Westfalia Herne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Da erneut die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist, tue ich meine Meinung über einen eigenen Beitrag kund.

Ich bleibe dabei, Knappmann ist ein historischer Glücksfall für die Westfalia, was der „Runge-Deal“ erneut beweißt.

Auch Eibold scheint viel Ahnung zu haben, wenn man die lokale Presse verfolgt.

Werde mir morgen die Eröffnung des neuen Stadions nicht entgehen lassen.
zitieren
Da kommt gleich sicherlich ein Kommentar vom immer wieder Neu Angemeldeten "Örly! oder "LachenLachenLachenÖhrly"OpssssOpssss

"Der Ball ist Rund"
zitieren
@toto kann dir nur beipflichten. In Zeiten von Sponsorenknappheit ist der Runge Deal ein weiterer Baustein in der Entwicklung der Westfalia. Kann man den Verantwortlichen nur zu gratulieren. Was diese Herren sich den Allerwertesten aufreißen. Klasse, man kann Ihnen nur wünschen, dass sie sich den stuss der hier teilweise verbreitet wird, nicht Komplett durchlesen.
zitieren
Da sind die Herren, bzw. Doppelaccounts, sprachlos vor lauter staunen.

Örly, Blatter usw. wie stehst du jetzt da mit deiner Vorhersage des finanziellen Einbruchs der Westfalia?

Deine sportlichen Ausblicke waren ja schon komplett daneben.

Du bist solch eine Luftpumpe.
zitieren
Der gute Hr.Runge wird wahrscheinlich sein ganzes Privatvermögen bei der Westfalia rein pulvern.
Bei dem Trainer.......ein historischer Glücksfall.Komm aus dem Lachen nicht mehr raus.LachenLachen
zitieren
Schade, das war damals mal ein guter Verein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben