Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

mannschaften 2010/11
      Zitieren {notify}
Landesliga 4 Nord:

1. BSV Roxel
2. TuS Hiltrup
3. TSG Dülmen
4. SpVgg. Vreden
5. SV DJK GW Nottuln
6. SV Zweckel
7. SV Borussia Emsdetten (Absteiger WL 1)
8. SV Mesum (Absteiger WL 1)
9. SV Burgsteinfurt (Aufsteiger BL 10)
10. VfL Wolbeck
11. Westfalia Gemen
12. Eintracht Ahaus (Aufsteiger BL 11)
13. TuS Haltern (Aufsteiger BL 12)
14. SC Münster 08
15. FC Viktoria Heiden
16. DJK Eintracht Coesfeld
      Zitieren {notify}
Wer ist denn Wohl der Favorit, nachdem die beiden besten Mannschaften des letzten Jahres aufgestiegen sind!!
      Zitieren {notify}
Hallo!
vermutlich der sv zweckel,dann einer oder beide absteiger aus der WL.
ich hab mir mal die anderen mannschaften auf ihrer internetseite angeschaut und dort bis jetzt nichts spektakuläres an neuverpflichtungen gesehen.

geheimfavorit ist für mich der tus haltern.
sehr junge mannschaft aus der bezirksliga kommend 11 Halteraner haben das geschafft!und jetzt mit 4 neuen routinierten spielern.
lemke vfb hüls nrw-liga
bautz westfalia herne nrw-liga
abendroth, tsg dülmen landesliga, rückkehrer jugend haltern!
dana ,tsg dülmen, rückkehrer jugend haltern!und aktueller torschützenkönig landesliga.
      Zitieren {notify}
[quote=seestaedter]
Hallo!
vermutlich der sv zweckel,dann einer oder beide absteiger aus der WL.
ich hab mir mal die anderen mannschaften auf ihrer internetseite angeschaut und dort bis jetzt nichts spektakuläres an neuverpflichtungen gesehen.

Vermutlich liegt es auch daran ,bzw . altes Team vieleicht sind die auch eingespielt .
Mittlerweille !!!
      Zitieren {notify}
Zweckel verliert im Pokal gegen den Landesliga 3 Aufsteiger Arminia Marten nach Elfmeterschießen.
Kann dazu jemand näheres sagen...
      Zitieren {notify}
@dr.evel
auf jeden fall,das hat man hier in haltern gesehen,3jahre mit der gleichen mannschaft und dann der aufstieg.
sonntag gegen münster 08,letztes jahr vierter,das könnte auch so ein team sein.
bin gespannt und freue mich nach so langer zeit wieder am sonntag landesligafussball zu sehen!
      Zitieren {notify}
respekt seestädter, 4-1 gg münster 08...da ist potenzial
      Zitieren {notify}
gegen münster fehlten noch 3 top-spieler,sonntag nach heiden,mal schauen was geht!?
      Zitieren {notify}
" target="_blank">facebook.com/photo.php?pid=4764420&fbid= 419209528405&id=115383968405Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben