Noch nicht dabei? Registrieren

Passwort vergessen?

<

RevierSport. Ehrlich. Echt.
Jeden Montag und Donnerstag an deinem Kiosk oder hier im günstigen Abo.

Jetzt 2 Wochen
KOSTENLOS TESTEN »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

« erste Seite [ 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ] letzte Seite »

FC Bayern-München Thread
User Pic
      Zitieren {notify}
@ Herold

Herr Rummenigge schraubt sich,in gewissen Abständen,immer mal wieder so'n schwachsinn raus,genau wie der Herr Hoeneß...die führen sich dann direkt groß auf,...oftmals schiesst die ( meistens falsche ) Kritik dann über's Ziel hinaus,...das liegt so in deren Naturell...


User Pic
      Zitieren {notify}
Auch Sammer ist von Rummenigges Krankheit befallen Zwinker

Da wird doch im Batziland keine Epidemie ausgebrochen sein ?? ZwinkerLachenZwinkerLachen
User Pic
      Zitieren {notify}
Herr Sammer macht den Verein,...für mich, noch unsymphatischer als er,...für mich, ohnehin schon ist.Zwinker


      Zitieren {notify}
Ach, Sammer ist der Knollenblätterpilz unter dem Pilzgeschwader , wo noch die Fliegenpilze Rummenigge und Hoeness ihr Unwesen treiben, bestenfalls ungeniessbar, meist aber hochgiftig.

Von daher........nix neues.
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Grunsch



Das ganze nennt sich Forum, hier werden diverse Meinungen vertreten die nicht immer ins Auge des Betrachters treffen.
Bleibt mal alle locker, auch Bayern hat hier keinen Freibrief, die Herren User die hier gerne über andere Vereine irgendwelchen Mumpitz schreiben treffen auch nichts in Schwarze.
Das hört sich manchmal hier an wie Einst Vera am Mittag :P:P:P:P

Den Platzverweis habe ich nicht gesehen,also auch keine Meinung zu diesem Vorfall.


Stonie ist einfach sauer, weil seine Bayern nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die nach seinem Verständnis im Überfluss herrschen müsste.


Jetzt mal ein paar Anmerkungen, als Nicht Bayern,- oder BVB-Fan.

Der BVB erhält halt derzeit einfach mehr Beachtung als die Bayern, trotz Monstervorsprung in der Meisterschaft. Wer interessiert sich für Müller, wenn er nen Reus sehen kann? Wer will Kroos, wenns auch nen Götze gibt? Was ist Gomez gegen einen Lewandowski... Selbst um Weidenfeller wird derzeit mehr Hype gemacht als um Neuer.

Da bedarf es schon einer Einlage von Ribery, um eine "Schlag"zeile wert zu sein. Zwinker

...und einer abstrusen Forderung von Rummenigge nach Freispruch für Ribery.

Letzteres muss man nicht mehr bewerten, höchstens, das dieser professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte.

RWEFAN
User Pic
      Zitieren {notify}
Trotz aller Rivalitäten der Clubs und der Fans stehen nach der Auslosung 7 Vereine weiterhin in der Champions League bzw. in der Europaliga.
Die Bundesliga ist ein gesundes Konstruckt und die Nummer 2 in Europa, wir stehen recht gut dar. Fairness sollte in vordester Front stehen auch wenn es manchmal scheppert.
User Pic
      Zitieren {notify}
Der Rummenigge hat "Wahrnemungsfehler"

"Männer trinken keine Fanta" Wolf-Dieter Ahlenfelder

User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von RWEFAN

Zitatgeschrieben von Grunsch



Das ganze nennt sich Forum, hier werden diverse Meinungen vertreten die nicht immer ins Auge des Betrachters treffen.
Bleibt mal alle locker, auch Bayern hat hier keinen Freibrief, die Herren User die hier gerne über andere Vereine irgendwelchen Mumpitz schreiben treffen auch nichts in Schwarze.
Das hört sich manchmal hier an wie Einst Vera am Mittag :P:P:P:P

Den Platzverweis habe ich nicht gesehen,also auch keine Meinung zu diesem Vorfall.


Stonie ist einfach sauer, weil seine Bayern nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die nach seinem Verständnis im Überfluss herrschen müsste.


Jetzt mal ein paar Anmerkungen, als Nicht Bayern,- oder BVB-Fan.

Der BVB erhält halt derzeit einfach mehr Beachtung als die Bayern, trotz Monstervorsprung in der Meisterschaft. Wer interessiert sich für Müller, wenn er nen Reus sehen kann? Wer will Kroos, wenns auch nen Götze gibt? Was ist Gomez gegen einen Lewandowski... Selbst um Weidenfeller wird derzeit mehr Hype gemacht als um Neuer.

Da bedarf es schon einer Einlage von Ribery, um eine "Schlag"zeile wert zu sein. Zwinker

...und einer abstrusen Forderung von Rummenigge nach Freispruch für Ribery.

Letzteres muss man nicht mehr bewerten, höchstens, das dieser professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte.

RWEFAN


Was für ein dummes Geschwätz man hier lesen muss,...man, verpfeift euch in
eure Kurven und trinkt euch euer Bier und quakt nicht anderen Bullshit nach.

@Grunsch

Tolles Spiel vom BVB wieder...das wird eine Generalprobe auf ein....Meisterschafts-
finale ? Das CL-Finale heben wir uns für später auf... Zwinker

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Jugend forscht im europäischen Fussball:

tz-online.de/sport/fc-bayern/jugend-rang liste-bayern-platz-meta-2679099.html

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von lappes

Klares rot für Ribery,...wenn Koo auch rot bekommt dann passt es besser !


genau das ist der punkt, denn die SICHTBARE provokation ging von koo aus, er hob die hand zu erst, zwar ohne zu treffen, allerdings ist lt. regelwerk schon der versuch einer klaren tätlichkeit mit rot zu bestrafen. wer weiß, was die beiden sich so im laufe der vorherigen minuten geflüstert haben, dinge, die natürlich nicht im tv HÖRBAR waren. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein zwar manchmal etwas übermotiviert / gelegentlich zu heißspornig wirkender, jedoch andererseits routinierter spieler bei eigener führung (zudem als teil des klaren favoriten ins spiel gegangen und das 1:0 gekonnt vorbereitet), mir nix, dir nix, kurz nach der halbzeitpause zuschlägt, und so seine mannschaft, wie sich noch herausstellen sollte, nachhaltig schwächt. sorry, so deppert ist selbst der hier als "schläger" titulierte ribery mit sicherheit nicht.


Zuletzt modifiziert von Pfostenbeisser am 28.12.2012 - 01:09:38

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren {notify}
Wieder ist ein Fussballjahr vorbei, viele positive aber auch negative Ereignisse
haben wir erleben müssen.

Wir schauen positiv ins neue Jahr 2 0 1 3,

wünsche allen Fussballfans arround the World und in diesem Forum, wenn es
auch öfters mal kracht, einen guten Rutsch !!!


STONIE

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
      Zitieren {notify}
dir auch , stonie. gruß vom drittel-barzie.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren {notify}
Hallo Stonie wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und Denk dran nichts ist so Heiß wie es gekocht wird.

Gruß
Grunsch
User Pic
      Zitieren {notify}
SO ist der FC BAYERN:

Launig berichtete Hoeneß am Ende seiner Rede von einem "anonymen Anruf", den er im vergangenen Sommer in seinem Büro erhalten habe. "Der Ribéry und der Alaba sind nachts immer unterwegs", empörte sich der Anrufer. "Das geht doch nicht." Hoeneß, neugierig geworden durch diesen Hinweis, ging zu Trainer Jupp Heynckes und besprach mit dem Coach das weitere Vorgehen. Heynckes solle mal mit Ribéry sprechen, Hoeneß wollte bei Alaba vorfühlen, ob an dem Hinweis überhaupt was dran sei.

Als Hoeneß David Alaba mit dem Vorwurf konfrontierte, soll der ganz unschuldig mit seinem unwiderstehlichen Wiener Dialekt gefragt haben: "Herr Präsident. Wos? Unterwegs? Ich? Ja, wo?" Hoeneß ließ sich nicht beirren und antwortete: "Im H'ugo's und im P1 ..." Daraufhin Alaba: "Do muss i nochdenkn."

Als Hoeneß daraufhin am nächsten Tag noch einmal bei Alaba nachfragte, habe dieser gesagt: "I hob nochdocht. Da muss der Ribéry mit nem anderen Schwoazn unterwegs gwesn san."

Mit dieser Geschichte schloss Uli Hoeneß unter tosendem Gelächter der knapp 2.500 Mitglieder seine Rede, nicht ohne noch hinzuzufügen, dass es genau diese Art der Kommunikation und des "Mia san Mia" sei, die ihm beim FC Bayern so gefällt. Hoeneß: "Ich muss sagen: So stelle ich mir den FC Bayern vor. Ich hoffe, dass es so bleibt."

STONIE (FCB-EXPERTE): 99% der Nicht FCB-Fans glauben, das der FC Bayern
arrogant sei. Dabei sind sie diese Fans es selbst.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von STL




STONIE (FCB-EXPERTE): 99% der Nicht FCB-Fans glauben, das der FC Bayern
arrogant sei. Dabei sind sie diese Fans es selbst.



ohne dieses unpassende wort mit den drei buchstaben passend ... ... to be continioued

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren {notify}
Macht Euch doch nicht am 1.Januar schon wieder lächerlich !

Keine Mannschaft geht Respektlos in ein Spiel gegen die Bayern, Ihr habt ja jetzt noch 365 Tage um Euch zu beweihräuchern.
User Pic
      Zitieren {notify}
FROHES NEUES JAHR 2 0 1 3

ihr kleinen Drecksäcke Zwinker

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Grunsch

Macht Euch doch nicht am 1.Januar schon wieder lächerlich !

Keine Mannschaft geht Respektlos in ein Spiel gegen die Bayern, Ihr habt ja jetzt noch 365 Tage um Euch zu beweihräuchern.



es ging nicht um die mannschaften, die gegen münchen antreten. nur ruhig blut, nichts wird nicht richitg heiß gegessen. the legends witze sind halt manchmal a bisserl heftiger, er ist noch nicht in den mittleren 20ern. ihm geht eben dieses ewig dämliche gerede von der stets wiederkehrenden, exclusiven münchener arroganz auf den sack.

stonie sticht und stört aber nicht so derbe wie rhetorikchampion timmermann aka x-fach pseudonym.

selbstbeweihräucherung passt nach weihnachten nicht mehr. so geil finden wir uns als bayern-fans auch nicht, deswegen lassen wir das mit dem rauch. pyro ist out !!!


prost neujahr und ein erholsames 2013

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
      Zitieren {notify}
Komm Pfostenbeisser erzähl keinen Mist, die 99 Prozent die den FC Bayern als arrogant sehen wird es nicht geben, also nochmals macht Euch nicht lächerlich.
User Pic
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Grunsch

Komm Pfostenbeisser erzähl keinen Mist, die 99 Prozent die den FC Bayern als arrogant sehen wird es nicht geben, also nochmals macht Euch nicht lächerlich.


Aber 98% sind es schon Zwinker
Arroganz ist oft neidvoller Inhalt und gepaart mit Unverständnis von sport/wirtschaftlichen
Handlungen. Erfolg bringt Neider, das war schon immer so und wird immer so bleiben.

fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!

« erste Seite [ 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ] letzte Seite »

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben