Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von cantona08

.
.
Ansonsten wünsche ich mir mal wieder eine Identifikationfigur wie es Timo Brauer war als Kapitän.
Weiter geht´s: Nur der RWE!


Und das wäre dann ja auch schon der passende Ersatz für Fritz!
Wie schon mal gesagt, Brauer steigt mit Grödig ab, der Vertrag läuft aus.
Doc Welling hat ja seine Nummer, ich halte das nicht für komplett unrealistisch. Österreichische 2. Liga kann ich mir nicht vorstellen, deutsche 2. oder 3. Liga wäre sicher möglich, aber ob da jetzt soviele Interessenten Schlange stehen weiß ich nicht. Bleibt nur RWE!Zwinker
Das wäre ein Königstransfer und gleichzeitig auch ein Zeichen an das ganze Umfeld!
Da gehen direkt wieder mehr Dauerkarten über den TresenZwinker

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Naja Fritz habe ich letztens noch gesagt ist nicht so mein Fall, erstmal neu in die Manschaft gekommen, wird zum Kapitän ernannt und ein Baier der Voran geht den Kontakt zu Schiri hat wird nur Vize wie im Jahr zuvor, dazu das er noch jung ist ( Fritz) denke ich wird es für uns (auch als Fans) nicht so schwer fallen in zu vergessen.

Dann doch lieber Kasim, Benni und Leon im Def Mittelfeld. Außerdem gibt es noch genug Spieler die Frei werden und nicht schlechter sind als er. Wer als Kapitän von RWE weg geht nach seiner ersten Saison den brauchen wir hier auch nicht. Danke an unseren Wahren Kapitän Benni Baier für deine Dienste.

System Neustart....

Gegen Schiedsrichter, Jouranlisten und deine Frau hast du keine Chance. Da verlierst du immer. (Wolfgang Wolf)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Callamue07

Also Dortmund 2 will wohl mit aller Macht nächste Saison hoch.
Schon überraschend wie sie von ihrem Weg abweichen eigene Spieler auszubilden und sich bei der Konkurrenz bedienen bzw. in der halben Liga wildern. Wenn sie es denn nötig haben..
Persönlich kann ich einen Abgang von Fritz verschmerzen. Guter Spieler, allerdings nicht herausragend und recht verletzungsanfällig.
Klar ist dann aber natürlich, dass wir im Zentrum definitiv was machen müssen.
Bleibt zu hoffen, dass er so charakterstark ist Samstag nochmal alles reinzuwerfen. Aufgrund der Sperre von Baier wird er wohl spielen müssen..


Nun ja, wenn die wie du schreibst unbedingt hoch wollen, dann hätte man ein andres Kaliber als Fritz holen müssen. Der Verlust ist Ärgerlich aber wie ich meine zu kompensieren. Fritz hatte bei uns, wohl möglich auch seinen Verletzungen geschuldet, keinen Stammplatz auf seiner bevorzugten Position.


Zuletzt modifiziert von sozi am 04.05.2016 - 15:25:39


Verlass dich drauf, dass die hoch wollen. Dondera hat es schon richtig geschrieben. Wenn die nur ausbilden wollen würden, könnten die ihre eigenen Jungs spielen lassen. Da kommen genug Talente nach.
Stattdessen holen sie Wassey, Al Ghaddioui, Fritz und Co. Die werden niemals in der Ersten spielen, also wofür holt man die? Wassey ist 27, Al Ghaddioui 25, passen also auch nicht ins Altersprofil. Die wollen aufsteigen, nur dafür holt man diese Spieler. Sonst bräuchte man die nicht.
Und Stammspieler war Fritz schon..die letzten 3 Spiele nicht, weil er aus Verletzung kam.
Aber wir sind uns ja einig, dass man das schon kompensieren kann. Es gibt sicherlich ähnlich gute Leute, die wir bekommen können.

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
Spieltags-PK:

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=XA UWm2oaFsM[/url]

Block R5!
Mythos RWE!
User Pic
zitieren
JUWELEN DER REGIONALLIGA
Moritz Fritz: "Mein Wechsel zu RW Essen war genau richtig"

[url]https?://www.westline.de/fussball/r egionalliga-west/juwelen-der-regionallig a/moritz-fritz-mein-wechsel-zu-rw-essen- war-genau[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Ist irgend jemandem besonders aufgefallen, daß Moritz Fritz in den letzten Spielen nicht dabei war?
Mir nicht!
Ach doch,jetzt fällt es mir wieder ein wir waren in den meisten Spiele in denen er nicht dabei war erfolgreich!
Im Ernst, Er reißt definitiv keine Lücke, die nicht zu schließen wäre!


Das ist mir zu einfach! Die Mannschaft hat nicht wegen Moritz Fritz schlecht gespielt, sondern weil in dem Team unter Siewert als Ganzes der Wurm drin war!
Wenn er gespielt hat, hat er immer zu den Besseren gehört. Von daher bedauere ich seinen Weggang und wünsche ihm in Dortmund alles Gute.
Wir benötigen für seine Position einen guten Ersatz.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von cantona08

.
.
Ansonsten wünsche ich mir mal wieder eine Identifikationfigur wie es Timo Brauer war als Kapitän.
Weiter geht´s: Nur der RWE!


Und das wäre dann ja auch schon der passende Ersatz für Fritz!
Wie schon mal gesagt, Brauer steigt mit Grödig ab, der Vertrag läuft aus.
Doc Welling hat ja seine Nummer, ich halte das nicht für komplett unrealistisch. Österreichische 2. Liga kann ich mir nicht vorstellen, deutsche 2. oder 3. Liga wäre sicher möglich, aber ob da jetzt soviele Interessenten Schlange stehen weiß ich nicht. Bleibt nur RWE!Zwinker
Das wäre ein Königstransfer und gleichzeitig auch ein Zeichen an das ganze Umfeld!
Da gehen direkt wieder mehr Dauerkarten über den TresenZwinker


Netter Gedanke, aber m.E. unrealistisch. Für Timo Brauer wäre es karrieretechnisch ein Rückschritt, zu RWE zurückzukehren. Und einen Drittligaverein, der ihn verpflichten möchte, findet er allemal.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 04.05.2016 - 16:26:55

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Es war ja zu erwarten, dass wir für Moritz Fritz nur eine Durchgangsstation sind. So hatte er es ja damals schon angedeutet, auch wenn er nun nicht direkt in die 3. Liga wechselt.
Umso unverständlicher, dass Siewert ausgerechnet ihn zum Kapitän bestimmt hat.
Und die gezahlte Ablöse für einen Einjahresvertrag spricht nicht gerade für Andi Winkler.

Auf der PK sagt Demandt, dass Huckle und Obst verletzt ausfallen, wobei letzterer in dieser Saison wohl kein Spiel mehr bestreiten kann.

Dennoch haben wir auch mit den OB's noch 'ne Rechnung aus der Hinrunde offen.
Also 3 Punkte holen und wir brauchen nicht mehr auf andere Mannschaften zu gucken!

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Mal sehen, ob wir nicht auch Verstärkung von Dortmund bekommen!?
zitieren
Schade um Moritz Fritz.
Leider war er über die gesamte Saison niemals richtig fit, so sagt man jedenfalls und deshalb auch nie der von Jan Siewert erhoffte Leader.
Vielleicht gibt´s ja in Dortmund eine Wunderheilung.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thokau

Mal sehen, ob wir nicht auch Verstärkung von Dortmund bekommen!?


Tammo Harder kann ich mir gut vorstellen und C. Zimmermann Zwinker


Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 04.05.2016 - 18:47:50
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Schade um Moritz Fritz.
Leider war er über die gesamte Saison niemals richtig fit, so sagt man jedenfalls und deshalb auch nie der von Jan Siewert erhoffte Leader.
Vielleicht gibt´s ja in Dortmund eine Wunderheilung.


paste aber ins Beuteschema von Winkler.
Geld ausgeben fuer verletzte Spieler.
Dann kann Baier ja wieder dauerhaft die Binde tragen.
User Pic
zitieren
@Schreck
ST
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Happo

Schade um Moritz Fritz.
Leider war er über die gesamte Saison niemals richtig fit, so sagt man jedenfalls und deshalb auch nie der von Jan Siewert erhoffte Leader.
Vielleicht gibt´s ja in Dortmund eine Wunderheilung.


paste aber ins Beuteschema von Winkler.
Geld ausgeben fuer verletzte Spieler.
Dann kann Baier ja wieder dauerhaft die Binde tragen.


Wer möchte schon dauerhaft eine Binde tragen?? LachenLachenLachenLachenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Es war ja zu erwarten, dass wir für Moritz Fritz nur eine Durchgangsstation sind.


......klar, direkt vom S04 um BvB geht ja auch garnicht! Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Zitat - geschrieben von thokau

Mal sehen, ob wir nicht auch Verstärkung von Dortmund bekommen!?


Tammo Harder kann ich mir gut vorstellen und C. Zimmermann Zwinker


Ein positionsgetreuer Tausch wäre Marco Hober. Spielt bei BVB II eine gute Saison auf der 6. Hat allerdings bei A. Bielefeld noch einen Vertrag bis 2017; war nur ausgeliehen an Dortmund.

Wenn wir gegen BVB II spielen, achtet mal auf den 19er.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Zitat - geschrieben von Callamue07

Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Callamue07

Also Dortmund 2 will wohl mit aller Macht nächste Saison hoch.
Schon überraschend wie sie von ihrem Weg abweichen eigene Spieler auszubilden und sich bei der Konkurrenz bedienen bzw. in der halben Liga wildern. Wenn sie es denn nötig haben..
Persönlich kann ich einen Abgang von Fritz verschmerzen. Guter Spieler, allerdings nicht herausragend und recht verletzungsanfällig.
Klar ist dann aber natürlich, dass wir im Zentrum definitiv was machen müssen.
Bleibt zu hoffen, dass er so charakterstark ist Samstag nochmal alles reinzuwerfen. Aufgrund der Sperre von Baier wird er wohl spielen müssen..


Nun ja, wenn die wie du schreibst unbedingt hoch wollen, dann hätte man ein andres Kaliber als Fritz holen müssen. Der Verlust ist Ärgerlich aber wie ich meine zu kompensieren. Fritz hatte bei uns, wohl möglich auch seinen Verletzungen geschuldet, keinen Stammplatz auf seiner bevorzugten Position.


Zuletzt modifiziert von sozi am 04.05.2016 - 15:25:39


Verlass dich drauf, dass die hoch wollen. Dondera hat es schon richtig geschrieben. Wenn die nur ausbilden wollen würden, könnten die ihre eigenen Jungs spielen lassen. Da kommen genug Talente nach.
Stattdessen holen sie Wassey, Al Ghaddioui, Fritz und Co. Die werden niemals in der Ersten spielen, also wofür holt man die? Wassey ist 27, Al Ghaddioui 25, passen also auch nicht ins Altersprofil. Die wollen aufsteigen, nur dafür holt man diese Spieler. Sonst bräuchte man die nicht.
Und Stammspieler war Fritz schon..die letzten 3 Spiele nicht, weil er aus Verletzung kam.
Aber wir sind uns ja einig, dass man das schon kompensieren kann. Es gibt sicherlich ähnlich gute Leute, die wir bekommen können.



Vielleicht sieht er ja wirklich die Chance mal Einsatzzeit in der Ersten zu bekommen. Ein wichtiger Faktor wird dafür sein, dass der Trainer ihn auch der Jugend kennt.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Zitat - geschrieben von thokau

Mal sehen, ob wir nicht auch Verstärkung von Dortmund bekommen!?


Tammo Harder kann ich mir gut vorstellen und C. Zimmermann Zwinker


Zuletzt modifiziert von RWE - marvin am 04.05.2016 - 18:47:50


Marvin Ducksch ;-)
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von hansi1

Zitat - geschrieben von Happo

Schade um Moritz Fritz.
Leider war er über die gesamte Saison niemals richtig fit, so sagt man jedenfalls und deshalb auch nie der von Jan Siewert erhoffte Leader.
Vielleicht gibt´s ja in Dortmund eine Wunderheilung.


paste aber ins Beuteschema von Winkler.
Geld ausgeben fuer verletzte Spieler.
Dann kann Baier ja wieder dauerhaft die Binde tragen.


Wer möchte schon dauerhaft eine Binde tragen?? LachenLachenLachenLachenLachenLachen


Die Oberhausener bevorzugen TamponsLachen
zitieren
Moritz Fritz. Der Kapitän. Das war der erste Name mit dem keiner oder nur wenige gerechnet haben, von denen die RWE verlassen.
Fortsetzung folgt. Mehr sage ich nicht. Da sind Namen dabei von denen glaubt man es nicht.
Nur noch ein wenig Geduld. Dann kann hier von den Einkaufsexpertem im Forum weiter für die frei gewordenen Plätze geplant werden.
Ich bin davon überzeugt das die ein oder andere Planung der Spieler einschließlich Gesprächen mit anderen Vereinen schon in der Chaoszeit mit Siewert und Winkler konkrete Formen angenommen hat und nun noch in den nächsten 14 Tagen Vollzug gemeldet wird. Im Berater Umfeld der Spieler gibt es einiges zu hören.
Bin mal gespannt was davon tatsächlich eintrifft.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben