemacht hat,er
hat es auf jeden Fall geschafft eine stabile Abwehr zu formen.
Wahrscheinlich pressen sie ganz gut,aber das sind nur Fernbetrachtungen von mir,ich habe mir ja in dieser Saison noch kein Kreisliga A Spiel angeschaut.
Aber trotzdem, bisher keine Niederlage,damit habe ich wahrlich nicht gerechnet.

Den eigenen Erwartungen liegt wohl der SC Constantin zurück,die sich voll im
Abstiegskampf jetzt befinden.

Auch vom FC Frohlinde hätte ich mehr erwartet,nachdem man sich ja mit Michael Wurst vom PSV Bochum verstärkt hat.18 Punkte bisher,ist nicht gut und bedeutet Abstiegskampf,in dem sich auch die DJK Falkenhorst befindet,aber in der Winterpause
sich noch mal verstärken will.

Dann wird es unten noch mal richtig spannend,denn das Tabellenmittelfeld ist dicht gestaffelt.Falkenhorst hat mit dem gestrigen Sieg als Tabellenfünfzehnter 13 Punkte.Der Tabellenneunte 20 oder 21 ?? so ungefähr,man sieht,es ist noch vieles möglich....


User Pic
zitieren
Ganz einfach...........die richtigen Leute für ne 4er Kette ,nen guten Schnapper......ach ja und nicht zuviele Stürmer auf dem Platz Zwinker

User Pic
zitieren
So So Firtina spielt mit ner 4 er Kette,das hat aber schnell mit der Umsetzung
geklappt.Und ja, der Yilmaz ist kein schlechter..nicht zu viele Stürmer ?
Deshalb spielt der Sven Avci nicht immer....wenn ich mich recht erinnere in der
Aufstellung bei Fußball.de...ich halte ja viel vom ihm...(ist ernst gemeint) mit ein
paar Klio weniger könnte er in der nächsten Saison die Bezirksliga mal
wieder kaputt schießen...ZwinkerZwinker


User Pic
zitieren
Glaube ich nicht.....wird vllt wechseln Zwinker

User Pic
zitieren
scheinst ja viel Insiderwissen zu haben
was an der Emscherstr. so passiert @buegel Smile

Hab auf der Internetseite von Falkenhorst gelesen das man
Benjamin Grigo, Hannes Theben und Patrick Mosemann vom
BV Herne-Süd verpflichten konnte und 4 weitere sind noch im
Gespräch. Also da passiert richtig was.

Wie siehts bei den anderen aus?
wisst ihr schon was von Spielerwechsel anderer Vereine?
User Pic
zitieren
Ich habe es gestern auch auf der Falkenhorster Seite gelesen.

Da haben se sich schon mal ordentlich in der Abwehr verstärkt.

-Grigo spielt linker Verteidiger,den habe ich aber nicht so oft spielen sehen.
-der Mose hat einen grundsoliden Libero in der vergangenen Saison beim
Dirk Sadowicz gespielt,er stand m.M nach auf einer Stufe mit dem v.der Heusen,
doch Braukmann hat sich für v.der Heusen entschieden.
-Und der Hannes Theben wechselt nach Falkenhorst,für mich einer der besten
Rechtsverteidiger in der Beziksliga,nur beim Christian Braukmann kam er nicht
auf'n Papier,ich kann es gar nicht glauben,dass er in die Kreisliga A wechselt,
er könnte bei jeden Bezirksligisten spielen.

Lassen wir uns mal überraschen, was der Herr Kirchmeyer da so noch vor hat...

und @ buegel

Mit die "Bezirksliga kaputt schiessen" meinte ich unter anderen die Saison beim
SV Türkspor,da hat er mal glaube ich 30 Buden gemacht...ist aber auch schon
ein paar Jahre her..


User Pic
zitieren
Also ich glaube,dass Firtina schon mal ein Sektchen kalt stellen kann.
13 Punkte Vorsprung bei noch 12 Spielen,viel kann da nicht mehr passieren..Zwinker

Anders sieht es unten aus.Das wird bestimmt kein Selbstläufer für
Falkenhorst,da wird man sich mächtig strecken müssen,um die Klasse
zu halten,wovon ich aber weiterhin ausgehe.Nur, die Connies haben
heute gewonnen,und von 11 die 2te spielt 4-4 gegen Marokko.Und wenn
ich mir die Aufstellung von den 11ern ansehe,dann sieht man da ein
paar Spieler mit Bezirksligaerfahrung,weitere könnten folgen,wenn sich die
1te frühzeitig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet...es bleibt spannend...


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 25.03.2012 - 18:42:54


User Pic
zitieren
Denke auch das die Sache für Firtina durch ist. 13 Pkt. vor der "zwoten" des SCW ist schon ne Hausnummer. Unten gehts dafür um so heißer her. Habe mir gestern das Spiel SV Holsterhausen gegen SG Herne 70 angeschaut um mir ein Bild von Holsterhausen zu machen. Habe, neben Baukau, den nächsten Absteiger gesehen. Wenn sich da nicht ganz schnell was ändert gehen die ab. Denke auch das die 11er sich mit aller Kraft da raushauen werden, die Connis werden auch noch das ein oder andere Spiel gewinnen und genug Punkte sammeln um die Klasse zu halten. Also entweder Falkenhorst oder Holsterhausen. Tippe aber ehr auf die Emscherkicker aus Holsterhausen!
User Pic
zitieren
Mal so ne Frage:Wollte sich Baukau nicht mit ein paar Bezirksligaspieler verstärken ?
Ich seh davon nix.Unten geht's richtig rund.Es reicht vielleicht sogar nicht der 14.Rang.
Der VFB Habinghorst ist auch noch nicht aus'n Schneider,deshalb gilt's weiter;Punkte sammeln bis zum Abwinken.


zitieren
Hallo,Sportsleute

ich bin im Besitz der B-Lizenz

Ich bin seit Jahren im Trainergeschäft tätig und habe im Seniorenbereich Erfahrung gesammelt von der Kreisliga C bis zur Kreisliga A Meine Erfolge sind bei FC Marokko Herne die ich von der Kreisliga C bis Kreisliga A brachte in folge dannach Hörte ich auf wegen dem Projekt von der Marokkanischen Botschafr als NRW Auswahl Trainer Marokko .
Daher suche ich eine neue Herrausforderung ab Kreisliga A. Senioren

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen von ambitionierten Vereinen an


lol
Das sollte wohl alle Fragen beantworten
User Pic
zitieren
@ bad boy

Das beantwortet die Frage nicht unbedingt.

Du zitierst euren ehemaligen Trainer Hioui beim Bewerbungsschreiben
eines neuen Verein.

Ist er zurückgetreten,weil die angekündigten Verstärkungen in der Winterpause
nicht gekommen sind ? Weil es gibt ja jede Woche eine weitere Klatsche,
da können ja nicht ein paar Bezirksligaspieler verpflichtet worden sein.

Edit : Michael Blum von der Spvgg.Horsthausen hat hier auch ein Bewerbungsschreiben abgegeben,was hier auch ne gute Sache ist.

Das heißt natürlich im Umkehrschluß,das ein neuer Trainer bei der
Spvgg Horsthausen zum 01.07. auftauchen wird.

Fazit:
-Neuer Platz,bzw.super Kunstrasen.
-Neuer Trainer zum 01.07.
-1 Neuer Spieler,der eine Klasse Verstärkung bei der Spvgg.sein wird.(Den Namen kann ich hier natürlich nicht verraten.) Es scheint so,als ob man da so noch einiges vor hat.......


User Pic
zitieren
Ist doch kein Geheimniss mehr.....der Gerri von Pantringshof wird Trainer in Horsthausen Lachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben