Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von bosco

Du Witzbolt, das ist es, denn es folgen nur noch zwei Auswärtsspiele


Ist manchmal nicht so einfach, Ironie zu erkennen, gell? ZwinkerZwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Leute macht euch mal locker. Der Winkler Andy und unser Lap- Top- Trainer, verpflichten in der Winterpause 1-2 Granaten aus Hintertupfingen, und dann geht in der Rückrunde so richtig die Post ab......
Unser oberster Cheffe, sieht das Ganze bestimmt auch noch nicht so tragisch.............das wird schon...

Gilt Siewert sein Vertrag eigentlich auch für die OBERLIGA......?


Het der ominöse Spielerberater nicht noch 4 Spieler in der Hinterhand...? Lachen


Doch, bestimmt. Die 4 Brüder von Olwa-Luta, nämlich Elwa-Luta, Ilwa-Luta, Alwa-Luta und Ulwa-Luta ..
User Pic
zitieren
Es muss jetzt was passieren, weil auch die Stimmung zum Schluss total kippte. Angeblich zog noch eine Gruppe nach dem Spiel vor die Geschäftsstelle. Zuvor Sprechchöre "Wir haben die Schnauze voll!"
Heute stimmte mal wieder fast nichts: Zweikampfverhalten mangelhaft, Körpersprache lasch, dazu teilweise Stockfehler, kein Teamspirit.Kray stand recht hoch mit der bekannten Fünferkette und davor mit einer zweiten und wir schafften es nur selten, da durchzukommen. Sehr viel Quergeschiebe und Langholz. Soukou s Einwechslung bis auf eine Szene wirkungslos, und warum Binder, der heiß war wie Frittenfett, erst drei Minuten vor Ende eingewechselt wird, weiß wohl auch nur der Jugendtrainer.
Ich befürchte, dass Siewert kaum noch zu halten sein wird, mit dieser Truppe spielen wir ernsthaft gegen den Abstieg und dann hat sie Oberliga im nächsten Jahr vier Essener Mannschaften. Im Winter muss definitiv nachgebessert werden und den Herrn Soukou würde ich auch ziehen lassen. Meine Güte, was ist nur aus RWE geworden.....



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
zitieren
Es ist einfach eine Frechheit was uns die Verantwortlichen, jawohl , nicht die Kindergartentruppe nein, die Verantwortlichen hier zumuten!
Es ist langsam an der Zeit mal zu hinterfragen, wer sich bei uns die Taschen voll macht, denn anders ist es nicht möglich, daß wir es nicht hin bekommen, mit diesen Möglichkeiten, mehr als eine Kindergarten-, oder Söldnertruppe auf die Beine zu stellen!!!
So viel können Herr Dr. Welling und der Aufsichtsrat im Betriebswirtschaftlichen gar nicht gut machen, daß es das permanente Versagen im sportlichen Bereich rechtfertigen kann!!!
Es gibt keine Entschuldigung mehr dafür, daß wir so viel schlechter im Sportlichen arbeiten wie z.Bsp. Oberhausen!!!


Zuletzt modifiziert von thokau am 27.11.2015 - 23:24:50
User Pic
zitieren
Einfach nur frech! Jeden Monat schauen die Jungs(incl. Trainer)auf Ihren Kontostand. RWE zahlt pünktlich. Im Gegenzug bekommen wir nur Scheiße. Ich mußte für meine Dauerkarte bluten. Die Penner bekommen Ihr Gehalt für Nüsse. Unser Präsident ist tiefenentspannt und ich könnte kotzen. Am Ende geht unser Trainer (der ohne Plan) vorweg in die Kurve. HUT ab! Immerhin war er ja mindestens bis zur ersten Auswechslung in der 67. Minute mit der Leistung seines Teams zufrieden.
Alle haben ja auch seine Vorgaben erfüllt. 30 mal quer und dann zum Torwart.
Wenn das die Interpretation von Hafenstrassen Fußball ist gehe ich zukünftig lieber an der Berne angeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist mehr los!

Ich wünschte mir Leute mit Charakter. RWE würde dann zwar mit der A- Jugend spielen, aber wenigstens ehrlich.

Sehr geehrter Herr Welling,
ich danke Ihnen für alles was Sie finanziell bei RWE auf die Beine gestellt haben.Leider scheint Ihnen die Kontrolle über IHREN Verein verloren zu gehen. Eigengewächse wie Arenz und Nakowitsch lassen Sie ziehen. Gurken wie Jesic, Olwa Luta und Bahic kaufen Sie ein.
Ihre beste Zeit hatten die 3 Minuten vor Ihrer Vertragsunterzeichnung.
19 Gurken alleine können aber gar nicht so schlecht spielen!
Immerhin ist da noch jemand der 30 mal quer und einmal zurück spielen lässt.
Hauptsache Sie sind tiefenentspannt.
Wenn ich Geld hätte, würde ich Sie auf Schadenersatz verklagen.
Leider bin ich nicht Kölmel!
Für Ihre 1907 Aktion finden Sie sicher einige Dumme. Wenn sie so weitermachen habe ich Zweifel an der Aussage, dass RWE in den nächsten 10 Jahren nicht Pleite geht.
RWE war noch nie Spielball der Reichen und Schönen. Vergessen Sie das NIE!

Scheiß auf Liga 4
zitieren
Wir brauchen in der Winterpause nicht nachzubessern ( mit Ausnahme Ersatz für Behrens ) Wir haben eine Top Mannschaft ,die besser ist als im Vorjahr . Obst war in der Regio Nord zum besten Außenverteidiger gewählt worden, Fritz bei Schalke 2 absoluter Aktivposten, Jesic das gleiche bei Köln 10 Tore ! Windmüller Drittligaerfahren ! etc. Da waren sich hier vor der Saison alle ! einig.Letzte Saison waren wir Herbstmeister, jetzt werden wir auf einem Abstiegsplatz oder so überwintern. Es liegt daher diesmal nun wirklich am Trainer.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Wikirwe

Wir brauchen in der Winterpause nicht nachzubessern ( mit Ausnahme Ersatz für Behrens ) Wir haben eine Top Mannschaft ,die besser ist als im Vorjahr . Obst war in der Regio Nord zum besten Außenverteidiger gewählt worden, Fritz bei Schalke 2 absoluter Aktivposten, Jesic das gleiche bei Köln 10 Tore ! Windmüller Drittligaerfahren ! etc. Da waren sich hier vor der Saison alle ! einig.Letzte Saison waren wir Herbstmeister, jetzt werden wir auf einem Abstiegsplatz oder so überwintern. Es liegt daher diesmal nun wirklich am Trainer.

Dem kann man nur 100% zustimmen.

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
zitieren
Nur am Trainer liegt es? Sorry, aber das ist Quatsch! Kein Trainer der Welt kann verhindern, dass ich mir auf dem Platz den Arsch aufreiße und alles versuche um eine Niederlage abzuwenden oder ein Spiel zu drehen! Da steht jeder der Stehgeiger die unsere Farben tragen selbst in der Verantwortung! Aber einige der Weicheier haben keinen Charakter, denen ist es egal ob ihr Arbeitsplatz in Gefahr ist, ziehen sie halt weiter und verdienen ihre Kohle woanders!
zitieren
Es kann am Trainer liegen, glaube ich aber nicht! Die Jungs müssen sich hier bei uns gut fühlen, nur mit diesen zusammen gekauften Haufen wird das nicht funktionieren. Wir brauchen Jungs von hier, die wissen wie hier die Uhr tickt.

NUR DER RWE!!!


Zuletzt modifiziert von 1wirsindrwe am 27.11.2015 - 23:52:46
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 1wirsindrwe

Es kann am Trainer liegen, glaube ich aber nicht! Die Jungs müssen sich hier bei uns gut fühlen, nur mit diesen zusammen gekauften Haufen wird das nicht funktionieren. Wir brauchen Jungs von hier, die wissen wie hier die Uhr tickt.

NUR DER RWE!!!

Ich bin 1967 hier geboren. 71 oder 72 war ich das erste mal da. Was der Jesic leistet kann ich auch noch. Der Bierstand sollte in den 16zehner und nicht in die Kabine.

Zuletzt modifiziert von 1wirsindrwe am 27.11.2015 - 23:52:46

Scheiß auf Liga 4
zitieren
Jungs von hier kann nicht die Lösung sein. Es gibt nämlich auch Gegner. Wenn die bessere Spieler und Trainer haben nutzen uns Jungs von hier nichts. Der Fußball ist schon lange überregional und auch in der Regio international .
User Pic
zitieren
Wie schaffen es eigentlich andere, z.B. Tante Lotte fast jedes Jahr 10+ Neue zu integrieren und erfolgreich zu spielen und bei uns klappt das nicht?
Vielleicht ist die Atmosphäre an der der Hafenstr. ja so besonders, dass Neue bei uns gut 1 Saison brauchen bevor sie sich trauen ihr wahres Können zu zeigen?

Dass Du Dich wehren musst, wenn Du nicht untergehen willst, wirst Du doch einsehen (Bertolt Brecht)
Von jetzt an werde ich nur soviel ausgeben, wie ich einnehme - und wenn ich mir Geld dafür borgen muss! (Mark Twain)
Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt drauf an, sie zu verändern (Karl Marx)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört hab', was ich sage
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen
Warnhinweis im Labor: Mit dem verbliebenen Auge NICHT IN DEN LASER SCHAUEN
Einen Klub wie Rot-Weiss Essen verlässt man schließlich nicht so einfach (Christian Dondera)
Wenn der Schnee schmilzt, siehst Du, wo die Kacke liegt (Rudi Assauer)
zitieren
Wir reden nicht von immer und früher, sondern von jetzt
User Pic
zitieren
Zum heutigen Abend fällt mir vor allem das Wort "Abstiegs-Krampf" ein. Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass wir mit dieser Truppe ohne Mumm in akuter Abstiegsnot stecken, dem ist nicht mehr zu helfen.
Kray hätte heute eher den Sieg verdient gehabt als wir. Wir haben so gut wie keine Chancen kreiert, Kray hatte immerhin zwei 100%ige.
Baier und Huckle haben mir vom Einsatz noch am besten gefallen. Die beiden hatten auch den Mut, nach dem Spiel im Block R 5 auf die Rahn-Tribüne zu kommen und mit Leuten zu diskutieren. Wo war aber der Rest?
Was Obst heute geboten hat, war katastrophal.
Und Siewert hat auf der PK tatsächlich den Eindruck vermittelt, RWE hätte ein Chancenplus gehabt und nur unglücklich den Sieg verpasst. Da muss er ein anderes Spiel als ich gesehen haben. Ich habe eine RWE-Mannschaft gesehen, die nach vorne so gut wie nichts hinbekommen hat und gegen die Krayer Defensivtaktik völlig hilflos auftrat.


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 28.11.2015 - 00:25:19

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
User Pic
zitieren
Es ist schon schlecht nachvollziehbar, dass man einen Trainer verpflichtet, weil man den auf dem gemeinsamen Lehrgang toll fand. Wie diletantisch und unprofessionell ist das denn?
Das kommt ganz einfach davon wenn man blöd genug ist und einen sportlichen Leiter verpflichtet, der von sich selbst sagt, dass ihm der Verein scheißegal ist.
User Pic
zitieren
[url]https?://imschattendertribuene.com/ 2015/11/27/krayschen/[/url]
User Pic
zitieren
Die PK zeigt, dass der "Trainer" keinen Plan hat und keine Lösung.
Ich wünschte es wäre anders, aber es ist schon so eklatant, dass es mir schlecht wird.
User Pic
zitieren
Mit dieser "Mannschaft" und diesem Trainer werden wir absteigen.
Und das Todesurteil für den Verein unterzeichnen.
Und kein Offizieller will es wahrhaben.
Die, die es leugnen , trifft es als erstes!

Block R5!
Mythos RWE!
zitieren
Das 1:1 ist eine Enttäuschung. Da braucht man nicht drum herum reden.

Wenn ich dann hier, und unisono in anderen Foren / Medien lesen muß, daß der letzte Wille und Einsatz gefehlt hat, ist das wirklich bedenklich.

Woran es liegt kann ich wirklich nicht einschätzen.
Mangelnden Einsatz kann man nicht erklären, daß sich eine Mannschaft erst einspielen muß oder der Trainer zu jung ist oder zu viele Zuschauer im Stadon waren.

Irgendwas scheint vom Grundsatz her nicht zu stimmen.

Pfosten - in die Fresse - rein
(Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Westkurve

Zitat - geschrieben von Invincible

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Leute macht euch mal locker. Der Winkler Andy und unser Lap- Top- Trainer, verpflichten in der Winterpause 1-2 Granaten aus Hintertupfingen, und dann geht in der Rückrunde so richtig die Post ab......
Unser oberster Cheffe, sieht das Ganze bestimmt auch noch nicht so tragisch.............das wird schon...

Gilt Siewert sein Vertrag eigentlich auch für die OBERLIGA......?


Het der ominöse Spielerberater nicht noch 4 Spieler in der Hinterhand...? Lachen


Doch, bestimmt. Die 4 Brüder von Olwa-Luta, nämlich Elwa-Luta, Ilwa-Luta, Alwa-Luta und Ulwa-Luta ..


LachenLachenLachen

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben