Der BALLFREUNDE BERGEBORBECK Thread

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Da ich selbst einige Zeitlang dort gespielt habe, eröffne ich mal einen Thread zu diesen kleinen gurken verein;-)

was haltet ihr von der aktuellen mannschaft? was glaubt ihr was am ende saison rauskommt, tabellenmäßig? ergebnisse, torschützenliste,...
zitieren
Wenn man Dich so schreiben sieht, dann wurdert es mich nicht das Du nur kurze Zeit bei uns Ballfreunden als Spieler angeheurt warst.

Wie wäre es damit? Fang mal in deinen eigenen Garten an zu kehren bevor Du hier Dummheiten verbreitest.

M. Inhagen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von M.Inhagen

Wenn man Dich so schreiben sieht, dann wurdert es mich nicht das Du nur kurze Zeit bei uns Ballfreunden als Spieler angeheurt warst.

Wie wäre es damit? Fang mal in deinen eigenen Garten an zu kehren bevor Du hier Dummheiten verbreitest.


was hat meine aussage mit dummheit zu tun??
ich habe 15 jahre bei ballfreunde gespielt! von bambini bis a jugend!!
zitieren
M.Inhagen meint, dass der Begriff "Gurken-Verein" vielleicht nicht ganz so positiv klingt und sachlich sicher nicht zutreffend ist.:P

Um deine allererste Frage zu beantworten: Zwei unserer besten "Gurken" wurden bekanntlich von einem Landesligisten angeheuert, sodass unsere Mannschaft dadurch erstmal ein wenig an Durchschlagskraft verloren hat. Spieler solcher Qualität sind nun mal nicht so leicht zu ersetzen, was man auch an unserem bescheidenen Saisonstart sehen kann. Doch die Mannschaft wird sich weiter einspielen und steigern und strebt einen einstelligen Tabellenplatz an.

Wenn du mehr über deinen alten Verein wissen willst: Täglich aktuelle Infos gibt es unter www.Ballfreunde.de.TL


Zuletzt modifiziert von Ballfreund am 14.09.2010 - 12:32:31
User Pic
zitieren
nicht viel los hier
User Pic
zitieren
ist hier überhaupt jemals einer gewesen???
User Pic
zitieren
man sollte das lieber hier schließen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben