Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Bei Bonmann kann man keinem Vorwürfe machen! Der Spieler war im ersten Jahr U19 Ersatz und schlug dann ein wie eine Rakete,Anfang Oktober stand schon der Kontakt mit BVB
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Bei Bonmann kann man keinem Vorwürfe machen! Der Spieler war im ersten Jahr U19 Ersatz und schlug dann ein wie eine Rakete,Anfang Oktober stand schon der Kontakt mit BVB


und in der Zeit davor war er dann ein Fliegenfaenger bei dem man kein Talent erkennen konnte?
zitieren
Er war wie viele Jungjahrgangtorhüter Ersatz! In der U17 war er auch nicht herrausragendend hat sich mit einem.anderen Torwart immer abgewechselt !in der U19 hat er 7 Spiele ohne Gegentor gehabt, das hat ihn gepuscht!
User Pic
zitieren
Ok,dann konnte man bei Training halt nicht erkennen das einer gut genug fuer den BVB ist.
hoffe mal das bei unseren Neuverpflichtungen Siewert das Probetraining von unsere Neuen bewertet hat.
der Andy braucht dafuer ja wohl wie bei Owa Luta sieben Pflichtspiele.Zwinker
zitieren
Hansi Torhüter hatte RWE in.den letzten Jahren immer gute ☺Wiesner, Nicolas Bonmann ! Der Gregor ist halt ein Guter Torwarttrainer ☺
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera1966

Er war wie viele Jungjahrgangtorhüter Ersatz! In der U17 war er auch nicht herrausragendend hat sich mit einem.anderen Torwart immer abgewechselt !in der U19 hat er 7 Spiele ohne Gegentor gehabt, das hat ihn gepuscht!


@dondera
Wieso hat der BVB dann gesehen, dass er so gut ist?
Übrigens zu Deiner Frage von gestern: " anders" !! Smile
User Pic
zitieren
bei denen rennen Leute rum die ahnung von der materie haben.

viel spass noch heute abend.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

bei denen rennen Leute rum die ahnung von der materie haben.

viel spass noch heute abend.


Waldi... Zwinker



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

bei denen rennen Leute rum die ahnung von der materie haben.

viel spass noch heute abend.


...oder doch Einstein...? Lachen



Aufstieg 2047 Smile

Es gibt nur eine falsche Sicht: Die Überzeugung, meine Sicht ist die einzig Richtige.
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.
Wenn ein Problem gelöst werden kann, warum unglücklich sein? Und wenn es nicht gelöst werden kann, was macht es dann für einen Sinn, unglücklich zu sein?
Fehler werden eher aus Unwissenheit als aus Bosheit gemacht; daher sind moralische Zeigefinger unangebracht.
zitieren
Na Fehlpass das erste Spiel der U19 damals war gegen den BVB und da war er saustark! Da hat man bei RWE auch schon gesehen das er ein Guter ist, hatte aber gegen den Profivertrag beim BVB keine Chance mehr !


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 08.02.2016 - 21:05:29
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von hansi1

bei denen rennen Leute rum die ahnung von der materie haben.

viel spass noch heute abend.


Waldi... Zwinker

Waldi war noch da als Bonmann bei RWE gespielt hat! Aber Waldi hatte Auge das stimmt


Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 08.02.2016 - 21:07:22
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von hansi1

bei denen rennen Leute rum die ahnung von der materie haben.

viel spass noch heute abend.


Waldi... Zwinker


der war zu der Zeit ja bei uns.
Und wenn wir Waldi mit Winkler vergleichen wissen wir alle doch das wir gegeueber den BVB das viel bessere Los gezogen haben.
zitieren
Na auf jedenfall ist er abgezockter und immer Herr der Lage ☺und Andi ist kein Schalker
zitieren
Zitat - geschrieben von TorschreiRWE

[quote=elfmeterkiller]
bezüglich meines Posts darüber, dass wir zu wenig mit den bei uns ausgebildeten Jugendspielern machen wurde mir in PNs die Frage gestellt wie es sein kann, dass ein Mann wie Andy Winkler seine Früchte nicht erntet.Gerade er könnte doch zeigen das aus dem Bereich wofür er jahrelang verantwortlich war etwas gewachen ist worauf man aufbauen kann.
Also das frage ich mich schon seit seinem Amtsantritt. Ich weis es nicht.
Mal ganz ehrlich. Spieler wie Kai Nakowitsch Abwehr),Lukas Arenz (Sturm)Marco Beier (Abwehr)waren die wirklich schlechter als die Spieler, die wir nun alle irgendwo her holen ?
Ich bezweifele dies. Aus denen war etwas zu machen. Auch bei Hendrik Bonnmann (Torwart) hätte lange bevor der BVB ihn anheuerte ein Vorvertrag unterschrieben sein müßen. Das alles sind für mich unbeantwortete Fragen.
Wir holen viel zu viele Spieler. Dazu kommt noch das sie teilweise nicht gespielt haben, eine Verletzungsgeschichte mit sich herumtragen und uns alle nicht sofort richtig weiter helfen. Sind das nicht alles oder vieles davon schon Verzweiflungstaten ?
Meine Erwartung vom Trainer ist: Jetzt mit einer gewissen Stammformation mit punktuellen jeweils auf den Gegner ausgerichtetet kleinen Veränderungen für eine im Abstiegskampf nötige Eingespieltheit zu sorgen. Für eine Mannschaft wird es auch nicht einfacher ständig mit neuen Formationen zu spielen.
Das wird für Jan natürlich nicht einfach. Zumal ja in den nächsten Tagen 4 oder 5 Spieler wieder ins Mannschaftstraining komplett einsteigen werden. Ob sie dann schon so weit sind ?
Keine leichte Aufgabe. Er soll sich nur nicht unter Druck setzen lassen und unbeding irgendwie mit so vielen Neuen wie möglich zu beginnen nur weil man sie geholt hat.
Von diesen Entscheidungen hängt meiner Meinung nach ab ob wir die Liga halten werden. Experimente werden tötlich sein. Wir sehen ja, dass die Spieler vieles richtig machen, dass aber die Sicherheit und das Selbstvertrauen noch nicht zu 100% da ist.

Bei manchen Beiträgen und Berechnungen die hier im Forum gemacht werden bekommt man ja wirklich schon mal einen kalten Schauer und Abstiegsangst. Denn vieles ist davon nachvollziehbar.

Wenn JS viele neue Spieler einsetzt, ist das kein Druck von aussen, sondern seine persönliche Einstellung.Denken wir an den beginn der Saison.

Für mich hat der Trainer einen großen Anteil daran, dass wir da stehen wo wir sind.
Die Begründung dafür sind hier selbst von den größten Optimisten beschrieben worden!

Führe sie aber gern noch mal auf:
1. Seine oft nicht nachvollziebare Startelf
2.Spieler auf Positionen aufstellt wo sie nur schlecht aussehen können
3.Übertriebene Rotation
4.Einwechslungen bei Spielen wo noch was drin ist zu Spät kommen
5.Auswechslungen in der Sclussphase wo es gilt das Ergebniss zu halten nicht kommen ( Zeit schinden )
All das ist seine Handschrift, die Tore müssen die Spieler machen, dafür kann er nichts!
[/

@torschrei. Ich habe so meine Befürchtungen das Winkler die Spieler sehen will, die er holt. Das meine ich mit Druck. Wenn Jan sie nicht bringt, weil er meint das passt noch nicht und man gewinnt nicht ....... Dann bin ich mal gespannt.
User Pic
zitieren
Dann muss Winkler ja bald weit fahren,zwei seiner Leute sind ja schon wieder weg.
User Pic
zitieren
Wird Zeit das wir wieder Tore schießen und Dreier einfahren, nicht nur, dass ich dann wieder ruhiger schlafen kann, nein vielleicht hören dann auch diese Verschwörungstheorie-Posts hier auf. Gott sei Dank spielt die Mannschaft deutlich besser als so manches Posting hier, sonst würde mir wirklich Angst und Bange.
User Pic
zitieren
Baier bleibt Rot-Weisser! – Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag bis 2018

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/neu es/nachrichten/newsdetail/3933-baier-ble ibt-rot-weisser-mittelfeldspieler-verlae ngert-seinen-vertrag-bis-2018.html[/url]

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von woddy

Baier bleibt Rot-Weisser! – Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag bis 2018

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/neu es/nachrichten/newsdetail/3933-baier-ble ibt-rot-weisser-mittelfeldspieler-verlae ngert-seinen-vertrag-bis-2018.html[/url]



Sehr erfreuliche Nachrichten Smile

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Ja Super, direkt ein 2Jahres- Vertrag...die müssen es ja haben...(Zwinker)
zitieren
Zitat - geschrieben von immerwiederrwe

Zitat - geschrieben von woddy

Baier bleibt Rot-Weisser! – Mittelfeldspieler verlängert seinen Vertrag bis 2018

[url]https?://www.rot-weiss-essen.de/neu es/nachrichten/newsdetail/3933-baier-ble ibt-rot-weisser-mittelfeldspieler-verlae ngert-seinen-vertrag-bis-2018.html[/url]



Sehr erfreuliche Nachrichten Smile


Unverschämt der Winkler! Sich auch noch mit fremden Federn schmücken!

Der Andi kann doch gar keine Verträge....., wie hier zu lesen war!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben