Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Ehemaligen-Treffen der Westfalia, Bist Du dabei???
      Zitieren {notify}
Ehemalige Revierkicker treffen sich in Wickede wieder!!!

Am 23. Juli 2010 treffen sich im Wickeder Pappelstadion viele ehemalige Kicker aus dem Revier wieder. An diesem Tag findet ein Treffen aller ehemaligen Fussballer/innen der Westfalia aus Wickede statt. Selbstverständlich sind auch alle ehemaligen Trainer, Betreuer und deren Partner/innen gern gesehen. Egal wann und wie lange der oder die Jenige bei Westfalia aktiv war, jede(r) ist herzlich willkommen.

Ist doch ne super Möglichkeit, alte Sportskameraden wieder zu sehen und ordentlich zu feiern!!!

Seit dem im April diesen Jahres das erste Mal über dieses Treffen berichtet wurde, wurden über 300 Namen Ehemaliger auf der Internetseite (Artikel 100 Jahre Westf. Wickede - Liste ehemaliger Spieler).

Wer noch Namen kennt soll sie mailen (marcel.fiege@googlemail.com).

Aufgrund der vielen Namen werden keine persönlichen oder schriftlichen Einladungen verschickt. Zumal auch nicht alle Adressen vorliegen.

Wirklich jeder Ehemalige soll sich am 23. Juli auf den Weg ins Pappelstadion machen. Selbstverständlich nehmen auch die derzeitigen aktiven Seniorenmannschaften teil.

Am 23. Juli wird der bekannte Dortmunder DJ, Markus Prandzioch, für Stimmung sorgen. Neben dem Vereinsheim wird zusätzlich ein großes Festzelt aufgebaut. Zudem werden neben Getränken auch verschiedene Speisen angeboten. Es ist alles vorbereitet für eine riesen Party!!! freut sich Fiege.

Weitere Infos auf

[url]www.westfalia-Wickede.de[/url]

und

westfalia-wickede.de/detailnews.asp?id={ 01DD8130-9E6E-45F0-9D95-4DCFFAA712F3}

und

westfalia-wickede.de/detailnews.asp?id={ 6179A0E0-D92F-47F6-A916-D6E9B4F05582}

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben