nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ich meine scd,merkur,sportunion,hafenwiese und alle anderen aus dem do-norden aber nicht eving schreibt was bei euch im verein los ist. euer mora
User Pic
zitieren
sonntag 15uhr der fc merkur in tsc eintracht pokalspiel, dienstag 19uhr scdo -asc09 2 eberst. viel glück für unseren nachbarverein
User Pic
zitieren
leider haben unsere freunde vom fcm ihr erstes spiel verloren der wulle tat mir richtig leid aber es werden auch bessere tage kommen. in ruhe weiter arbeiten marcel . fortuna verloren,hanniball weiter scharri raus zweite runde scd in körne 83 euer mora
User Pic
zitieren
die wärme macht uns allen zu schaffen an alle spieler und trainer trinkt viel wasser geht im schatten und macht pausen euer mora
zitieren
bei merkur muss jetz richtig was in sachen kondition gemacht werden.
20min laufen reicht nicht. aber das wird schon.
Ball Hoi!
User Pic
zitieren
der norden bekommt ja auch einen kunstrasen die frage ist nur wann den es werden immer wieder pausen eingelegt von 1 bis zu 5 wochen wir fiebern alle mit und sind stolz das der norden nicht vergessen wie so oft. weil die nordstadt ja die größte dichte an fussballvereine hat.mein wunsch ein starker norstadtverein eine fusion würde dem fussball im norden helfen. euer mora
zitieren
Kunstrasen? Wo soll der denn hin? Was meinst du mit 1-5 Wochen Pause? Verstehe nicht wirklich so ganz. Hab davon jetzt so gar nichts von mitbekommen.

Eine Fusion im Norden?
Frag mal in Dorstfeld nach, was das tolles gebracht hat.

Was mich persönlich interessieren würde über einen sog. "Nordstadtverein". Sag mir mal bitte was in beim TuS Hannibal abläuft wie können die sich einen absoluten Stammspieler von TUS Eving angeln?
Ist das wieder so ein 2. Ay Yildiz Derne?!
zitieren
denke ich mal ist wieder schwarzgeld drin und den kunstrasen bekommt merkur
zitieren
!


Zuletzt modifiziert von Erik 2006 am 13.07.2010 - 13:47:35
zitieren
erst lesen dann Schreiben ERIK 2006,
ich vermute das daß Schwarzgeld auf den Tus Hanibal bezogen war.
User Pic
zitieren
1.der tus hanniball ist kein verein der geld zahlt dort läuft alles auf der freundschaftsschiene so weit ich weiß,die spieler haben teilweise höher gespielt und kennen sich von anderen vereinen mehr kann ich dazu nicht sagen.
2 die pausen beziehen sich auf die arbeiten am sportplatz. des fc merkur
3 heute sc dortmund-asc 09 2 anpfiff 19 uhr
4 wenn ihr noch fragen zum norden habt stellt sie ruhig
euer mora
zitieren
@Mora
wie läufts denn beim SCD mit dem neuen Trainer Klukas?
zitieren
Ja ne is Klar ! Wenn der Tus Hannibal kein Geld könnt ihr mir in die besten Schuhe kacken. Das geht mal wieder genau so los wie bei AY Yildiz oder diesen ganzen anderen Vereinen und endet dann schliesslich wie beim FC.Fatihspor usw. Und der Trainer ist doch auch bekannt dafür das der Monatsscheck nicht zu klein ausfallen darf oder warum geht der sonst dorthin ?
User Pic
zitieren
sie laufen laufen laufen laufen
euer mora
User Pic
zitieren
komisch das es bei deutschen vereinen eigentlich mit dem geld so gut klapt, die ausländischen gehen meistens daran zu grunde
euer mora
User Pic
zitieren
der asc 2 gewinnt zwei zu null beim scdortmund ,der asc hat eine starke junge mannschaft die ersatzspieler haben 90 min trainirt.sie werden in der a2 auch oben mitspielen bei uns hat der t. klukas noch viel arbeit vor sich die rohdiamanten zu formen
freitag 19 uhr phönix bei uns zu gast
User Pic
zitieren
die vereine im norden können bitte ihre spiele auch hier reinzetzen
von c bis a ist doch egal
User Pic
zitieren
sonntag um15uhr spielen wir beim vfl hörde.
wo spielen unseren lieben nachbarn am sonntag bitte meldet euch doch hier damit ich weiß wo mein lieber freund a.blech fussball schaut
euer mora
zitieren
Donnerstag spielt BSV Fortuna - TuS Hannibal
User Pic
zitieren
wunderbar weiter so wir sind viel mehr . euer mora

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben