nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Waß für ein Sonntag, das Wetter wieder mies und ich blödie fahr auch wieder zum falschen Platz obwohl kirchlinde hat es nach Jahren geschafft was zu bauen wo man sich unterstellen kann
Das schöne die 2 te des sc Dortmund gewann ihr Spiel dort aber dann gab es für den FC merkur nicht viel zu holen und man verlor sein Spiel 3 zu 2 man sollte mal bedenken wenn es schlecht läuft muss man vielleicht sogar eine abstiegsrunde spielen kann es doch noch schlimmer kommen als jetzt was ist aus diesem alten traditionsverein geworden wie muss sich ein Maik baaske fühlen der alles dort am lortzingplatz erlebt hat.
Dann der sc Dortmund die wündertüte der nordstadt gewinnen in sportunion wenn die nicht immer leichtfertig irgendwo Punkte liegenlassen dann wer mehr drin
Wer überrascht noch na der FC merkur 3 jetzt denkt ihr hä ich meine den SV wambel mit Marcel und seiner rasselbande das War ein Zeichen nach letzter Woche wo man gegen einen direkten Konkurrenten verloren hat also Jungs weiter so
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von scdortmund


Dann der sc Dortmund die wündertüte der nordstadt gewinnen in sportunion


Das Spiel wurde nach 38 Minuten beim Stande von 0:2 und zwei Hinausstellung gegen den SC Dortmund abgebrochen... Also nix Sieg...

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Bin so sauer treffe einen Spieler der ersten Mannschaft der mir das mit dem Abbruch erzählt und das der Abbruch vom sc Dortmund ausging weil man sich vom sr benachteiligt fühlte das geht doch garnicht und habe immer gedacht das könnte nicht passieren leider muss ich sagen willkommen in der Realität mal sehen ob der sc Dortmund es schafft sich von dem Leuten zu trennen die so eine scheisse verzapfen
Bin richtig sauer und enttäuscht
Glück auf euer mora
zitieren
guten abend. thomas ich weiss zwar nicht mit wem du geredet hast, aber erkundige dich mal richtig bevor man hier vorschläge über spieler einreicht. man kann in der kreisliga B nicht erwarten einen guten schiedsrichter zu bekommen, aber es sollte immer fair bleiben. wir freuen uns jede woche aufs spiel, jeder ist motiviert und will gewinnen, wenn wir verlieren ist die ganze woche gelaufen. er war wirklich von anfang an gegen uns. sportunion durfte treten, halten, einen mörder tritt gegen unseren torwart versuchen und nichts. die erste rote karte war ein normaler zweikampf, er hat nicht mal hingeguckt. erst als ein spieler von sportunion ihn auf türkisch gesagt hat "bruder, er hat geschlagen" (was nicht simmt) ist er angelaufen und hat die rote karte gezeigt. und weiterhin durften sie alles machen was sie wollten. sportunion hat uns nicht mal den ball zurück gespielt als wir ihn ins aus schossen weil einer ihrer spieler am boden lag. dann wollten sie unseren dieter der über 70 ist vom platz zerren weil er ihn nicht verlassen wollte. dann kochen die emotionen hoch. und weiterhin durften sie alles machen. dann kam die nächste gelb-rote für uns. danach, und das stimmt, wurde der schiedsrichter von diesen spieler beleidigt. und daraufhin hat er das spiel abgebrochen. diese beleidigung ist natürlich nicht zu entschuldigen, aber jeder der dieses spiel gesehen hat kann 100% bestätigen, dass der schiedrichter ganz klar nicht fair gepfiffen hat. und wenn jedesmal ein spiel abgebrochen wird weil jemand beleidigt wurde, hätten wir jede woche 20 abbrüche in der kreisliga. niemand der nicht dabei gewesen war sollte sich ein urteil erlauben. im übrigen wollten einige unsere spieler nach 20min das spiel selbst abbrechen da wir an diesen sonntag egal mit welcher leistung niemals als sieger von platz gegangen wären.
User Pic
zitieren
au weia . armer Mora. Nicht mal einen Kommentar sind dir deine "Nordstädter" mehr wert, diese Woche. Ich hoffe zumindest, dass das der Grund ist und du fit und munter bist. Nicht das dich der Fussball noch krank macht. Und im äussersten Westen ist es im Moment auch nicht so prickelnd, Lüdos Vereinen zuzusehen.

Lieben Gruß aus Lütgenbömmel Zwinker
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Wo soll ich anfangen also der Abbruch des sc Dortmund wenn das alles so stimmt was du schreibst hätte euer vorsitzender das Spiel beenden können da hätte man mal Stärke zeigen können aber da fehlt wohl der Mumm sicher War ich nicht da aber ich habe eine Meinung und auch ich mache Fehler aber ich stehe dazu
Die spiele der letzten Woche der FC verliert gegen sharry und der sc Dortmund spielt unendschieden gegen Fortuna 66 konnte eigentlich nur die Ergebnisse kommentieren weil ich im Urlaub war
Leider bin ich im Moment auch ein bisschen frustriert weil in der nordstadt der fussball nicht prickelnd ist wenn ich mich mit anderen Leute unterhalte gibt es in anderen Vereinen auch Probleme und da geht es wohl hauptsächlich ums Geld das Problem haben wir ja nicht
So was haben wir da noch der Geist ist immer noch nicht aufgetaucht den mara muss ich noch anrufen was ich auch noch machen muss mit dem Andy reden wie es beim FC weitergeht
morgen sind ganz einfache spiele der sc Dortmund fährt zum bv lünen und der FC fährt zu Eintracht dorstfeld da kann man ja nur gewinnen
Wer mich überrascht hat ist mein Freund Marcel der letzte Woche drei Punkte holte und auch morgen in ay yildiz punkten will
So im großen und ganzen haben wir es jetzt für die letzten tage also freunde der mori ist wieder
da
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Habe lange nichts von mir hören lassen aber bei den Ergebnissen meiner nordstadt Vereine fällt es mir nicht leicht noch viel positives über meine alten Vereine und nur draufhauen will ich auch nicht mehr weil es bringt nichts den der fussball ist im Norden leider nichts
Ach Dieter was soll ich dir sagen du siehst bei deinem Verein doch selbst was passiert ist die gute alte Zeit das ist Schnee von gestern
Ich habe gestern einen Andy gesprochen der sein leid auch im Alkohol ertränkt hat und mir sagte das alles vorbei ist er hat Geld von einigen Leuten die der Mannschaft helfen wollte alles vorbei
Der sc Dortmund auch nicht besser ausser vom tabellenplatz die Verhandlung wegen dem Abbruch bei der sportunion wurde auch verloren 2 Spieler für für länger gesperrt die Tabellen Situation ist eigentlich egal weil absteigen können sie nicht
Die frage ist geht im Norden noch was
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Was ich noch vergessen habe die Zeit heute was zählt ein Wort Dieter Leute sagen sie kommen bezahlen ihre Schulden nicht kommen nicht zum Spiel dein freund nach 30 Jahren lässt er eure Freundschaft vergessen und auch andere Jungs vom FC merkur die ihn genauso lange kennen ich weiß nicht was ich noch denken soll wo sind die ganzen Werte geblieben ein Wort ist ein Wort Dax ist Geschichte
Am Ende bleibt nur noch das früher schade wenn man die schönen Zeiten bedenkt die es in diesen vereinen gab die feiern die tollen feste und auch super Derby s
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Das traurige an der Situation ist früher haben wir über so Vereine wie Hanniball oder türkspor gelacht und jetzt ist es wohl so das die über uns lachen den die Zeichen der Zeit haben wohl meine Vereine falsch gedeutet und jetzt sieht man was drauss geworden
Meine Befürchtung ist wenn die sogenannten alten mal nicht mehr sind hat sich das wohl in meinen vereinen erledigt
Die jungen die jetzt was machen haben wohl keine Lust die verantwortung für den ganzen Verein zu übernehmen wo es doch in der Jugend so gut laüft und es im hauptverein noch so viel alte Schulden
gibt ja das wird ein Grund sein und in beiden vereinen finden sich kaum Leute die was machen
Das schlimme ist auch beim FC die sportliche Situation wenn es ganz dicke kommt steigt in die c Liga ab der FC merkur 18 Jahre in der landesliga das wäre der Hammer die frage kann man die Talfahrt stoppen
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Der FC Merkur morgen gegen Arminia Marten 2 da müssen wohl mal langsam punkte her sonst ist der abstieg
ein ernstes Thema am Lortzingplatz
Beim SC DORTMUND geht es wohl um nichts ausser um die Ehre
Wer mir noch so im Auge fällt ist mein Freund Marcel mit seinen SV Wambel bei denen brennt auch der Baum sollten beide Vereine absteigen das wer ein ding oder
Ich drück euch beiden die Daumen
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ich habe lange nichts von mir hören lassen aber was soll ich sagen ich stehe unter schock der FC MERKUR steht vor dem abstieg ein verein mit dieser Tradition das tut weh der Dieter so angeschlagen wie soll es weitergehen die FEHLER der letzten Jahre rächen sich jetzt das schlimme es kommt alles auf einmal und es sind keine Lösungen da über kurz oder lang wird dieser verein auch verschwinden
Ja der SC DORTMUND nächste Woche gibt es eine Mitgliederversammlung ich glaube da wird der Deckel draufgemacht mein FREUND der Manni liegt auch wider im Krankenhaus
Letzte Woche auch ein alter freund des sc Dortmund beerdigt sigmund lange der als sr jahrelang unterwegs war in Dortmund
Dann noch was persönliches ein alter freund aus meiner zeit als Trainer bei der sportunion Dortmund verstarb vor 2 Wochen im alter von 54 jahren der maickel weston wir hatten eine schöne zeit bei der Union wir wahren nicht die besten aber die lustigsten
Schade das dich der Fussballgott so jung geholt hat aber irgendwann laufen wir wider zusammen über unsere ASCHE mach es gut MAICKEL
GLÜCK AUF EUER MORA
User Pic
zitieren
Thomas Du berichtest nur trauriges
Nicht nur die alten Kumpels werde zu Grabe getragen, auch die alten Vereine.

Die Zeit ist einfach eine andere geworden.
Schau rüber nach Bochum
Genau das gleiche Bild
zitieren
Heute beim FC Merkur: 3:8 verloren gegen den VfR Kirchlinde - Aber es gab zwei rote Karten für Merkur und eine für Kichlinde kurz vor der Pause!
Was war da los??
War noch jemand dort und kann seine Sicht erzählen??
Wie soll das weitergehen dort??
zitieren
Also wirklich ich verstehe es nicht. Vereine wie Merkur mit Kunstrasenplatz verschwindet in die C Liga.
Und Türkspor mit Ascheplatz geht hoch in die A Liga. Beide haben kein Geld, und sind in der Nordstadt. Wo ist dann der Fehler????
User Pic
zitieren
Vielleicht gehört zum Fussball ja auch noch ein bisschen was anderes dazu als nur ein Kunstrasenplatz. Und wie du schon schreibst, Geld haben beide nicht, daran kanns nicht liegen.
Nur: da kannst du durch alle Ligen gehen bis hoch zur Bundesliga. Da hat auch der HSV und der VFB Stuttgart ganz andere Grundlagen als zum Beispiel der FC Augsburg und der SC Freiburg. Mehr raus kommt deswegen noch lange nicht.
zitieren
Ich glaube einfach das viele Menschen einfach ganz andere Sorgen haben als ganz unbefangen Fussball zu spielen.Viele müssen sich und ihre Familien durchbringen.Da hat man halt Angst sich zu Verletzen und einen Krankenschein zu Riskieren.Und die Gewalt hat ja auch extrem zugenommen finde ich ! Ist schon Traurig geworden !
User Pic
zitieren
Gestern war ja die entscheidende Mitgliederversammlung beim SC Dortmund.
Weiß jemand was das ergeben hat bzw. ob es in der neuen Saison den SCD noch geben wird?
User Pic
zitieren
@Rambazamba
Das hier nur vom hörensagen, da ich selber nicht bei der Versammlung anwesend sein konnte.

Der Spielbetrieb soll für die nächsten 2 jahre noch aufrecht erhalten werden!
Der Sportplatz soll vom SCD aufgegeben werden und der SCD spielt neben Fortuna und dem NEUEN Verein nur noch die dritte Geige.
Der erst Verein soll jetzt der FC Roj werden, Der FC Roj hat sich beworben und soll zugesagt haben, sofort mit dem Bau eines Kunstrasenplatz zu beginnen.
Der SCD gibt sich also auf und ist somit aus aller Verantwortung für den Platz raus.
Alles traurig
User Pic
zitieren
Eins habe ich noch vergessen
Der Rolandplatz oder der Sportunionplatz soll von der Stadt aufgegeben werden, weil die Unterhaltung zu teuer ist.
Also wird ein Platz abgerissen.
Wie geschrieben: Hörensagen
User Pic
zitieren
Für die welche den Verein nicht kennen

Fc Roj ist eine Fußballmannschaft, die 2008 von kurdischen Immigranten aus Dortmund gegründet worden ist.
Das laut Facebook
Sehr geehrte Fc Roj Fans und Supporter,
wir möchten die beiden Herrenmannschaften ( erste Mannschaft Kreisliga A, zweite Mannschaft Kreisliga B) und die Damenmannschaft für die kommende Saison personell verstärken. Außerdem möchten wir eine dritte Herrenmannschaft gründen.
So gesehen ist für jeden etwas dabei.
Falls jemand von euch für Fc Roj spielen möchte, dann nimmt Bitte Kontakt mit uns auf.
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand Fc Roj

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben