Absteiger und Aufsteiger

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Für den BV Herne Süd wird es schwer werden um den Klassenerhalt noch zu schaffen!

Am Pfingstmontag müssen die Süder unbedingt gewinnen um noch eine kleine Chance auf den
Klassenerhalt zu schaffen, aber gegen den Tabellendritten wird es sehr schwer werden!

SV Wanne11 kann den Aufstieg schaffen!

SV Wanne11 wird es schwer werden um den ersten Tabellenplatz!
Obwohl die Wanner spielfrei haben müssen sie auf einen Patzer des SW Wattenscheid offen um den direkten Aufstieg zu schaffen.

Den zweiten Tabellenplatz haben Sie sicher und können sich über die Relegationsspiele
mit einem Sieg den Aufstieg in der Landesliga beähren


Zuletzt modifiziert von Klausi57 am 19.05.2018 - 10:49:26
User Pic
zitieren
Geht hier schon fast unter,weil fast nix mehr los ist.

Glückwunsch zum Aufstieg an Tibor Bali und sein Team! Es ist im Übrigen alles so eingetroffen,wie vor der Saison von den meisten vorher angekündigt.Dass die DJK Wattenscheid,Wanne 11,Welper und Weitmar oben mit dabei sind.Es ist ja meistens so,dass das dann nicht so ganz eintrifft.Auch Phönix Bochum zwischen Platz 6-9 stimmt.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben