Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
da bin ich froh den Doc bei uns zu haben.
zitieren
Sorry, das ich bei der JHV nicht dabei sein kann. Ich bin zur Zeit in der Reha auf Borkum!
Trotzdem, informiere ich mich natürlich was bei uns so im Verein abläuft!
Was ich da teilweise wieder höre, lässt mein eh angeschlagenes Herz wieder "höher" schlagen!
Wie kann man einen Avci ohne Vorkasse in diese korrupte Türkische Liga wechseln lassen? Wenn er denn unbedingt( trotz laufenden Vertrag) wechseln will, dann doch nur gegen Bares!!! Mann, Mann ,Mann........
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Sorry, das ich bei der JHV nicht dabei sein kann. Ich bin zur Zeit in der Reha auf Borkum!
Trotzdem, informiere ich mich natürlich was bei uns so im Verein abläuft!
Was ich da teilweise wieder höre, lässt mein eh angeschlagenes Herz wieder "höher" schlagen!
Wie kann man einen Avci ohne Vorkasse in diese korrupte Türkische Liga wechseln lassen? Wenn er denn unbedingt( trotz laufenden Vertrag) wechseln will, dann doch nur gegen Bares!!! Mann, Mann ,Mann........


Ironiemodus ein: Ja es ist offensichtlich, Welling macht einen Fehler nach dem anderen und der Aufsichtsrat guckt schweigend zu!
Ich bin auch dafür, dass wie früher wieder viele Geschäfte aus und mit einer Bargeldkasse vollzogen werden.
Da kann man so richtig Schmuh machen und es ist kaum nachzuvollziehen, wo das Geld bleibt. Das war schon nach dem letzten Bundesligaabstieg das einzigartige Erfolgsrezept das diese unvergleichlichen Erfolge bei RWE brachte! Ironiemodus aus

Das ist genau das, was so überhaupt nicht zu Diskussion stehen sollte! Das Geld kommt schon, wenn auch verspätet!


Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 26.06.2016 - 15:38:35
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Sorry, das ich bei der JHV nicht dabei sein kann. Ich bin zur Zeit in der Reha auf Borkum!
Trotzdem, informiere ich mich natürlich was bei uns so im Verein abläuft!
Was ich da teilweise wieder höre, lässt mein eh angeschlagenes Herz wieder "höher" schlagen!
Wie kann man einen Avci ohne Vorkasse in diese korrupte Türkische Liga wechseln lassen? Wenn er denn unbedingt( trotz laufenden Vertrag) wechseln will, dann doch nur gegen Bares!!! Mann, Mann ,Mann........


du hast schon recht,ist nicht das erste mal das man hoert das die eine sehr gute Zahlungsmoral haben und auch Spielergehaelter aus den Koffer zahlen.
aber du must es positiv sehn,die 100.000 haetten Harttgen oder Winkler auch nur fuer irgendwelchen Mist verbraten.Da kanst du besser noch was warten und sie nach den Aufstieg investieren.Zwinker
zitieren
Im Live-Ticker der JHV war nichts von kritischen Stimmen der Mitglieder zu lesen, eigentlich gab es doch auch hier im Forum so einiges an Unmut zu lesen. Bin gespannt was vielleicht hier noch geschrieben wird zum Verlauf der Versammlung, leider konnte ich urlaubsbedingt nicht teilnehmen.
zitieren
Ach so, das Testspiel in Hamm macht doch Hoffnung auf bessere Zeiten!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Im Live-Ticker der JHV war nichts von kritischen Stimmen der Mitglieder zu lesen, eigentlich gab es doch auch hier im Forum so einiges an Unmut zu lesen. Bin gespannt was vielleicht hier noch geschrieben wird zum Verlauf der Versammlung, leider konnte ich urlaubsbedingt nicht teilnehmen.


Kritische Stimmen gibt es auf der JHV selten. Entweder weil man sich nicht anonym äußern kann oder weil die Kritiker keine Mitglieder sind. Oder aber sie besprechen dies unter 4 Augen mit dem Doc oder anderen, was auch durchaus legitim ist.
Ansonsten hat sich der DOC sehr selbstkritisch zu den letzten beiden Spielzeiten geäußert, genau wie Hülsmann.
Alles geordnet, gesittet und manchmal mit Augenzwinkern und Selbstironie.
Wenn sich jetzt noch der sportliche Erfolg einstellt, alles prima Zwinker
User Pic
zitieren
Einzig und allein die Mannschaft hat einem jungen und talentierten Trainer den Einstieg in den Seniorenfußball versaut.
Christian Hülsmann

da macht es sich Herr Huelsmann einfach.
Die Mannschaft wurde sportlich und Charakterlich von Siewert und Winkler zusammengestellt und rund die haelfte dieser Mannschaft soll ja jetzt oben mitspielen.

Da gefaellt mir die Aussage von Welling besser der die Eier hat auch selber in den Spiegel zu schaun.
Die letzten zwei Jahre wurden von vielen Leute viele Fehler gemacht und da unser Doc kein dummer Junge ist wird er aus den fehlern gelernt haben.
keiner darf vergessen das nicht nur Trainer und Spieler in laufe der Jahre einen lern und reifeprozess zur weiterentwicklung durchmachen.
auch beim Doc veraendert sich die Anforderungen je mehr wir nach oben kommen regelmaessig.
Bis zur Bundesliga wird er noch so manchen Bock schiessen und Kritik ab bekommen,aber wer den Job ohne Fehler macht wird in zwanzig Jahren noch im Mittelfeld der 4.Liga sitzen.
User Pic
zitieren
Schon erstaunlich der Ausspruch von Hülsmann. Danach hat die Mannschaft offenbar konsequent gegen den Trainer gespielt.Soll man das glauben?



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Schon erstaunlich der Ausspruch von Hülsmann. Danach hat die Mannschaft offenbar konsequent gegen den Trainer gespielt.Soll man das glauben?


Vom Auftreten und den Ergebnissen der vergangenen Saison her könnte man es fast glauben.
Aber vielleicht auch durch seine Unerfahrenheit und seine Starrsinnigkeit hat der Ex-Trainer einen nicht unerheblichen Anteil an dieser Situation gehabt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Das glaub ich auch dass die spieler gg den trainer gespielt haben,wir haben eine top mannschaft und das werden wir in der neuen sasion auch sehen.

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Zitat - geschrieben von Puma1907

Das glaub ich auch dass die spieler gg den trainer gespielt haben..


Dann wird es wohl so sein! Du bist ja schließlich ein absoluter Insider!

Du hast mit deutlichem Abstand die meisten Posts im Chat des Livetickers und in 6 von 7 Spielen meldest du dich freudig erregt mit dem Wort "Erster" an!

Damit bist du DER EXPERTE und DER INSIDER! Wer sollte dir da irgendwas vormachen?
User Pic
zitieren
ich glaube nicht das die mannschaft gegen den Trainer gespielt hat.
wuerde ja dann heissen wir haben einen miesen Sauhaufen den wir unter SD ins Rennen schicken,wiederholung jederzeit moeglich.

ist wohl mehr eine Aussage um Fehler die man auch selber gemacht hat unterm Teppich zu kehren.
Fehler wurden von allen Beteiligten gemacht,ansonsten bekommt man eine solche Situation nicht hin.das hin und her schieben vom schwarzen Peter ist dann einfach schwach.

Die Aussage von Welling trift da wohl mehr zu in den er sehr oft bei der Schuldzuweisung von WIR spricht

Offen und ehrlich gab der Präsident zu Protokoll: "Die letzten zwei Jahre waren komplett verloren. Natürlich hatten wir ein Konzept. Aber das war scheiße. Uwe Harttgen war mein Fehler. Das war die schwerste Zeit für mich bei RWE. Wir waren auch unter Winkler nicht erfolgreich. Wir haben viele Fehler gemacht.
User Pic
zitieren
@Schreck
Auch wenn ich nicht jedes we im Stadion bin,weiss ich sehr viel über RWE,weil ROT WEISS ESSEN mein Verin ist,okZwinker

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Puma, wenn das Deine Meinung ist, dann ist das halt so! Manchmal zumindest konnte man schon den Eindruck haben, dass Mannschaft und Trainer nicht zusammenpassen. Aber was soll's, ist eh Geschichte und die Zukunft kann nur besser werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Wolters, den sie als U19 Trainer in DU gefeuert haben, gilt unter den MSV Fans als "Denkmal" - wie die sich fühlen, wenn sie ihn nun mit RWE Schal um den Hals sehen???


Na ja. Genauso, wie es uns ging, als unser Williiii Landgraf von der Alemannia zu Schlakke II wechselte und danach sein blau-weißes Herz entdeckte. Veraergert

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von bosco

Schon erstaunlich der Ausspruch von Hülsmann. Danach hat die Mannschaft offenbar konsequent gegen den Trainer gespielt.Soll man das glauben?


Vom Auftreten und den Ergebnissen der vergangenen Saison her könnte man es fast glauben.
Aber vielleicht auch durch seine Unerfahrenheit und seine Starrsinnigkeit hat der Ex-Trainer einen nicht unerheblichen Anteil an dieser Situation gehabt.


So hätte ich es auch gesagt!

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Schon erstaunlich der Ausspruch von Hülsmann. Danach hat die Mannschaft offenbar konsequent gegen den Trainer gespielt.Soll man das glauben?


Nein, das glaube ich nicht.
Hülsmann wollte wohl damit sagen, dass die Mannschaft mehr konnte und zu oft nicht ihr wahres Leistungsvermögen abgerufen hat.
Nicht immer ist allein der Trainer schuld. Durch seine Wechselspielchen hatte er m.E. aber einen großen Anteil an der bescheidenen Saison.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Puma1907

@Schreck
Auch wenn ich nicht jedes we im Stadion bin,weiss ich sehr viel über RWE,weil ROT WEISS ESSEN mein Verin ist,okZwinker

Puma, lass Dich nicht ärgern, der Onkel Schreck ist nicht so böse wie er schreibt !

Du bist Fan von RWE und das ist gut so !Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Zitat - geschrieben von Puma1907

@Schreck
Auch wenn ich nicht jedes we im Stadion bin,weiss ich sehr viel über RWE,weil ROT WEISS ESSEN mein Verin ist,okZwinker

Puma, lass Dich nicht ärgern, der Onkel Schreck ist nicht so böse wie er schreibt !

Du bist Fan von RWE und das ist gut so !Zwinker


Doch , ich bin abgrundtief böse. Kann es nur meistens richtig gut verbergen! Zwinker Smile

Wenn man sich seine Meinung aber ausschließlich aus den Medien bildet, kann man es leicht völlig falsch verstehen!

Genau wie RWETom es beschrieben hat, war es gemeint!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben