Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12

Zitat - geschrieben von thokau

Ist irgend jemandem besonders aufgefallen, daß Moritz Fritz in den letzten Spielen nicht dabei war?
Mir nicht!
Ach doch,jetzt fällt es mir wieder ein wir waren in den meisten Spiele in denen er nicht dabei war erfolgreich!
Im Ernst, Er reißt definitiv keine Lücke, die nicht zu schließen wäre!


Das ist mir zu einfach! Die Mannschaft hat nicht wegen Moritz Fritz schlecht gespielt, sondern weil in dem Team unter Siewert als Ganzes der Wurm drin war!
Wenn er gespielt hat, hat er immer zu den Besseren gehört. Von daher bedauere ich seinen Weggang und wünsche ihm in Dortmund alles Gute.
Wir benötigen für seine Position einen guten Ersatz.


Unter Siebert war in der Tat der Wurm drin. Es fing damit an, dass er ihn sofort zum Kapitän beförderte. Er mag kein schlechter Spieler gewesen sein aber mit uns hat er sich nie richtig identifiziert und ein Führungsspieler war ja meiner Meinung auch nicht. Der Abgang überrascht mich nicht.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Moritz Fritz. Der Kapitän. Das war der erste Name mit dem keiner oder nur wenige gerechnet haben, von denen die RWE verlassen.
Fortsetzung folgt. Mehr sage ich nicht. Da sind Namen dabei von denen glaubt man es nicht.
Nur noch ein wenig Geduld. Dann kann hier von den Einkaufsexpertem im Forum weiter für die frei gewordenen Plätze geplant werden.
Ich bin davon überzeugt das die ein oder andere Planung der Spieler einschließlich Gesprächen mit anderen Vereinen schon in der Chaoszeit mit Siewert und Winkler konkrete Formen angenommen hat und nun noch in den nächsten 14 Tagen Vollzug gemeldet wird. Im Berater Umfeld der Spieler gibt es einiges zu hören.
Bin mal gespannt was davon tatsächlich eintrifft.


Was willst du eigentlich mit diesen Beitrag sagen? Wer weggehen will, der soll sich doch verpissen, einschließlich Kevin Grund, wenn er denn will! Reisende soll man nicht aufhalten! Es gibt so viel gute Spieler die zu uns kommen würden, da mach ich mir mal überhaupt keinen Kopp. Jetzt haben wir nämlich einen Trainer, der sich im Männerfußball und besonders in der Regio- West auskennt.....
User Pic
zitieren
genau das will er uns sagen,das auf der Agangliste neben Studtrucker auch noch Grund und Platzek stehn koennen
User Pic
zitieren
Was soll denn da an Überraschungen kommen? Hier einige Spieler, deren Vertrag ausläuft und bei denen es nicht ungewöhnlich wäre, wenn sie uns verlassen würden. Als da wären: Binder, Windmueller, Heimann, Gulden, Nagel, Thelen, Huckle und Studtrucker. Hinzu kommen für mich mit Vertrag Osvold, Cekic, Gubini und Jesic. Nun warten wir in aller Ruhe ab, wer tatsächlich geht. Beratermuell und Scheisshausparolen helfen nicht wirklich weiter.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Moritz Fritz. Der Kapitän. Das war der erste Name mit dem keiner oder nur wenige gerechnet haben, von denen die RWE verlassen.
Fortsetzung folgt. Mehr sage ich nicht. Da sind Namen dabei von denen glaubt man es nicht.
Nur noch ein wenig Geduld. Dann kann hier von den Einkaufsexpertem im Forum weiter für die frei gewordenen Plätze geplant werden.
Ich bin davon überzeugt das die ein oder andere Planung der Spieler einschließlich Gesprächen mit anderen Vereinen schon in der Chaoszeit mit Siewert und Winkler konkrete Formen angenommen hat und nun noch in den nächsten 14 Tagen Vollzug gemeldet wird. Im Berater Umfeld der Spieler gibt es einiges zu hören.
Bin mal gespannt was davon tatsächlich eintrifft.


Auf dem Niveau kann jeder Ahnungslose posten. Im Kern hast du gesagt, dass noch ein paar andere den Verein verlassen werden. Das weiß jeder, das ist nichts spannendes.

Wenn du näher an dem Geschehen dran bist, dann werde doch konkret. Wo ist das Problem?.

Ansonsten landest du bei mir in der gleichen Schublade wie ein Arbeitskollege, der montags nach den Spielen öfters mal erzählt, dass er auf einen totalen Außenseiter (Quote pi mal Daumen 20:1) setzen wollte und dann leider verhindert war. Ach ja, am Montag wusste ich es dann auch, dass der Außenseiter gewonnen hatte. Meiner Bitte, vorher die Ansage zu treffen, ist er übrigens nie nach gekommen. Zwinker

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Happo

Schade um Moritz Fritz.
Leider war er über die gesamte Saison niemals richtig fit, so sagt man jedenfalls und deshalb auch nie der von Jan Siewert erhoffte Leader.
Vielleicht gibt´s ja in Dortmund eine Wunderheilung.


paste aber ins Beuteschema von Winkler.
Geld ausgeben fuer verletzte Spieler.
Dann kann Baier ja wieder dauerhaft die Binde tragen.


Wer möchte schon dauerhaft eine Binde tragen?? LachenLachenLachenLachenLachenLachen


koennte angenehmer sein als ohne Sattel fahrrad zu fahren


Zuletzt modifiziert von hansi1 am 04.05.2016 - 20:32:47
zitieren
zu Fritz Herkenrath,

so etwa gegen 16.00 Uhr wurde die Nachricht verbreitet und zwar mit angemessenen Worten, so auf VT von ARD, ZDF, WDR ( Seite 208 ) Focus online, Zeitung Express ( Fritz stammt ja aus Köln). Sehr angetan war ich von den Kommentaren auf t - online - Nachrichtenportal - etwa 11 Kommentare von Leuten, die hier nicht als Foristen auflaufen. Alle Kommentare bezeichneten Fritz als den besten deutschen TW. Ich empfehle mal auf T-Online zu schauen.

Abschließend möchte ich der Familie von Fritz mein Mitgefühl und Beileid ausdrücken. Rest in Peace.

P.S. ich habe Fritz auf der Stadioneröffnung gesehen . In 2012
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von elfmeterkiller

Moritz Fritz. Der Kapitän. Das war der erste Name mit dem keiner oder nur wenige gerechnet haben, von denen die RWE verlassen.
Fortsetzung folgt. Mehr sage ich nicht. Da sind Namen dabei von denen glaubt man es nicht.
Nur noch ein wenig Geduld. Dann kann hier von den Einkaufsexpertem im Forum weiter für die frei gewordenen Plätze geplant werden.
Ich bin davon überzeugt das die ein oder andere Planung der Spieler einschließlich Gesprächen mit anderen Vereinen schon in der Chaoszeit mit Siewert und Winkler konkrete Formen angenommen hat und nun noch in den nächsten 14 Tagen Vollzug gemeldet wird. Im Berater Umfeld der Spieler gibt es einiges zu hören.
Bin mal gespannt was davon tatsächlich eintrifft.


Ist doch vollkommen egal, ob überhaupt etwas oder was genau passiert - mit deinem Beitrag hast du dich auf jeden Fall schon mal als gewöhnlich gut informierte Quelle positioniert.
Ich bin sehr gespannt, welche Abgänge du uns als die genau mit deinem Beitrag angesprochenen verkaufen wirst.
Mich hat der Abgabg von Fritz übrigens nicht überrascht; ausserdem sehe ich auch keine weiteren Spieler, deren Abgang mich in ein Tränenmeer stürzen würden.
Und überraschen lassen sollte man sich im Profisport, und das ist auch die 4.Liga in grossen Teilen, überhsupt nicht.
User Pic
zitieren
[url]https?://www.t-online.de/sport/id_7 7749496/ex-nationalkeeper-herkenrath-ges torben.html[/url]

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Was mir als erstes einfällt, wenn ich den Namen Fritz höre, sind die vielen Male als er Spiele mit einer sehr arroganten Haltung begonnen hat und als es nach zB 10 min anfing Scheiße zu laufen, untergetaucht ist. Wenn man das mit der Erwartungshaltung incl Kapitänsamt vergleicht ist das ziemlich wenig. Kann gut sein, dass er mit einem richtigen Trainer und einer besseren Mannschaft besser aussieht, aber, davon haben wir nichts, also kratzt mich das wenig.
Ich werde ihn nicht vermissen.
zitieren
Das wir für M. Fritz nur eine Durchgangsstation sein würden war vielen vor der Saison klar - umso erstaunlicher war es, dass er zum Captain ernannt wurde... geschenkt die Ära JS ist gott sein dank vorbei! Das uns der ein oder andere Spieler verlassen wird den man ggf. halten möchte ist keine Sensation und wird so kommen - nach den Eindrücken dieser Saison hält sich meine Bestürzung darüber bei den meisten Spielern in Grenzen! Wichtig ist jetzt erstmal ein 3er gg. OB und der Einzug in den DFB Pokal!!
User Pic
zitieren
Zwei wichtige Spieler (Baier und Zeiger) haben verlängert, einige haben noch Vertrag.
Und von dem Rest werde ich nicht viele vermissen, wenn sie gehen. Kann sein, dass der eine oder andere plötzlich gross rauskommt weil es unter dem neuen Trainer besser läuft. Das werden wir sehen. Ich hoffe auch dass Demandt ein paar von den jungen Burschen einbauen kann.
Aber insgesamt ist von der aktuelle Truppe keiner unsersetzlich - ein Fritz erst recht nicht.
zitieren
Ich finde Fritz ersetzbar, er hatte schon einige gute Einsätze, aber so richtig enttäuschen kann mich dieser Abgang nicht. Potenzial hat er schon, aber das haben andere auch....
Naja, wer weiß wie Demandt ihn hätte spielen lassen, wir werden es nie erfahren.
Wenn ich z.B. an Jerat denke, den ich in Aachen bockstark sah und zuletzt in Köln weniger als mässig.....Das gilt natürlich auch z.B. für einen Bauder. Ich glaube auch, dass man einem Rabihic den Zahn mit dieser endlosen Fummelei ziehen könnte,dann könnte auch bei dem im Mittelfeld richtig was gehen..
zitieren
Wer war eigentlich nochmal der Spezialist, der hier vor ein paar Wochen die Demission von Welling angekündigt hat? Hatte auch richtig gut informierte Quellen. Wahrscheinlich der/die Berater vom Doc. Scheisshausparole ist glaub ich die richtige Bezeichnung für diesen Schwachsinn.

"Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber diese Fremden da, die sind nicht von hier!"
Methusalix in "Das Geschenk Cäsars" S. 16
User Pic
zitieren
Wir spielen 4. Liga um den Klassenerhalt da hat man keine unersetzbare Spieler!
Ich würde auch den einen oder anderen halten muss aber nicht sein!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

genau das will er uns sagen,das auf der Agangliste neben Studtrucker auch noch Grund und Platzek stehn koennen

Platzeks Abgang täte mir leid, würde uns aber immerhin eine Ablöse einbringen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man Reisende nicht aufhalten soll.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Diese ganzen Spekulationen darüber wer unseren Verein noch alles verlassen wird halte ich für reine Wichtigtuerei. Veraergert
zitieren
Den Weggang von Fritz bedauere ich sehr. Ich hoffe aber, dass mit Windmüller und Binder verlängert wird.
zitieren
Till Schumacher vom BVB , läuft da was mit dem ?


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 04.05.2016 - 22:38:35
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Zitat - geschrieben von hansi1

genau das will er uns sagen,das auf der Agangliste neben Studtrucker auch noch Grund und Platzek stehn koennen

Platzeks Abgang täte mir leid, würde uns aber immerhin eine Ablöse einbringen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass man Reisende nicht aufhalten soll.

Tom,auf der Abgangliste koennte grundsaetzlich jeder stehn.

fest steht also das Fritz geht und wir dank der drei aus der Jugend bis jetzt,wenn alle bleiben dann noch 28.Mann haben.
da wir uns groestenteils einig sind das wir 5 bis 6 Mann holen kommen wir dann auf 35.Spieler.
so nen kader brauchen wir natuerlich mit der grossen Belastung die wir als 4.Ligist haben.
Ligabetrieb,Amateurpokal,DFB Pokal und wer weiss wer alles noch von Joggi berufen wird.Zwinker

wir haben einen Kader mit den wir gegen den Abstieg spielen und unsere Ansprueche sind oben mit zu spielen,da denke ich das es normal ist wenn sehr viele gehn duerfen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben