nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ja da Treff mich doch der schlag bei der Verhandlung am Montag gab es eine Premiere der Trainer von mengede stellt in seiner Aussage klar das seine Spieler die Spieler von merkur provoziert haben das Urteil für beide ist das Spiel als verloren zu werten ich sage nur Respekt an diesen Mann ein wahrer Sportsmann das hätte auch nicht jeder gemacht ich ziehe meinen Hut vor diesen Mann und sage respeckt
Die Jungs vom FC merkur sollen erleichtert gewesen sein der Spieler bekam 2 Monate Sperre War das das Nikolaus Geschenk
Ich sage nur wir sind keine Engel im Norden aber ganz so schlecht sind wir auch nicht wie alle von uns denken und das Herz auf der Zunge
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Heute in der nordstadt fing mein tag auf dem mendesportplatz mit dem Spiel FC roj gegen fv scharnhorst treffe viele ehemalige vom sc Dortmund und denke was für eine gute Truppe und das in der C Liga dann lese ich das Ergebnis das sie mit 2 zu 0 verloren haben und kann es nicht glauben diese tolle Truppe wie geht es jetzt weiter roj hat noch ein Spiel weniger ich drück die Daumen das es noch klappt
Der sc Dortmund gewinnt mit 5 zu 0 gegen die SG gahmen und beendet das Jahr mit einem Sieg War doch nicht so schlecht jetzt kann sich in aller Ruhe auf die hallenmeisterschaft vorbereiten
So jetzt zu einem nicht so schönen Ergebnis der FC merkur verliert das letzte Spiel mit 1 zu 7 gegen den SV westrich ja ein trauriger Tag am lortzingplatz in den Augen der Trainer diese Ratlosigkeit was soll man noch machen heute spielten beide selber und trotz ihres Alters liefen sie noch am meisten ist das wohl schade
In einigen aussagen hörte ich es soll neue spieler geben es soll Geld besorgt werden ja die Hoffnung stirbt zuletzt
Manche wollen kämpfen für ihren Verein ist das nicht zu spät wie lange soll das noch so gehen man sieht doch keinen Fortschritt eine Liga höher und dann
Das nächste Spiel von wambel geht auch verloren mit 3 zu 2 ja der Marcel hat auch kein Glück aber 2015 kann alles besser werden oder muss
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So das Jahr geht gleich zu ende und was soll ich sagen vom Verlauf der beiden Vereine im Norden kann man nur enttäuscht sein beim FC merkur wo ich dachte sie spielen oben wurde ich leider enttäuscht der ganze Verein geht am Stock die frage wie lange geht das noch gut aber wo ist die Perspektive auf die Jugend brauch man auch im Moment nicht hoffen den die stehen ja auch im Keller
Beim sc Dortmund gibt es andere Probleme vom sportlichen her geht es eigentlich nur die sache ist das es im Vorstand keine Leute gibt die die jetzigen können aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Nachfolger gibt es auch nicht so das der Verein wohl bald zu gemacht wird ja schade wenn man bedenkt was ich für Schöne Zeiten beim sc Dortmund hatte
Was hatte ich mich auf die hallenmeisterschaft gefreut und wurde leider auch wieder enttaüscht in diesem Jahr wurde es mir nicht leicht gemacht als Fan
In der zwischenrunde kommt mal endlich Glanz in die nordstadt mit brünninghausen mengede da bin ich gespannt wie zu Weihnachten
Aber das Highlight ist die Endrunde da trifft sich alles was Rang und Namen hat das ist wie ein Klassentreffen
Was mich noch ein bisschen traurig macht ist das bei dem Sportgeschäft meines Vertrauens noch 2 Leute entlassen worden sind was ich nicht verstehen kann gerade der Kollege mit Kind tut mir sehr leid werde versuchen ihm zu helfen für die anderen Kollegen hoffe ich das sie ihre Arbeitsplätze behalten
Auch für meine Freunde die gerade sehr krank hoffe ich das sie wieder gesund werden und wir noch viel Spaß haben werden das 2015 wo ich 50 werde alle einladen kann
Das wichtigste ist doch die Gesundheit und da hoffe ich das ihr alle gesund bleibt
Letzten Samstag trafen sich die alten Herren des sc Dortmund und es War einer dieser besonderen Abende an die man lange denkt weil einige dieser Jungs ich mein Leben lang schon kenne und es immer schön ist obwohl ich den ein oder anderen früher nicht leiden konnte aber das hat sich im Alter gelegt komisch ich glaub einige können mich heute auch nicht leiden egal da schau ich drüber weg hab ja ein grosses Herz bei dem Gewicht
Glück auf euer mora
p.s Geld Gesundheit ein langes Leben euch allen
zitieren
Warum machst du nicht den Vorstand? Smile


Bei Ballsport oder Philips wurden die entlassen?


Zuletzt modifiziert von dudek am 01.01.2015 - 20:33:11
User Pic
zitieren
@scdortmund
Das Thema Vorstand gab es schon einmal hier bei Dir!

Im Forum heißt es: Es wären genug da gewesen die es hätten machen können. Leider alle vergrault!
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ein frohes neues Jahr wünscht euch der mora so die Teilnehmer für die Endrunde stehen fest und was sehen wir der tus Hanniball ist dabei was für eine tolle Leistung wenn man bedenkt das dieser Verein gerade erst aufgestiegen ist aber die Qualität dieser Mannschaft ist Top was man in der liga schon gesehen hat da zahlt sich die Arbeit des Vorstandes und der Sponsoren aus da ist man doch wieder stolz auf die nordstadt also Jungs ich bin auch in der halle und drück euch die Daumen
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So am Wochenende die Endrunde da freue ich mich schon drauf mal sehen wer das Rennen macht
Bei einigen beginnt am Sonntag schon die Vorbereitung wie bei meinem Freund Marcel in wambel ja ich glaub die Jungs brauchen das auch bei dem tabellenplatz in der Vorbereitung spielt man auch gegen die 2 te von fv scharnhorst das Spiel schau ich mir unbedingt an ja dann mal sehen was sich beim FC merkur so tut ob es neue Leute gibt wie ein Kollege sagte er wollte ja was machen damit der Verein wieder auf die Beine kommt und er auch Sponsoren gefunden hat der die neuen Spieler auch bezahlen kann aus der Bezirksliga in die kreisliga b da muss es ja reichlich Geld geben wer tut sich das sonst an bin ja mal gespannt was, die anderen Spieler sagen die ihre Knochen schon die ganze Jahre hinhalten aber das sind ja nur Spekulationen mal abwarten
Ich hoffe das der Mara noch beim FC merkur lange weiter macht den sonst gehen die lichter
schneller aus als man denkt
GLÜCK AUF EUER mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ich sitze hier in der halle gleich sind die Halbfinale da bin ich gespannt wer dieses jahr das Rennen macht schade für Hanniball bei der Premiere so ein ende aber was will man machen bei diesen Schiedsrichter Entscheidungen hat man keinen Einfluss trotzdem für den Norden wart ihr die besten ich drück euch auch weiter die Daumen macht weiter so Jungs
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Habe lange nichts mehr geschrieben aber jetzt geht es wieder los erstmal möchte ich dem Dieter nachträglich zu seinem Geburtstag gratulieren das er lange gesund bleibt und mit seinem Verein alles gut wird
Der FC merkur spielte letzten Sonntag gegen eine Mannschaft aus herne und gewann mit 6 zu 0 aber das War nur ein besseres Training aber kein richtiger test
Morgen spielt der FC in husen kurl mal sehen wie es da so laüft
Dann um 15 Uhr bin ich in wambel wo der SV wambel gegen den fv scharnhorst spielt wo ja einige meiner Freunde spielen das wird ein schöner Sonntag
Der sc Dortmund fängt erst am 15 Februar an aber die stehen ja auch gut da
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So ihr lieben schreibe heute meine Erlebnisse vom Sonntag der FC merkur in husen kurl das Spiel ging mit 3 zu 0 verloren die Personaldecke ist zur zeit dünn so das die, Trainer selbst spielen mussten aber fängt den der Mist wieder von vorne an die frage wann, wird es besser
Dann der SV wambel gegen fv scharnhorst bei diesem Spiel habe ich einen glücklichen Menschen gesehen der endlich den Lohn seiner Arbeit sieht das Spiel wurde mit 8 zu 0 gewonnen ein Top Spiel was selbst der Gegner anerkannte ďer Marcel War so glücklich der grinste, über alle backen
ich selbst bin auch sprachlos gewesen die Leute wo ich dachte die können nichts spielten auf einmal zwei Klassen besser ja der Marcel sagte immer das sie mit der richtigen Vorbereitung besser sind als ihr tabellenplatz da hatte er recht und die, scharnhorster kamen auch nicht mit einer kirmestruppe und das schöne an diesem Sonntag alles bekannte hüben wie drüben
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
So will mal wieder was schreiben aber soll ich euch mal ehrlich was sagen im Moment kotzt mich das alles so an in der Nordstadt .
Gestern kommt raus das der SC dortmund 2016 einen kunstrasenplatz bekommen soll was führ eine traurige
nachricht wenn man bedenkt das es den verein biss dahin nicht mehr gibt aber was soll man machen wenn keiner was macht am sonntag sind die ersten spiele nach der winterpause mal sehen wie die jungs drauf sind dem manni geht es auch besser hat paar kilos abgenommen sieht gut aus
Paar meter weiter sieht es für den mara nicht so gut aus liegt im krankenhaus muss unters messer sind das alles folgen von dem ganzen stress mit seinem verein ich kann es verstehen er kämpft jetzt ganz alleine sein letzter vorstandskollege meldet sich wochenlang nicht es gibt probleme ohne ende bezahlt aus seiner tasche rechnugen das geld sieht er nie wieder ich hoffe das er sich wieder erholt
was in dieser heutigen zeit besonders traurig ist jeder denkt nur an sich jahrelange freundschaften werden einfach so weggeschmissen wo sind die alten werte hin
der spruch 11 freunde müsst ihr sein gibt es wohl nicht mehr ich sage 11 söldner müsst ihr sein ist besser nicht nur auf dem platz auch da neben leute lassen sich wählen gibt es probleme sind sie weg
und das beste sie kommen einfacht nicht mehr ohne was zu sagen
was für eine zeit
ach so noch was in eigener sache ich bin 50 jahre alt geworden und rede oft von früher der guten alten zeit jetzt ist es so weit ich werde alt schade
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
@scdortmund
Das siehst Du falsch!!!!!! :-)

Mit 50 geht es doch erst richtig los.
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So morgen stehen wieder einige freundschaftsspiele an zuerst bin ich beim sc Dortmund dann schau ich mir den FC merkur an hoffe das der Mara wieder am platz ist so wie er mir am Telefon sagte liegt er 3 Wochen im Krankenhaus und keiner vom FC besucht ihm dieser Mann der so viel für den Verein wird einfach vergessen und das in 3 Wochen was für eine Welt andere aus seinem Vorstand gehen auf tauchstation lassen einfach alles liegen sogar eine jahrelange Freundschaft wechseln die Telefonnummer geben Sie nicht mehr raus ja was für eine Welt dann sollte man Eier in der Hose haben und sich anständig verabschieden aber doch nicht den polnischen machen
Was mir gerade so einfällt die Jungs die doch einen Neuanfang machen wollten wo sind die den gebliebenen da sollte Geld gesammelt werden um neue spieler zu holen ja das War auch nichts
Ich kann dem Dieter nur sagen denk an deine Gesundheit und mach, Schluß an dich denkt ja auch keiner und dein Geld behalte mal lieber für dich damit wir noch lange was von dir haben
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Es gibt Wochen da passiert nichts und dann überschlagen sich die Ereignisse so wie dieses der FC merkur spielt gegen den SV wambel das Spiel endet 1 zu 4 eigentlich das Highlight weil wambel soviel ex merkurraner hat und Dortmund schlägt Schalke aber am Samstagabend geht der Krimi in der nordstadt los
Da fahren Leute im Taxi los voller Freude nach dem Derby Sieg um einen verlorenen Bruder zusuchen
es wird eine suche ohne Erfolg den der gesuchte wird ist immer ein paar Minuten vorher weg ja man muss ihn finden den sonst gibt es keinen Neuanfang beim FC gerade jetzt wo doch schon neue spieler bereit stehen aber wie soll es beim FC weitergehen den Schatten der Vergangenheit tauchen auf wer kann den Vorsitzenden machen ohne Angst den es geht ums Geld ums eigene
Die nordstadt ist eine wundertüte und es wird nicht langweilig mal abwarten wie es beim FC weitergeht der einzige den Alles richtig auf die Gesundheit geht ist der mara
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Bei uns in der nordstadt ist es nie langweilig weil wir immer was selber machen und wenn es Probleme sind
Der Vorsitzende eines vereines taucht unter und meldet sich, nicht mehr der letzte Kollege im Vorstand weiß nicht was er machen soll weil es ihm gesundheitlich auch nicht gut geht
Dieser Mann wird gesucht geht an kein Handy macht keine Tür Zuhause auf selbst alte Freunde und Bekannte lässt er links liegen aber wie kann man ihm helfen da stimmt doch was nicht
Ich habe ihm jetzt den Namen der Geist gegeben und dieser Geist steht am Montagmorgen vor mir ich grüße doch er geht schnurstracks seinen Weg ist das nicht traurig was ist das heute für eine Zeit

Dann noch eine traurige Nachricht ein alter Sportsmann aus der nordstadt verstarb am letzten Wochenende Otto Fischer jahrelang bei der edg Dortmund und ein alter sportunioner
Der mir in meiner Lehrzeit als Fleischer sehr geholfen hat und es gab immer was zu lachen
Danke Otto warst ein feiner Kerl

Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Da bin ich wieder muss mal kurz überlegen was so alles passiert ist der Geist ist immer noch nicht aufgetaucht der sportliche Leiter befindet sich zu zeit in Südamerika man weiß nicht macht er Urlaub oder sucht er neue Talente er hat auch den Trainer dabei da ist die gesamte sportliche Kompetenz des FC merkur auf reisen hoffentlich kann der Maik Baske mit dieser schweren Bürde klarkommen und das gegen türkspor ein Derby also viel Glück
Der sc Dortmund in kirchderne da schau ich mir mal den neuen Platz an die frage ist kann der Norden punkten
Der manni nach Amerika und der mara auch noch nicht fit ja die Vorstände im Nordenalle angeschlagen
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ja das War ein Schock gestern schau mir beide nordstadt Vereine an und bin enttäuscht der sc Dortmund spielt in der ersten Hälfte gut mit aber in der 2 Hz gehen sie unter was ich noch sagen wollte die Anlage in kirchderne ist jetzt Top ich glaube bei ihrem tunier im Sommer werden wohl wieder Top Mannschaften kommen
Dann fahr ich zum Rolandplatz erwarte ein gutes Spiel und muss feststellen das ich mich geirrt habe was ich sehe verkrampfte merkurraner die Torwart Probleme haben und auch im Angriff keine Durchschlagskraft haben wenn man bedenkt das man zu den Abstiegsrängen nur 3 Punkte hat dann sollte man doch langsam wachwerden ich kann mir nicht vorstellen das dann noch neue Leute kommen dann wird der Verein wohl ganz fertig sein
Die Situation im Norden ist sowas von trostlos das es gar keinen Spaß macht sich fussball spiele anzuschauen und es sieht nicht aus das es besser wird wenn sogar der erste Vorsitzende sich aus dem Staub macht wie soll es weiter gehen
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ja der Schock saß gestern tief nach den Ergebnissen von Sonntag wie soll es weitergehen gerade beim fc habe ich meine Bedenken viele Möglichkeiten hat der verein nicht mehr darum sollten sich alle sich an einen Tisch setzen
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So heute schauen wir mal wie meine beiden nordstadt Vereine sich von letzten Sonntag erholt haben
der sc Dortmund gegen bv Brambauer 3 der FC merkur gegen Saint Antonio mal schauen was passiert
Ich habe Plan b schon in der Tasche um 17 Uhr spielt TV brechten gegen sf nette das schau ich mir dann an
Bin mal gespannt wie es beim FC merkur weitergeht kann endlich mal gepunktet werden wie geht es sonst weiter der Geist ist wohl noch immer nicht aufgetaucht muss mal schauen wie es dem mara geht
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Ich habe Sonntag mir den FC gegen Saint Antonio angeschaut und muss sagen die Mannschaft des FC hat Eier gezeigt man ist besser liegt zur Halbzeit mit 2 zu 0 hinten verschießt einen Elfmeter und dreht das Spiel kann am ende sogar noch gewinnen wird aber durch die unfairen Aktionen der Gäste um den Sieg gebracht aber das lässt hoffen das die Mannschaft Charakter hat und aus dem Sumpf rauskommt
Bin mal gespannt die sportliche Leitung ist aus Südamerika auch wieder da bin mal gespannt ob sie ein paar kleine rohdiamanten im Handgepäck haben und jetzt am lortzingplatz Salsa getanzt wird
Was mich freute das Ergebnis des sc Dortmund das nach der letzten Woche in kirchderne
Am Sonntag spielt der sc Dortmund beim Nachbarn der sportunion was waren das früher für Derby und heute wenn 10 Leute kommen ist das viel
Der FC fährt nach kirchlinde das ist für mich eine der schlechteste Anlagen Sonntag soll es regnen und windig sein ich weiß nicht ob ich dar hinfahre aber trotz allem man muss punkten
Ja wie geht es weiter beim FC der Geist ist immer noch nicht aufgetaucht der Dieter liegt ein bisschen verlassen in der Mozartstrasse ober wie ich hörte soll es zu mindestens telefonisch Kontakt geben bei diesen Entfernungen auch schön
Ja mani und Dieter und ich auch ich hätte nie gedacht das das mal so eine Entwicklung nimmt mit unseren vereinen schade Geld weg Gesundheit weg und einen Kopf voller sorgen
Da waren die anderen schlauer die schön Redner besser wiesser weiß ich nicht kann ich nicht habe keine zeit muss arbeiten
Aber es gab ja noch eine Hoffnung sie alle zu sehen entweder bei der Feier oder Party wo alles umsonst ist oder bei dem grossen BVB der alle kleinen Vereine in Dortmund so großzügig unterstützt ja Dieter und manni so ist das
Glück auf euer mora

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben